Bronies.de
Blacky´s kleine Bar - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Blacky´s kleine Bar (/showthread.php?tid=8409)



Blacky´s kleine Bar - Black Fantasy - 01.12.2012, 00:11

Am Rande von Canterlot, fast schon etwas außerhalb steht ein großer, alter knorriger, holer Baum. Dort hat sich eine weiß-schwarze Alicornstute ihren Lebenstraum erfüllt und eine kleiner Bar hinein Gebaut.
Es ist eine kleine Bar mit ein paar wenigen Tischen und einer kleinen Teke mit ein paar Barhockern. Sie wirkt dunkel und ein wenig gruselig, doch ist die mit einer erstklassigen Getränkeauswahl ausgestattet und hat etwas sehr gemütliches. Sie erstreckt sich über 2 Etagen. Unten die Teke, eine kleine Tanzfläche und 2 tische mit je 3 sitzplätzen. Oben sind die WC´s und 5 weitere Tische mit je 4 -6 Plätzen. Eine uhrige kleine Bar die ihre gäste zum verweilen einläd, zum erkunden der mit Krims und Krams zugestellen Regale an den Wänden und zum Plaudern mit der Barstute.


Hier seht ihr ob offen ist oder nicht (ob Black Fantasy da ist oder nicht):CLOSE

Lageplan:
Eingang
Etage1



Regeln:
Spoiler (Öffnen)

Stammgäste:
Spoiler (Öffnen)

Gesucht:
Spoiler (Öffnen)

Trübsalsregel:
Spoiler (Öffnen)



Extrahinweis für HQ-Spieler:
Spoiler (Öffnen)



RE: Blacky´s kleine Bar - Crunsher - 01.12.2012, 00:14

MUSS ES HIER SO LAUT SEIN?!
MAN VERSTEHT DICH KAUM!



RE: Blacky´s kleine Bar - ThunderDiscord - 01.12.2012, 00:14

*sieht von weiten die Bar und geht hinein*


RE: Blacky´s kleine Bar - Black Fantasy - 01.12.2012, 00:17

*steht vor der bar und schaltet das leucht-OPEN-schild an*


RE: Blacky´s kleine Bar - DwBrot - 01.12.2012, 00:17

*Ließt die Regeln*
"Scheiße..."
*Dreht sich weg, dreht sich wieder zurück*
"Man gönnt sich ja sonst nichts"
*betritt die Bar*


RE: Blacky´s kleine Bar - ThunderDiscord - 01.12.2012, 00:19

*sieht Blacky*
Hallo Blacky. Bin bereit für den ersten ArbeitstagTwilight happy


RE: Blacky´s kleine Bar - Black Fantasy - 01.12.2012, 00:19

Hallo Thunder, schön das du pünktlich bist.

Und hallo Gast. *lächelt DwBrot freundlich an*

bitte setz dich doch und sag mir was ich dir gutes tun kann


RE: Blacky´s kleine Bar - Apfelchen - 01.12.2012, 00:20

*schaut sich um*
brauchts noch nen Barkeeper-Azubi?


RE: Blacky´s kleine Bar - DwBrot - 01.12.2012, 00:21

*setzt sich, wirft Blacky ein, wie er denkt, unglaubliche charmantes Lächeln zu*
Danke. Was zu trinken wäre nicht schlecht. Und einen DJ.


RE: Blacky´s kleine Bar - Black Fantasy - 01.12.2012, 00:22

Hallo du. *schaut zu Apfelchen*

Komm doch erstmal rein und fall nicht gleich mit der Tür ins Haus.


RE: Blacky´s kleine Bar - ThunderDiscord - 01.12.2012, 00:22

natürlich Blacky heute ist ja opening.
*dreht sich zu den Gästen*
Hallo wilkommen in Blackys kleiner Bar.


RE: Blacky´s kleine Bar - Changeling-princess - 01.12.2012, 00:25

*lacht sarkastisch und betritt die Bar*
hallo, das pöse provozierende Trollmonster ist hier um alles zu vernichten
*winkt Blacky zu*


RE: Blacky´s kleine Bar - Black Fantasy - 01.12.2012, 00:27

*trabt hinter ihre heißgeleibt bar und macht die musikanlage an*

etwas Musik

Was möchtest du denn trinken, dahaben tue ich quasi alles erdenkliche und unerdenkliche.


RE: Blacky´s kleine Bar - ThunderDiscord - 01.12.2012, 00:27

Ich sehe keins nur ein neuen Gast. Hallo, darf ich die Bestellung annehmen?


RE: Blacky´s kleine Bar - Wondi - 01.12.2012, 00:29

*kommt rein*
Einen Äbbelwoi, gespritzt. Ich muss noch fliegen...
RD deals with it


RE: Blacky´s kleine Bar - Black Fantasy - 01.12.2012, 00:30

Hallo Princess, schön das du dich in meine Arbeitsstätte gefunden hast. und ich fühle mich geehrt ein so talentiertes Künstlerpony meinen Gast nennen zu dürfen.
Bitte setz dich doch und sag mir oder meinem Kelner *auf Thunder deut* was du trinken magst.


RE: Blacky´s kleine Bar - DwBrot - 01.12.2012, 00:30

Ich nehm was unerdenkliches. Was bekommt man für 5 bits?


RE: Blacky´s kleine Bar - Apfelchen - 01.12.2012, 00:30

*betritt den Raum *
Entschuldigung ich war nur so euphorisch ^^


RE: Blacky´s kleine Bar - ThunderDiscord - 01.12.2012, 00:32

Hallo. Wilkommen hier.
Was darf ich ihnen anbieten?


RE: Blacky´s kleine Bar - Changeling-princess - 01.12.2012, 00:33

Gib mir irgendwas, hauptsache es ist alk drin
*hockt sich an die Bar*
*sieht sich um* schick hier. wird wohl mein neues zuhause werden. in meinem alten will man mich nicht mehr FS sad
*sieht zu blacky* und ich bin nicht talentiert