Bronies.de
Blacky´s kleine Bar - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Blacky´s kleine Bar (/showthread.php?tid=8409)



RE: Blacky´s kleine Bar - Black Fantasy - 13.02.2013, 22:49

*bei der aussage mit dem partner drängt sich die frage auf was genau alles aus betall ist un blacky bekommt einen leicht lüsternden blick*

ach weißt du in meinem jahrhunderten der existenz habe ich etwas wichtiges gelernt.
man wird erst danngeleibt wenn man sich selbst so nimmt wie man ist. also hör auf dich zu verstecken und sei stolz auf das was du bist, denn es macht dich zum dir selbst es hat dich geformt.
du kannst es nicht ändern also lebe damit und lass dir nicht von irgemdwem sagen, dass das leben nicht lebenswert ist nur weil man nicht so ausschaut wie man aussehen sollte.


RE: Blacky´s kleine Bar - Mad Theory - 13.02.2013, 22:52

*Rutscht unruhig auf dem Hocker hin und her und schaut auf die Küchentür*


RE: Blacky´s kleine Bar - Rijje - 13.02.2013, 22:58

"sieht nun noch tiefer runter und hat einen leeren Blick" Wer sagt denn dass mir jemand gesagt hat, dass mich keine Stute lieben wird? Ich weiss einfach nur, dass es nicht mehr so sein wird wie früher.Nicht mit diesem Körper. "sieht zu Dante rüber" Ne Dante? Du bist der einziege der weiss was ich meine. "Dante versteckt sein Gesicht" .......ja so ist das halt.[Bild: z-Bereft.png]


RE: Blacky´s kleine Bar - Black Fantasy - 13.02.2013, 23:03

ich war auch nicht immer was ich bin. glaubst du ich finde es toll bei jeder kleinigkeit zur wolke zu werden, zu schrumpfen oder vom winde werht zu sein. glaubst du ich finde es klasse ewig zu leben und freunde immer und immer weider sterben zu sehen? mkich hat auch keiner gefragt aber ich kanns nicht ändern also mache ich das beste aus dem was ich habe.
weißt du selbstmitleid ist echt nicht so mein ding.
nim deine situation an und mach das beste draus. und schreib anderen nicht vor was sie über dich denken sollen nur weil du nen paar schlechte erfahrungen gemacht hast.
*schaut ihm direkt in die augen*
denn mir ist es egal ob metall oder fell und meinen gästen sicher auch. den einzigen den es stört der bist DU.

*dreht sich um und geht aus der küche*


RE: Blacky´s kleine Bar - Rijje - 13.02.2013, 23:10

"Rijje blieb noch kurz sitzen und began zu lachen" ha..hahahah....."Dante erscheint plötlich aus dem Nichts neben Rijje und schmieggt sich an ihn" ....Ja wenn sie mal bei der Situation beigewesen währe,hätte sie die Situation bestimmt anders gesehen.Was hätten wir denn tun sollen. Hä? Hätte ich dich vor 100 Jahren dort zurücklassen sollen? Bestimmt nicht."Rijje zieht sich den Schal wieder um und geht mit Dante auf dem Rücken wieder in die Bar und setzt sich".......[Bild: z-Bereft.png]


RE: Blacky´s kleine Bar - Mad Theory - 13.02.2013, 23:15

*Schaut zu Rijje*
*Öffnet den Mund um etwas zu fragen* Äh... *Unterbricht sich selbst und sitzt still da*
Hmm... bekomm ich noch ne Cola Blacky ?


RE: Blacky´s kleine Bar - Black Fantasy - 13.02.2013, 23:16

*geht und macht den kamin an*
wölkchen bist du so lieb?

*die wolke kommt zu ihr schmigt sich an sie und macht vor dem kamin quasi sitz*

*blacky schwebt auf sie und macht die augen zu*

ich vermisse soul und icy

*schlummert augenblicklich ein*


RE: Blacky´s kleine Bar - Rijje - 13.02.2013, 23:16

"Bemerkt das Mad was von ihn will".....frag, was willst du wissen? Ist es mein Schal? Warum ich so versessen auf ihn bin?


RE: Blacky´s kleine Bar - Mad Theory - 13.02.2013, 23:20

*Druckst kurz*
Bin nicht drum herum gekommen vorhin kurz einen Blick auf deinn Kiefer zu erhaschen... du musst die Frage nich beantworten aber... du bist ein Cyborgpony oder ?
*Schaut Rijje mit einem hoch interessierten Blick an*


RE: Blacky´s kleine Bar - Rijje - 13.02.2013, 23:26

"bleibt kurz ruhig" ...ja seit dem Vorfall bin ich einer. [Bild: z-Bereft.png]


RE: Blacky´s kleine Bar - Mad Theory - 13.02.2013, 23:30

*Sieht Rijje staunend an*
Hey nich den Kopf hängen lassen...
Du bist ein Cyborg und ich bin sehr technikinteressiert Lyra astonished
Und was für ein Vorfall ?
Wenn dus mir nicht erzählen willst weil du denkst ich würde dich nicht verstehen, dann kann ich dir versichern das mir früher auch n echt doofes Missgeschick passiert is... Blacky weiß glaube ich worüber ich rede


RE: Blacky´s kleine Bar - Rijje - 13.02.2013, 23:34

"Rijje hollt leicht Luft und atmet aus" Wundert ihr denn nicht,dass ein Cyborgpony wie ich,der ein komisches Hobby hat, mit einer magischen Spinne auf dem Rücken durch Equistria reist und nach alten und magischen Waffen und Rüstungen sucht?


RE: Blacky´s kleine Bar - Mad Theory - 13.02.2013, 23:40

*Überlegt kurz*
Hmmmmm AJ hmm
Twilight happy


RE: Blacky´s kleine Bar - Rijje - 13.02.2013, 23:48

Und dass ist halt der Grund, warum uns keiner versteht.Und warum ich diesen Schal nicht aus den Augen lasse.


RE: Blacky´s kleine Bar - Mad Theory - 13.02.2013, 23:56

*streckt sich und gähnt*
Boa... müde... Twilight: No, Really?
Naja... ich werd keinem verraten was du bist das kannst du mir glauben
*Geht zum Kamin und legt sich davor*
*Schaut zu Rijje*
Ich hau mich jetzt hin.. bin zu müde um noch zo meiner eigentlichen Übernachtungsmöglichkeit zu fliegen...
Würd gern n bisschen mehr über dich erfahren... scheinst ein interessanter Typ Pony zu sein
*Gähnt*
Aber jetzt... jetzt uuuaaaah...Twilight: No, Really?
Hau ich mich mal hin
*Rollt sich zusammen und schläft ein*

(So gn8 und bis morgen)


RE: Blacky´s kleine Bar - Rijje - 13.02.2013, 23:58

Wenn du willst... erzähle ich morgen halt etwas.[Bild: z-Bereft.png]

(Jo Nacht Budy)


RE: Blacky´s kleine Bar - Mad Theory - 14.02.2013, 15:54

*Wacht vor dem Kamin auf und streckt sich*
Hmmmmmmm....
*Setzt sich auf und schmatzt ein paar mal während er sich verschlafen umschaut*
Ach war das so schön warm Cheerilee awesome


RE: Blacky´s kleine Bar - Black Fantasy - 14.02.2013, 16:03

(ich bin zwar grade noch da aber wihte und ich verbringen den vallentienstag heute gemeinsam und sind somit nicht da)


RE: Blacky´s kleine Bar - Glorious Halo - 14.02.2013, 16:03

*kommt in die Bar und setzt sich an einen freien Tisch* Hallo


RE: Blacky´s kleine Bar - Mad Theory - 14.02.2013, 16:11

Moin Ultra
*Schaut zu Rijje*
Kennst du mir mal deine Story erzäheln? Das heißt nur wenn du lust hast...