Bronies.de
Blacky´s kleine Bar - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Blacky´s kleine Bar (/showthread.php?tid=8409)



RE: Blacky´s kleine Bar - Rijje - 14.02.2013, 17:32

Von mir aus. Hier so das grobe, sonst wird es zu lang.

Ich habe nach neuen magischen Waffen und Rüstungen in einer Ruine von Nightmare Monn gesucht,als ich dort auf mehrere Spinnennester gestoßen bin. Ich schlich mich durch und sah wie eine der riesigen Spinnenmütter eines Ihrer kleinen töten wollte. Ich sah von weitem,dass es ein Mischling war.,abe ich konnte nicht einfach so zusehen und bin reingerannt,habe das Bäby mir geschnappt und nach draussen getragen. Kurz vor Ende der Nester erwischte mich noch die größte von denen und ..... na ja, sieh doch selbst. "Rijje zieht seinen Schal aus und endblösst somit seine metallene Komponente,die er unterhalb seiner Augen hat"...und dass ist nicht alles was Metallisch bei mir ist. Na ja,ich lag dann sterbend am Boden,als der Mischling mich mit einem Netz nach hause ins Labor zog. Er wusste wo ich wohne,weil er mit der Magie in sich eine Bindung mit mir einging.Daher weiss er was ich weiss. Im Labor flückte ich mich wieder mit den Rüstungen uns Waffen wieder zusammen,während er mich am leben hielt mit seiner Magei.Uns so traff ich auf Dante und wurde so zu einem Cyborg.Ich bin nicht mal mehr zu 30% ein Pony mehr.


RE: Blacky´s kleine Bar - Mad Theory - 14.02.2013, 17:44

*Kratzt sich am Kin*
Ohje... das is hart... da war das was mir passiert ist ja noch angenehm dagegen....


RE: Blacky´s kleine Bar - Rijje - 14.02.2013, 17:49

Und was ist dir passiert?


RE: Blacky´s kleine Bar - Mad Theory - 14.02.2013, 18:00

Ich war damals ein Einhorn... und hab bei einem Magieexperiment geholfen... ich weiß nicht mal mehr genau um was es ging nur das es gewaltig schief gelaufen ist... ich bin damals gestorben aber niemals wirklich.
Ich wurde ein Geist... ich würde in diesen Körper hier hineingeboren aber ich kann ihn nach belieben verlassen.
In meiner eigentlichen Form sind Blacky und ich uns ziemlich ähnlich


RE: Blacky´s kleine Bar - Rijje - 14.02.2013, 18:07

Hört sich nicht sehr angenehm an. Dann muss ich Dante immer Auge behalten, nicht dass er plötlich anfängt deine Magie aufzufressen. Aber keine Angst, er weiss sich eigentlich zu beherrschen. RD wink


RE: Blacky´s kleine Bar - Mad Theory - 14.02.2013, 18:11

Ich bin unverdaulich Twilight happy
In meiner Geisterform bin ich am absoluten Nullpunkt... ab da sind keine Veränderungen möglich dir mir schaden könnten


RE: Blacky´s kleine Bar - Rijje - 14.02.2013, 18:21

Na wenn du meinst.Twilight happy


RE: Blacky´s kleine Bar - Mad Theory - 14.02.2013, 18:24

Mal ne Frage... können die 30% die du noch Pony bist noch rauschzustände wahrnehmen ? Twilight happy


RE: Blacky´s kleine Bar - Rijje - 14.02.2013, 19:07

Ja können sie noch. Wieso?


RE: Blacky´s kleine Bar - Mad Theory - 14.02.2013, 19:26

Nur so...
So ein ein paar nicht echte Teile im Körper zu haben ist sicherlich vorteilhaft... aber ich trink gern mal einen ün mich würds übelst nerven wenn ich keinen Alkohol mehr spüren würde


RE: Blacky´s kleine Bar - Rijje - 14.02.2013, 19:35

Vorteilhaft ja, angenehm nein. Immerhin sind die Schmerzrezeptoren in meinen echten Teilen noch heil geblieben.Was auch toll ist,nur werde ich nicht so schnell betrunken. Ich könnte locker den halben Tag trinken und währe gerade mal beschwippst.


RE: Blacky´s kleine Bar - Mad Theory - 14.02.2013, 19:50

*Setzt sich an die Bar und lässt die Hinterhufe baumeln*
hmm... ob Blacky das in Ordnung findet wenn ich mich kurz selbst bediene und mir ne Cola hole ?
*Schaut zu Rijje*
Was meinst du? Derpy confused


RE: Blacky´s kleine Bar - Rijje - 14.02.2013, 19:52

Wie "was meinst du?"


RE: Blacky´s kleine Bar - Mad Theory - 14.02.2013, 19:57

Na wenn ich mir einfach was aus ihren Regalen hole... sie schläft ja noch da
*Zeigt auf Blacky beim Kamin*


RE: Blacky´s kleine Bar - Rijje - 14.02.2013, 19:59

Ach so. Hmmmm. Weiss ja nicht. Will mich ja mit ihr nicht verschärzen. Aber wenn du meinst dass du es schaffts,dann mach.


RE: Blacky´s kleine Bar - Mad Theory - 14.02.2013, 20:09

*Überlegt kurz*
Ach egal
*Geht hinter die Bar und schenkt sich einen Cola ein*
Ich denke sie versteht das... Blacky is ne herzensgute Stute Twilight happy
*Wirft ein paar Bits ins Sparschwein*
So..
*Nimmt ein paar Schluck*
Wenn draußen mal wieder wärmer ist bringe ich mal meine Wasserpfeife mit Pinkie happy


RE: Blacky´s kleine Bar - Rijje - 14.02.2013, 20:24

Kannst du machen. Pinkie happy


RE: Blacky´s kleine Bar - Mad Theory - 14.02.2013, 21:05

*Geht zur Tür*
Ich hau mal ab für heute
*Verlässt die Bar*


RE: Blacky´s kleine Bar - Black Fantasy - 15.02.2013, 11:46

(hach war das gestern nen toller tag)


RE: Blacky´s kleine Bar - Glorious Halo - 15.02.2013, 11:54

*hebt den Kopf vom Tisch und gähnt erstmal* Hm? Muss wohl eingeschlafen sein... *sieht zu Blacky* Hallo. Bist du schon wach?