Bronies.de
Blacky´s kleine Bar - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Blacky´s kleine Bar (/showthread.php?tid=8409)



RE: Blacky´s kleine Bar - FallenSoul - 01.03.2013, 00:59

Ich dachte mehr an das was du mir erzählen wolltest... Twilight: No, Really?


RE: Blacky´s kleine Bar - ShadowDash69 - 01.03.2013, 01:06

O.O ups das möchte ich ja auch aber all meine Storys. * hält kurz inne * sind gerade nicht gute Nacht Geschichten -.-


RE: Blacky´s kleine Bar - FallenSoul - 01.03.2013, 01:13

Ich habe schon unter schlimmeren umständen geschlafen, glaub mir. Noch während ich meine Alpträume gelebt habe, suchten sie mich im Schlaf heim... Octavia angry
So... I can handle anything now, I guess. Pinkie happy


RE: Blacky´s kleine Bar - ShadowDash69 - 01.03.2013, 01:19

Lass mich eben schnell überlegen * Wirt etwas rot , verdammt *


RE: Blacky´s kleine Bar - ShadowDash69 - 01.03.2013, 01:26

Ah mir fällt eine Geschichte ein die ich meiner Schwester immernerzählt habe warum viel mitbesaß nicht eher ein es handelt um Die endstehung der Engel ^^


RE: Blacky´s kleine Bar - FallenSoul - 01.03.2013, 01:29

Also doch keine Geschichte aus dem Leben des Cyborgs...? [Bild: cl-rar-sad.png]


RE: Blacky´s kleine Bar - ShadowDash69 - 01.03.2013, 01:37

Und zwar wenn eine normale Stute von einem Blitz getroffen wird wird sie zu einem Engel
Meine Schwester fragte wie Engel aussehen da habe ich immer gesagt das sie Wunderschön sind wenn nicht sogar die schönsten Stuten überhaupt was meiner Meinung nach auch auf dich trifft ^^ * rückt etwas näher *

Mhh eine Geschichte aus dem. Leben des cyborgs also eh ^^ na gut ^^ wenn du es willst ^^ * kommt noch näher *


RE: Blacky´s kleine Bar - ShadowDash69 - 01.03.2013, 01:43

Was soll ich sagen als cyborg hat man es nicht immer leicht es ist schön und gut das man diese ganzen Extras hat wie hier mein eingebautes PDA im Arm * zeigt den PDA * oder meine Kybernetischen Beine mit Antrieben um schneller fliegen zu können ^^ und meine Verbeserten arme für mehr Stärke und um zusätzliche Waffen anzubringen wie meine versteckte klingen


RE: Blacky´s kleine Bar - FallenSoul - 01.03.2013, 01:44

(01.03.2013)ShadowDash69 schrieb:  was meiner Meinung nach auch auf dich trifft ^^ * rückt etwas näher *
[Bild: cl-rd-cute.png] Well, uhm... thanks.
Zitat:Mhh eine Geschichte aus dem. Leben des cyborgs also eh ^^ na gut ^^ wenn du es willst ^^ * kommt noch näher *
So now it's getting interesting...
[Bild: z-Triumph.png]



Mach doch nicht so viele Doppelposts, du ninjast mich ja voll. Lyra astonished


RE: Blacky´s kleine Bar - ShadowDash69 - 01.03.2013, 01:45

Es beherbergt auch Gefahren wie System Fehler aber bei mir ist es so das ich die meisten System nur für den Notfall habe und sie deshalb abgeschaltet habe


RE: Blacky´s kleine Bar - FallenSoul - 01.03.2013, 01:51

Und... wie schauts mit deinen sinnen aus? so sehen, hören, schmecken, riechen und... fühlen...? [Bild: pc-tssmug.png]


RE: Blacky´s kleine Bar - ShadowDash69 - 01.03.2013, 01:59

Sorry * kommt sich etwas blöd fävor und Wirt rot * jetz kommt aber die richtige Geschichte wie ich zum cyborg wurde. Ich was mit einer Kollegin unterwegs und wollten eineninformanten stellen der wichtige Infos hatte wir fanden ihn auch schnell nach meiner Meinung zu schnell und war deshalb vorsichtig . Meine Kollegin wollte denn Informanten überwältigen aber dann kammen zwei Spion von hinten an uns heran und überweltigten mich und meine Kollegin

Meine Kollegin versuchte sich zu befreien aber sie haben sie dann schnell noch kampfunfähig gemacht und dann verschleppt. Ich versuchte mich auch zu befreien aber mit mir waren sie nicht so gnädig und haben mich mehr Mals durch meine arme Beine Flügel und ihn die Brust geschossen damit ich langsam sterben sollte . Sie gingen weg und mir wurde schwarz vor Augen aber ich wachte wieder auf nach 3 Monaten Koma wachte ich wieder auf und merkte das ich auf einem op Tisch festgeschnallt bin ich merkte das was anderst war ich sah anderst durch meine Augen und dann kammen zwei Leute in das Labor und sähe das ich wach bin und ruften sofort die anderen . Sie erklärten mir das sie mich in den letzten 3 Monaten zusammengeflickt und verbessert habe das einzige was sie mir nicht weg genommen haben war mei verstand mei Herz und meine Seele aber das wollten sie mir auch weg nehmen aber ich lennte es ab und floh aus der Einrichtung


RE: Blacky´s kleine Bar - FallenSoul - 01.03.2013, 02:04

*Streckte sich*
Hhnnnggg immer diese Geheimen Organisationen und ihre Projekte.
Hach. ...
dann kannst du ja froh sein, dass du noch lebst, huh?


RE: Blacky´s kleine Bar - ShadowDash69 - 01.03.2013, 02:09

Meine Sinne wie sehen hören fühlen schmecken und riechen haben sich auch verbessert ich habe jetz einen Scanner zum Analysiren von Daten und verschiedener Typen und habe außerdem ein instigiertes HUD mit Fernglas , ich kann besser hören ich hörende Feinsten Geräuche auch durch die dicksten wände ich kann außerdem jetz besser fühlen wo ich gerade bin wenn ich mal in dunklen gebitten unterwegs bin und keine Lampe dabei habe . Mein Geruchs Sinn hat sich verdreifacht damit ich besser Spuren folgen kann und mein Geschmacks Sinn ist besser geworden um zwischen giften und Betäubungsmittel ihn Nahrungsmittel besser zu unterscheiden und zu merken

Ja das bin nur ich fühle mich zurzeit einsam
und verlassen Mord und tot Schlag zieht hinter mir Her nur weil ich meine Schwester rächen will
Ehm könntest du bitte meine Spritzen aus der Tasche hollen und sie mir injizieren ^^ schnell wenn's geht


RE: Blacky´s kleine Bar - FallenSoul - 01.03.2013, 02:16

Du weißt schon, dass Rache kein Grund sein sollte, oder?
Ich mein ja nur.

Und nein, du bekommst nichts. Ich weiß über die Spritzen bescheid und du wirst keine bekommen. du schaffst es auch so dich zu beruhigen, da bin ich mir sicher.


RE: Blacky´s kleine Bar - ShadowDash69 - 01.03.2013, 02:17

Mhh Fühlen * schaut Soul an *
*schaut dann auf seine Beine und schaut dann auf Souls Beine , werde rot dabei *

Ich weis das Rache nicht die beste. Lösung ist * schämt sich dafür * er soll dafür nur seine gerechte Strafe bekommen was er meiner kleine. Angetan hat


RE: Blacky´s kleine Bar - Rijje - 01.03.2013, 02:20

(Du kannst von mir aus deine Story hier ruhig vertretten,aber mache es nicht so wie in der RF Shadow. Ich will hier nicht nochmal sowas sehen.Und versucht bitte nicht zu sehr die Factory mit der Bar zu vermischen.Ich will nur ungerne,dass später welche von denen zu uns kommen und Stress machen.ANsonsten habe ich nichts dagegen,aber nicht übertreiben.)


RE: Blacky´s kleine Bar - ShadowDash69 - 01.03.2013, 02:21

* Schaut aus dem Fenster zu den Mond .*
Wie schön der Mond doch wieder ist
* rückt immer näher an Soul *


RE: Blacky´s kleine Bar - FallenSoul - 01.03.2013, 02:22

Naja, das gehört nicht hierher. Diese Sorgen haben nichts in Blacky's Bar zu suchen. Hier trinkt man was, redet mit anderen, gönnt sich was ruhe, entspannt sich... Jetzt einfach mal Chillen, okay? Twilight happy

(Rijje genau das wollte ich ihm jetzt klar machen. Aber ok. Das hast du jetzt übernommen.
Und der einzige der hier Stress wegen der Factory macht bist du.
Dennoch hat Rijje Recht. Dass du eine Hintergrundgeschichte hast für deinen OC ist schön und gut, aber bringe sie nicht froßartig in Verbindung mit RPs die sie nicht haben wollen.)


RE: Blacky´s kleine Bar - ShadowDash69 - 01.03.2013, 02:22

(Jo das werde ich beherzigen )

Ja chillen
* Schaut aus den Fenster zum Mond und dann zu Soul *

( im so Sorry )