Bronies.de
Blacky´s kleine Bar - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Blacky´s kleine Bar (/showthread.php?tid=8409)



RE: Blacky´s kleine Bar - jack54 - 22.02.2014, 00:28

*Derp auf die Schulter klopft*

Hört, hört, Monsieur spricht offensichtlich wahre Worte ^^. Haben sie hier ein Badezimmer? Ich müsste mich sauber machen wenn es keine Umstände bereitet ^_^"......


RE: Blacky´s kleine Bar - Spreepony - 22.02.2014, 00:29

*Fängt an in seinen Taschen zu wühlen*
Hmmm...D-Böller, BKS, Schwarzpulver, Zimt, Oregano, Büroklammern, Funkzündanlage, Luftpfeifer, nääää Damn it! Wo zur Hölle ist meine kleine Modell-Lok wenn ich sie mal brauch?


RE: Blacky´s kleine Bar - Laughing Derp - 22.02.2014, 00:30

...glaube den Gang runter...
*Zeigt da hin*


RE: Blacky´s kleine Bar - Spreepony - 22.02.2014, 00:32

*Packt den ganzen kram wieder ein*
Super. Dank dir^^
*Poliert seine kleine Lok*

*Wendet sich Jack zu*
Ich weiß von nem Klo, aber von nem richtigen Badezimmer nicht.
*Wirft die Seife, Zahnbürste, Zahnpasta und Waschlappen rüber*


RE: Blacky´s kleine Bar - jack54 - 22.02.2014, 00:33

*Schaut sich sein Fell, Mähne und Schweif an*

Ach nein, ich bin heute wohl etwas zu ehr am arbeiten und Sportfliegen gewesen ts, ts, ts. Alles ist ja voll verstaubt und voller Dreck. Ich sollte mehr darauf achten mich nicht dauert dreckig zu machen. Hach was bin ich denn nur für ein Schmutzfink?

*Geht ins Badezimmer und schließt die Tür ab. Schaltet dann die Dusche ein und wäscht sich*


RE: Blacky´s kleine Bar - Laughing Derp - 22.02.2014, 00:52

*Setzt sich ans Klavier und spielt*


RE: Blacky´s kleine Bar - jack54 - 22.02.2014, 00:55

*Kommt frisch geduscht wieder aus den Badezimmer raus und hört den Wunderschönen Klang der Musik des Klaviers*

Oh, was vermöchten meine Ohren zu hören? Wunderschön Monsieur, spielt weiter.

(Muss off gehn. Auf unbekannte zeit.)


RE: Blacky´s kleine Bar - Spreepony - 22.02.2014, 01:20

Du äääh...Könntest nicht zufällig auch das Lied für die Fans von den anderen Bands spielen?


RE: Blacky´s kleine Bar - Laughing Derp - 22.02.2014, 01:25

*Hört abrupt auf*
...und das wäre?


RE: Blacky´s kleine Bar - jack54 - 22.02.2014, 01:44

Dürfte ich Fragen, verzeiht falls dies etwas unangemessen erscheint aber in welchen Alter befindet sich Monsieur? Ich meine den der immer mit der Lok und den Knallköpfen spielt ^^".


RE: Blacky´s kleine Bar - Laughing Derp - 22.02.2014, 01:47

...da müsste Herr ihn selbst fragen... das ist mir nicht bekannt...


RE: Blacky´s kleine Bar - jack54 - 22.02.2014, 01:50

Diese Frage ging auch an den Anderen Monsenieur aber ich möchte ihnen diese Frage auch witmen und wenn es ihnen nichts ausmacht, dürfte ich ihren Namen erfahren Monsenieur ^^?


RE: Blacky´s kleine Bar - Laughing Derp - 22.02.2014, 01:52

...der Name ist Derp... aber vorzugsweise Laughing Derp... weil ich meistens bester Laune bin... ich bin junge 16..


RE: Blacky´s kleine Bar - jack54 - 22.02.2014, 02:58

Freut mich ihre Bekanntschft zu machen, Monsenieur Laughing Derp. Mein Name ist Jack Stormack aber jeder nennt mich Jack und ich bevorzuge meinen Vornamen mehr als meinen Nachnamen da er besser zu mir passt ^^"...
Sie sind ziemlich jung, ich bin etwa 24 Jahre alt.


RE: Blacky´s kleine Bar - Laughing Derp - 22.02.2014, 03:00

...dann hoffe ich meine Gesellschaft reicht ihnen^-^


RE: Blacky´s kleine Bar - jack54 - 22.02.2014, 03:03

Warum sollte sie mir nicht reichen ^^? Jedes kennenlernen ist eine Freude aber sagt, wer führt diese kleine Hübsche Bar eigendlich? Ich mag zwar vor langer Zeit hier gewesen sein, doch erinere ich mich nur wenig daran.


RE: Blacky´s kleine Bar - Laughing Derp - 22.02.2014, 03:06

*Setzt sich an einen Tisch*
...eine Stute namens Blacky, wenn ich mich nicht irre...eine interessante Persönlichkeit....


RE: Blacky´s kleine Bar - jack54 - 22.02.2014, 03:15

Mademoiselle Blacky heißt sie? Ich bin mir nicht ganz sicher doch vermag ich zu glauben Mademoiselle schon einmal gesehn zu haben. Entweder mein Auge hat mir einen Streich gespielt und die Persönlichkeit mit der eines Anderen verwechselt zu haben oder es sind alte Erinnerungen die mit der Zeit verblasst sind und mich nicht mehr erinnern konnte. Vielleicht werde ich sie irgendwann sehn und erkennen. Wenn ihr sagt das sie hübsch und interresant sei, dann wäre es schön sie kenenzulernen oder sie wieder zu sehen falls ich mit meinen Alten Erinnerungen richtig liegen sollte ^^.


RE: Blacky´s kleine Bar - Laughing Derp - 22.02.2014, 03:16

...höre ich da etwa einen Anflug von grosser Sympathie?...
*Schaut komisch*


RE: Blacky´s kleine Bar - jack54 - 22.02.2014, 03:18

Ich verstehe nicht Monsieur.