Bronies.de
An was für drei Sachen denkst du bei dem User über dir? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: An was für drei Sachen denkst du bei dem User über dir? (/showthread.php?tid=8414)



RE: An was für Drei Sachen denktst du bei den User Über dir ? - Colora Paint - 04.12.2012, 23:33

Ninjas -..-
äh,
-Keine Ahnung
-Kenn ich nicht
-Äh
--------------------------
Twilight, Twilight*, Twilight**

*Andere bedeutung, als das erste Twilight.
**Andere andere bedeutung als das zweite und erste Twilight


RE: An was für Drei Sachen denktst du bei den User Über dir ? - DelLagos666 - 04.12.2012, 23:33

- Ninjagroßmeisterin
- Künstlerin
- Fan der deutschen Synchro

@Jumbo:
- Milchshakes
- Der Dolan-Fanclub
- Dr. Cox (ich finde diese gif so Cheerilee awesome )


RE: An was für Drei Sachen denktst du bei den User Über dir ? - Dai Senpai - 04.12.2012, 23:33

-Dolaner
-hat Ava selbst gezeichnet
-Dr. Cox Sig ftw


RE: An was für Drei Sachen denktst du bei den User Über dir ? - Saij - 04.12.2012, 23:33

- Ninja
- Krankhaus
- zunt


RE: An was für Drei Sachen denktst du bei den User Über dir ? - Dai Senpai - 04.12.2012, 23:34

-Vorstandsvorsitzender Bronies e.v.
-kommt am samstag
-Weatherpony


RE: An was für Drei Sachen denktst du bei den User Über dir ? - Colora Paint - 04.12.2012, 23:34

Ninja
Nurse Readheart
Sterben für immer Oo
-----------------------
WWU
Neuer Forumgrüner
Noch mehr Milkshake avatar


RE: An was für Drei Sachen denktst du bei den User Über dir ? - Lizard - 04.12.2012, 23:34

-brummbär
-fast Mitbewohner
-Bronie e.V. Dings

FUUUUUUUUU....
Ninja Power D:


RE: An was für Drei Sachen denktst du bei den User Über dir ? - Saij - 04.12.2012, 23:35

- Echse
- Schlichterin
- sagt was sie denkt.


RE: An was für Drei Sachen denktst du bei den User Über dir ? - DelLagos666 - 04.12.2012, 23:37

- ehemaliger Mod
- an Sweetie Pie vergeben
- Vorstandsvorsitzender einer der Bronie e.V.´s


RE: An was für Drei Sachen denktst du bei den User Über dir ? - Dai Senpai - 04.12.2012, 23:38

-Twily Fanatiker
-liebt sie über alles
-hat seine Sig von Linky (den Zeichenstil erkenne ich überall Wink )


RE: An was für Drei Sachen denktst du bei den User Über dir ? - DelLagos666 - 04.12.2012, 23:41

- Nurse Redheart
- Nurse Pony
- Weiß nicht das meine Sigi eine Mischung aus einen Bild aus dem Internet, dem Ponycreator und LimitBreaker13´s Sigiwerkstadt ist :I
(Aber wenn das Twily-Pic von Linky ist, möchte ich an dieser Stelle sagen das es ein sehr schönes Bild ist Pinkie approved )


RE: An was für Drei Sachen denktst du bei den User Über dir ? - Dai Senpai - 04.12.2012, 23:42

-Graue Weste
-Twilight Fanclub Mitglied
-ist bei der NLR? (shadowbolt CM)


RE: An was für Drei Sachen denktst du bei den User Über dir ? - Lizard - 04.12.2012, 23:44

-positiv durchgeknallt
-kann gut schreiben
-ist ein netter Kerl


RE: An was für Drei Sachen denktst du bei den User Über dir ? - Moony_van_Kenobi - 04.12.2012, 23:47

-Hunde
-Katzen
-und Deviantart


RE: An was für Drei Sachen denktst du bei den User Über dir ? - Dai Senpai - 04.12.2012, 23:47

-mag Luna
-maybe bei der NLR
-hat ne tolle sig :3


RE: An was für Drei Sachen denktst du bei den User Über dir ? - DelLagos666 - 04.12.2012, 23:49

- schreibt eine FF?
- Forentitel
- Ninjad mich zwar, aber es passt ja:

NLR und Ich? Auch wenn Luna die von mir favorisierte Prinzessin ist, gilt meine Loyalität gilt einzig und allein Twily Twilight happyHeart

@Moonseeker:
- Luna
- Dichter
- kaputtes Horn


RE: An was für Drei Sachen denktst du bei den User Über dir ? - Purpleshy - 04.12.2012, 23:51

-Liebt Twilight
-Narbe
-toller Oc


RE: An was für Drei Sachen denktst du bei den User Über dir ? - Moony_van_Kenobi - 04.12.2012, 23:51

@Lagos:
-Fanfiction
-Twilight
-Shadowbolt

@Purpleshy:
-Skype Konfi
-Vollblut Bronie
-Heidelberg


RE: An was für Drei Sachen denktst du bei den User Über dir ? - Dai Senpai - 04.12.2012, 23:51

@Moonseeker
-hat mich geninjad
-schreibt gedichte (glaube ich)
-Moonlight Shadow



@Purple
-Hat nen Schönen OC
-ist neu hier im Forum
-Hat dafür aber schon sauviele Beiträge Derpy confused

@Lagos jop schreibe ich ^^


RE: An was für Drei Sachen denktst du bei den User Über dir ? - Moony_van_Kenobi - 05.12.2012, 00:01

-Krankenschwestern
-Doktoren
-Fanclubs