Bronies.de
Diskussion: Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8429)



Diskussion: Chaos in Equestria - Manic Moon - 01.12.2012, 22:33

Hier könnt ihr euch melden, wenn ihr Fragen habt oder eure Meinung loswerden möchtet. Wer neue Ideen hat kann sie hier auch loswerden.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - darkfire - 01.12.2012, 22:44

Eine kleine Sache hätte ich zu bemerkten und zwar das man aufpassen soll, dass man niemanden übergeht wenn man in einer Gruppe Postet .

Wenn man einen Post geschrieben hat und gerade in einem Gespräch mit anderen Charakteren ist wäre es schön zu warten biss auch alle was dazu geschrieben hat bevor man wieder Postet .


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Manic Moon - 01.12.2012, 22:52

Die Gefahr besteht natürlich. Bei mir ist es passiert das immer, wenn ich geninjat werde. Am besten, ihr drückt immer noch mal F5 bevor ihr einen Text postet, dann seht ihr immer noch, was sich seit ihr geschrieben habt geändert hat.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Izaya - 02.12.2012, 00:22

Ich hätt auch mal einen Vorschlag, wie wäre es mit einer Ortsangabe, wo sich der Charakter grad befindet und ggf. mit wem er da gerade ist?


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Manic Moon - 02.12.2012, 00:38

Also Asteria, BigChilly95, darkfire, flutterflame und ich sind im Everfree Forrest. Superschrulle und the UltimateSeba sind auch irgendwo im Wald. Bei Antonia bin ich mir nicht ganz sicher. Jure und Jackair waren noch nicht aktiv.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Antonia - 02.12.2012, 12:10

jetzt bin ich ja bei euch da im everfree forest


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Superschrulle - 02.12.2012, 20:32

ich bin jetzt dann3 tage nicht da.
aber keine angst danach komme ich wieder Wink


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Antonia - 02.12.2012, 20:33

oki FS sad Pinkie happy


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - darkfire - 02.12.2012, 21:12

Scheint ja so also ob meinem Post außer von Manic Moon keine Beachtung geschenkt wurde, denn genau das ist passiert wo vor ich gewarnt hatte und zwar das jetzt meine Person die heute leider nicht so viel posten konnte, da ich viel unterwegs war ,eiskalt umgangen wurde.

Natürlich ist es Schade wenn man drauf brennt etwas zu Posten aber dann muss man halt warten bis alle etwas zur auf auftauchenden Situation etwas gepostet haben.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Antonia - 02.12.2012, 21:43

Also ein Kokon hat ja mehre Bedeutungen z.B bei ein Chanling oder er einen dann fressen will oder eher verwandeln will in ein Changlinn AJ hmm


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - TheUltimateSeba - 03.12.2012, 14:37

Ich war übers Wochenende 2 Tage nicht da, kommt man zurück, promt stehen da 11 neue Seiten ^^ Ich hab versucht einfach mal wieder einen Anschluss zu finden und Rozgy macht sich jetzt auf den Weg zu Celestia. Könntet ihr mich mal schnell in ein paar Sätzen aufklären was passiert ist? Ich hab bis Seite 6 gelesen, dann wurds mir aber ein bissel zu viel :/


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Manic Moon - 03.12.2012, 16:18

Die Gruppe hat sich im Everfree Forrest getroffen und ist nach Cantherloth gegangen. Dort gab es Streit zwischen Celestia Chaotix und Light. Gordon Freeman wurde von Light entführt, während Chaotix mit Hilfe der anderen seine Mutter Pinkie Pie sucht. Antonia will sich Light anschließen. das sollte das wichtigste sein.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Antonia - 03.12.2012, 16:20

ja das ist dan mal ein grobe zusamen fassung FS grins


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - TheUltimateSeba - 04.12.2012, 00:39

Ok danke (:


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Antonia - 05.12.2012, 21:50

ey leute ich hab immer noch Claw an den boden gekelpt und nicht Akira bitte ändert euer posts -.- xD


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Superschrulle - 05.12.2012, 23:41

joa ähm ich denk ich komm morgen dann auch mal wider vor ... hat mich ziemlich viel zeit gekostet alles nach zulesen Pinkie happy
so wie ich das jetzt aber verstanden hab ist sayuro tot???? Derpy confused
will er irgendwie widerbelebt werden, oder bleibt er tod?
mir würden da nämlich schon ein paar sachen einfallen, wie man ihn wiederbeleben könnte.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 06.12.2012, 13:51

Mir ist es eigentlich egal ob du ihn wiederbeleben möchtest aber... Ich finde Tote von den Toten auferstehen zu lassen ist ein Verbrechen gegen die Natur...


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Antonia - 06.12.2012, 13:52

aber wen spielst du den dan


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 06.12.2012, 13:53

Sayuro


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Antonia - 06.12.2012, 14:22

verwirt ich dacht der wär tod