Bronies.de
Aachener Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Aachener Stammtisch (/showthread.php?tid=8432)



RE: Aachener Stammtisch - Dominik - 05.05.2015, 18:50

Bin vermutlich dabei.


RE: Aachener Stammtisch - Shurrikane - 05.05.2015, 19:31

anwesend! RD salute
kann zu beiden Terminen Pinkie approved


RE: Aachener Stammtisch - Daylight - 06.05.2015, 21:34

Sollte bei mir auch an beiden Terminen passen (sofern ich in geistiger Umnachtung nicht irgendetwas wichtiges vergessen habe) Twilight happy


Und, aus irgendeinem Grund (ja, geistige Umnachtung und so^^), habe ich mir (ok...Lyra hat sich...  Lyra astonished ) ein kleines Rätsel ausgedacht. Wer entschlüsseln kann, was im folgenden Bilde die Textnachricht links bedeuten soll, wird beim nächsten Stammi von mir ein paar Muffins spendiert bekommen  FS grins
Rätsel (Nutzt den Text darunter, habe eine Zeile vergessen) (Öffnen)
Rätsel als Text (Öffnen)
Und ich weiß nicht, wieso das Bild hier gedreht wird...einfach auf 'Originalgröße' klicken^^


RE: Aachener Stammtisch - LeWhopper - 07.05.2015, 14:01

Könnte auch nur am 23ten. 16te ist leider schon verplant.


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 08.05.2015, 19:07

Okay Everypony! Stammtisch ist am 23.05.2015! Genauere Infos folgen!


RE: Aachener Stammtisch - TechHex - 12.05.2015, 09:07

Ich kann leider noch nichts 100%iges sagen werde aber versuchen da zu sein.


RE: Aachener Stammtisch - Daylight - 12.05.2015, 13:35

Ich kann leider doch nicht, die Familie will über Pfingsten verreisen. Am Morgen werde ich für das Turnier noch da sein, aber dann schnell abzischen müssen FS sad


RE: Aachener Stammtisch - TheShadowPony - 12.05.2015, 15:26

Ich muss einmal aussetzen[Bild: 01-lyragah.png]. Bin über Pfingsten ebenfalls weg.


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 12.05.2015, 15:49

Jetzt sind die beiden auch noch verwandt! Cheerilee awesome


RE: Aachener Stammtisch - Shurrikane - 12.05.2015, 21:34

[Bild: cl-rd-awyeah.png]
Bin dabei!  [Bild: cl-rd-dealwith.png][Bild: cl-rd-grin.png]
Wird wieder superduperawesomemazing! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: cl-rd-ponder.png][Bild: rd-smile.png][Bild: pc-dq.png]

(too many dashies) [Bild: cl-rd-derp.png][Bild: rd-dash2.png][Bild: cl-rd-grin.png][Bild: cl-rd-ache.png]


RE: Aachener Stammtisch - Dominik - 12.05.2015, 23:08

Uuuuuiii
Stellt euch vor, ich habs offiziell, nur heute und absolut einmalig: Ich komme mit einer 100%tigen Wahrscheinlichkeit!
@Shurri: Check mal Privat pls, habe da was in Planung... :3


RE: Aachener Stammtisch - Javier - 13.05.2015, 01:37

Und diesmal kann ich auch wieder zusagen.
Werde aber erst so gegen 17 Uhr in Aachen sein da ich noch bis Morgens 6 Uhr maloche.

Freu mich schon euch alle wieder zu sehen.

Mitbringen werd ich wieder das Übliche AJ Prost


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 13.05.2015, 13:57

(12.05.2015)Shurrikane schrieb:  Wird wieder superduperawesomemazing!

Von dir hab ich dieses Wort also [Bild: cl-rd-grin.png]


RE: Aachener Stammtisch - Maniez - 13.05.2015, 14:21

Ich werde wahrscheinlich auch kommen.


RE: Aachener Stammtisch - Nezumi - 15.05.2015, 22:24

Werde wahrscheinlich nicht kommen können, da ich bis 22 Uhr arbeiten muss. [Bild: prr682ww.png]

Naja, dann halt bis nächsten Monat! [Bild: ks8u6em4.png]


RE: Aachener Stammtisch - StatesTheOblivious - 16.05.2015, 10:01

Ich werde diesmal auch mal dabei sein; sofern meine Mitfahrgelegenheit nicht ausfällt. ^_^


RE: Aachener Stammtisch - Scravi - 18.05.2015, 23:31

Oje. Bahnstreiks incoming. Hoffe mal das wird am Samstag kein allzu großes Problem [Bild: cl-oct-sad.png]


RE: Aachener Stammtisch - TheShadowPony - 18.05.2015, 23:39

(12.05.2015)Mochi schrieb:  Jetzt sind die beiden auch noch verwandt!  Cheerilee awesome

Das wusstest du nicht? [Bild: pc-rteehee.png]


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 19.05.2015, 10:00

Die unbekannte Person redet über Bahnstreiks FS sad

Aber ja - wird ne lustige Sache RD laugh

Jedenfalls habe ich Informationen für euch, my little ponies Cheerilee awesome

Wir werden wieder das ominöse Bürogebäude beziehen, dessen Namen nicht genannt werden darf, obwohl es hier irgendwo im Thread drin steht Twilight: not bad Twilight: No, Really?

Aufgrund von Neulingen etc. gibt es hier nochmal eine lange Form aller Informationen. Kurzform erfolgt dann gleich auf Seite 1 im Thread.

Treffen um 15.00h am Hauptbahnhof! (Werden vermutlich nicht allzu viele, weit viele der bekannten Gesichter direkt zum Bürogebäude finden) Von da aus gehts dann gemeinsam zum Bürogebäude.
Wichtig! Wenn ihr mit Verspätungen oder ausfällen rechnen müsst (z.B. wegen dem GDL-Streik) - dann seid lieber zu früh da, als zu spät! Nachdem wir im Bürogebäude ankommen, muss ich noch mit 1-2 Leuten einkaufen fahren und ich wäre echt gerne Zeitig zur MLP-Folge wieder da!

Chillen, Essen, Zocken, Reden, Folge schauen?, PVC spielen und so weiter und so weiter - Ein festes Programm gibt es ansonsten nicht. Nur die typischen Benimmregeln, die ich bei meiner tollen Herde hoffentlich nicht groß ausführen muss. Die Kurzform: Ihr müsst euch nicht alle lieben, aber vertragt euch - macht nichts kaputt - Bier ist erlaubt, solange sich niemand übel die Kante gibt und randaliert Twilight happy

Was noch? ... AJ hmm ... es fallen wieder ca. 3 bis 4 € an Verpflegung für Knabberkram und Getränke an. Alkohol ausgeschlossen - Bier wird wie üblich auf eigenen Kosten mitgebracht. Zusätzlich wird dann wieder warm bestellt, was je nach Person nochmal irgendwas zwischen 2 und 10 € ausmacht ... was weiß ich, was ihr so esst RD laugh

Da wir das Bürogebäude haben, dürft ihr auch über Nacht bleiben! Aber es ist eben ein Bürogebäude (eigentlich eher ein Seminargebäude ... wieso sag ich immer Bürogebäude?) - Warm, mit Teppich ausgelegt, Tische + Stühle, aber eben keine Betten! Wer schlafen möchte, bringt bitte entsprechendes Material mit.

Macht der Gewohnheit lösen wir uns vermutlich am nächsten Tag zwischen 10 und 12 vollständig auf. Das ist aber immer ein wenig Variabel.


RE: Aachener Stammtisch - Shurrikane - 19.05.2015, 10:23

Yaaaaaaay! Awesome!
*nerf gun einpack*
Appropro nerfen: falls wir wieder ein großes Spiel veranstalten, sollten wir es durchorganisieren und währenddessen möglichst nicht mit den nicht-nerfern kollidieren Twilight happy