Bronies.de
Aachener Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Aachener Stammtisch (/showthread.php?tid=8432)



RE: Aachener Stammtisch - LeWhopper - 10.12.2015, 15:56

Am 19ten bin ich definitiv dabei.


RE: Aachener Stammtisch - ChooChooTrain - 11.12.2015, 19:19

Hallo zusammen, bin seit heute hier im Forum und wäre interessiert mal zum Stammtisch zu kommen. Ich weiß nur nicht ob ich am 19.12 kann.


RE: Aachener Stammtisch - Manjookie11 - 11.12.2015, 19:29

Willkommen im Forum! Twilight happy

Wir freuen uns immer neue Gesichter zu sehen. Also dann bis... Irgendwann


RE: Aachener Stammtisch - ChooChooTrain - 11.12.2015, 19:31

Danke ! Bin wahrscheinlich beim übernächstem dabei. Pinkie happy


RE: Aachener Stammtisch - Ichus - 11.12.2015, 19:44

Auch von mir ein "Willkommen bei den Aachenern", aber wenn du schonmal hier bist, erzähl doch bisschen was über dich:

Wo kommst du her?, Wohnst du in Aachen?, Wie alt bist du?, Was machst du so in deiner Zeit?, etc..

Vielleicht kann man sich auch mal früher als zu einem Stammtisch treffen RD wink


RE: Aachener Stammtisch - ChooChooTrain - 11.12.2015, 19:57

Danke schön!
Ok dann leg ich mal los.  Twilight smile
Ich komme nicht direkt aus Aachen wohne in einem Dorf in Belgien nahe der Grenze, bin 16 Jahre alt und in meiner Freizeit zocke ich gerne.  Pinkie happy
Gehe noch zur Schule und wenn alles gut läuft habe ich in 2 Jahren mein Abi. Twilight smile


RE: Aachener Stammtisch - Daylight - 11.12.2015, 20:02

Herzlich willkommen ChooChooTrain, dann freue ich mich schon darauf, dich bei einem der Stammtische begrüßen zu können. [Bild: pc-aflattered.png]

Nebenbei, du wärst dann auch nicht der einzige aus Belgien in unserer Runde^^


RE: Aachener Stammtisch - ChooChooTrain - 11.12.2015, 20:05

Danke! Freue mich schon auf den Stammtisch, kann leider erst den übernächsten.
Schön zu hören das ich nicht der einzige aus Belgien bin. Pinkie happy


RE: Aachener Stammtisch - Ichus - 11.12.2015, 20:07

Uhh, also frischfleisch Pinkie happy
Ja wenn Ravendash sich auch mal wieder blicken lassen würde, aber leider ist er doch etwas beschäftigt mit seinem Studium. FS sad

Nunja, um mal ein bisschen die Gruppe hier bisschen zusammen zu fassen, die meisten sind Studenten, und ungefähr 30% der Leute, die regelmäßig den Stammtisch besuchen, sind im Forum aktiv dabei. Aber freu mich auch schon, dann vermutlich am 16.1. (3. Samstag im Januar), dich kennenzulernen Twilight happy


RE: Aachener Stammtisch - ChooChooTrain - 11.12.2015, 20:11

Danke für die Zusammenfassung, freue mich auch schon euch alle hier kennen zu lernen. Pinkie happy


RE: Aachener Stammtisch - TechHex - 11.12.2015, 20:21

Ich wäre ja gerne dabei gewesen, allerdings weiß ich nicht wann ich in Aachen sein könnte. [Bild: pc-pdeflate.png]

[Bild: rd-pinkie1.png]Na ja ich wünsche euch aber viel Spaß und hoffe ich kann im Januar wieder dabei sein.


RE: Aachener Stammtisch - RavenDash - 11.12.2015, 21:22

Ihr wollt RavenDash und hier ist RavenDash und was ist das für ein geruch ich riche mhhhh frischfleisch yummy. Pinkie happy Nein spass wilkommen endlch noch ein Landsman. @Ichus das studium suck total aber hey noch 3 Semester ich freu mich NICHT. Und ja vlt sehen wir uns dann auf dem nächsten Stammtisch RD salute


RE: Aachener Stammtisch - ChooChooTrain - 11.12.2015, 21:47

Danke schön RavenDash, freue mich schon dich kenne zu lerne. Pinkie happy


RE: Aachener Stammtisch - Rainbow Jack - 11.12.2015, 22:11

Hallo zusammen, ich wollte mal mein Interesse bekunden für den nächsten Stammtisch. Kann nur noch nicht zu hundert Prozent zusagen.
Vielleicht sehe ich dann endlich wieder ein paar alte Gesichter, die in den letzten drei Jahren mal in Krefeld auf einem Treffen waren Twilight happy


RE: Aachener Stammtisch - Daylight - 11.12.2015, 22:14

Uh, hi Rainbow Jack, lang ist's her...also mich würde es freuen, dich mal wiederzusehen [Bild: 01-oCoBv.png]
Auch wenn es etwas kalt für Kreide ist RD wink


RE: Aachener Stammtisch - Dominik - 12.12.2015, 06:08

(11.12.2015)ChooChooTrain schrieb:  Danke schön!
Ok dann leg ich mal los.  Twilight smile
Ich komme nicht direkt aus Aachen wohne in einem Dorf in Belgien nahe der Grenze, bin 16 Jahre alt und in meiner Freizeit zocke ich gerne.  Pinkie happy
Gehe noch zur Schule und wenn alles gut läuft habe ich in 2 Jahren mein Abi. Twilight smile

Tach auch, Willkommen bei den Aachenern, Krümel. [Bild: cl-aj-conceited.png]
Bin ich wenigstens nicht der einzige, der an seinem Abi wörkt. :3

[Bild: resource.php?resource_id=920]


RE: Aachener Stammtisch - ChooChooTrain - 12.12.2015, 14:03

Danke Dominik Twilight smile


RE: Aachener Stammtisch - Rainbow Jack - 12.12.2015, 15:50

(11.12.2015)Daylight schrieb:  Uh, hi Rainbow Jack, lang ist's her...also mich würde es freuen, dich mal wiederzusehen [Bild: 01-oCoBv.png]
Ach wie schön, dass sich noch an mich erinnert wird. Ich freu mich auch schon, wenn es klappt. Muss gleich noch ein paar Sachen abklären und dann weiß ich ob ich es schaffe oder nicht.

In welches Lokal soll es denn gehen, oder steht das noch nicht fest?

(11.12.2015)Daylight schrieb:  Auch wenn es etwas kalt für Kreide ist RD wink
Das hab ich jetzt einfach mal überlesen. Es ist schließlich nie zu kalt für Kreide RD laugh


RE: Aachener Stammtisch - Manjookie11 - 12.12.2015, 16:22

(12.12.2015)Rainbow Jack schrieb:  
(11.12.2015)Daylight schrieb:  Uh, hi Rainbow Jack, lang ist's her...also mich würde es freuen, dich mal wiederzusehen [Bild: 01-oCoBv.png]
Ach wie schön, dass sich noch an mich erinnert wird. Ich freu mich auch schon, wenn es klappt. Muss gleich noch ein paar Sachen abklären und dann weiß ich ob ich es schaffe oder nicht.

In welches Lokal soll es denn gehen, oder steht das noch nicht fest?

(11.12.2015)Daylight schrieb:  Auch wenn es etwas kalt für Kreide ist RD wink
Das hab ich jetzt einfach mal überlesen. Es ist schließlich nie zu kalt für Kreide RD laugh


Zurzeit steht kein Lokal fest soweit ich weiß
Wird bestimmt vor Ort entschieden/abgestimmt


RE: Aachener Stammtisch - Ichus - 12.12.2015, 16:23

Wenn es zu viele werden muss bestimmt reserviert werden