Bronies.de
Aachener Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Aachener Stammtisch (/showthread.php?tid=8432)



RE: Aachener Stammtisch - Daylight - 12.12.2015, 21:05

Wollte Mochi nicht was reservieren, weswegen er die Voranmeldungen wollte? AJ hmm

(12.12.2015)Rainbow Jack schrieb:  
(11.12.2015)Daylight schrieb:  Auch wenn es etwas kalt für Kreide ist RD wink
Das hab ich jetzt einfach mal überlesen. Es ist schließlich nie zu kalt für Kreide RD laugh

Ich sagte ja nicht zu kalt, nur etwas kalt. Wenn genug dabei wären, würde mich das aber auch nicht abhalten Cheerilee awesome


RE: Aachener Stammtisch - Rainbow Jack - 12.12.2015, 22:58

Sooooo.... Nachdem ich alles klären konnte, kann ich nun dem Aachener Stammtisch nächste Woche komplett zusagen. Außerdem werde ich eventuell noch jemanden mitbringen.

Ich freue mich weiterhin auf einige alte Gesichter und neue Kontakte.


RE: Aachener Stammtisch - spectreid - 12.12.2015, 23:01

hi,

Ich würde nächste Woche auch mal gerne bei euch vorbei schauen.


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 13.12.2015, 00:13

Die ist man mal zwei Tage nicht da, schon geht hier die Party ab [Bild: cl-rd-shrug.png]

Ich habe nun ein paar Plätze für ca. 20 Leute im Papillon reserviert. Dort können wir uns ab 18.00h bis ca. Mitternacht breit machen [Bild: cl-rd-clap.png]

@ ChooChooTrain: Herzlich Willkommen im Forum Twilight smile

@ Rainbow Jack: Ich erinnere mich auch noch Pinkie happy Freue mich auf jeden Fall auf deine Anwesenheit! Twilight smile

@ spectreid: Grüße Brohoof Tu dir keinen Zwang an! Alles Wissenswerte steht im Startpost, freue mich auf deine Besuch RD wink


RE: Aachener Stammtisch - Nezumi - 13.12.2015, 09:21

Sehr schön! Pinkie happy
Dann kann ich direkt nach der Arbeit dort hin gehen. Twilight happy
Nur...ähm...wo genau ist dat? ^^'


RE: Aachener Stammtisch - ChooChooTrain - 13.12.2015, 14:26

Danke schön Mochi  Pinkie happy


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 14.12.2015, 10:06

@Drazhar: Hier die Adresse vom Papillon: Pontstr. 156- 158

Wenn du das nicht finden solltest, fahr notfalls vom Aachener Bushof oder Hauptbahnhof aus zur Pontstraße und da holt man dich dann ab. [Bild: cl-ts-clap.png]


RE: Aachener Stammtisch - Nezumi - 14.12.2015, 10:13

Okay, danke Mochi!

Denke aber, ich werde die Pontstraße schon finden. RD wink

Aber spätestens in Tokio glaube ich, werde ich mich bei dir melden. AJ hmm


RE: Aachener Stammtisch - TechHex - 14.12.2015, 11:01

[Bild: fWw60oj.png]Ich hoffe es stört euch nicht wenn ich ab 18:00 Uhr vielleicht auch mal für ein zwei Stunden vorbeischaue. [Bild: mlp-swsneaky.png]

Es kann nämlich sein das ich doch etwas Zeit freischaufeln kann.[Bild: mlp-swtounge.png]


RE: Aachener Stammtisch - Manjookie11 - 14.12.2015, 11:10

@ Drazhar: Alternativ mit der Euregiobahn zum Aachen West Bahnhof, von da sind's vielleicht noch zehn Minuten zu Fuß. Man könnte sich aber eventuell verlaufen, wenn man die Gegend nicht kennt.

@ TechHex: Glaube kaum, dass sich jemand beschweren würde  Twilight happy


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 17.12.2015, 19:45

Achtung! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Ich habe den Zeitpunkt für den nächsten Stammtisch diesmal auf 15.00 Uhr gesetzt! Wir treffen uns also um 15.00 Uhr am Aachener HBF bei den Pferdestatuen.

Hat den Hintergrund, das wir nicht so viele Weihnachtsmarkt-Enthusiasten haben und vermutlich keine Ewigkeiten da rumhängen werden [Bild: cl-rd-grin.png]


RE: Aachener Stammtisch - Daylight - 17.12.2015, 23:57

Ja...ist ja nicht so, dass sich manche über Stammtische freuen und jede Minute weniger missen, oder so FS sad

Mal so erwähnt Twilight happy


RE: Aachener Stammtisch - Ichus - 17.12.2015, 23:59

(17.12.2015)Daylight schrieb:  Ja...ist ja nicht so, dass sich manche über Stammtische freuen und jede Minute weniger missen, oder so FS sad

Mal so erwähnt Twilight happy
AWWWW Pinkie happy


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 19.12.2015, 01:22

Ich freu mich ja auch mega auf die Truppe [Bild: cl-rd-clap.png]

Will nur vermeiden, dass irgendwann miese Stimmung aufkommt, weil wir so kurz vor Weihnachten in der Stadt gefesselt sind - noch nicht ins reservierte Restaurant reinkommen und die Zeit zwischen tausend Menschen totschlagen müssen [Bild: cl-rd-sad.png]


RE: Aachener Stammtisch - Rainbow Jack - 19.12.2015, 01:46

Also ich und spectreid bieten uns schon an, gegen 14 Uhr.Sollten die Leute schon vorher Lust haben, sollten sie das schreiben, wir schauen hier auf jeden Fall vorbei.
Ansonsten würde mansich auf jeden Fall um 15 Uhr dann sehen.
Ich freue mich auf jeden Fall tierisch (auch wenn mich manche nicht so erkennen würden.)
und auch spectreid freut sich auch (er war Aushilfsorga auf dem WUMM)


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 19.12.2015, 01:47

Es steht euch natürlich durchaus frei, sich schon um 14.00h am HBF zu treffen und innen einfach zu plaudern oder so [Bild: cl-rd-grin.png]


RE: Aachener Stammtisch - Rainbow Jack - 19.12.2015, 01:49

Ja wie gesagt, wenn das Interesse besteht, sind wir schon um 14 Uhr vor Ort; haben, damit keinerlei Problem


RE: Aachener Stammtisch - TechHex - 24.12.2015, 12:21

Dann wünsche ich euch allen hier auch ein schönes Fest und eine wunderschöne Zeit mit all euren Lieben.[Bild: cl-pp-partytime.png]

Ausserdem wäre es toll zu wissen wann und wo wir uns Silvester treffen. [Bild: pc-phuh.png]


RE: Aachener Stammtisch - ChooChooTrain - 24.12.2015, 12:26

Danke TechHex  Pinkie happy Dir und allen hier Frohe Weihnachten.  Twilight smile


RE: Aachener Stammtisch - Scravi - 24.12.2015, 14:35

Yay, Frohe Weihnachten! [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

Ist eigentlich der Stammtisch im Januar wieder der dritte Samstag im Monat? Wenn ja, dann... 16.01.... ahh dangit. Bday von meinem Großvater. Ehh. Schaun wir mal. Ansonsten dann vielleicht im Februar wieder.