Bronies.de
Aachener Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Aachener Stammtisch (/showthread.php?tid=8432)



RE: Aachener Stammtisch - Daylight - 04.10.2016, 00:00

22.10., immerhin ist das Staffelfinale [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]


RE: Aachener Stammtisch - Eisbärkaiser - 04.10.2016, 06:41

Vielleicht lass ich mich dann auch mal wieder blicken. Fällt dann ja nicht meinen Münsterer Liebchen ins Datum.


RE: Aachener Stammtisch - rainbot ♥ triborg - 04.10.2016, 14:24

22 bin ich auch für


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 05.10.2016, 08:34

Okay meine kleinen Bronies,

das wird mir gerade alles etwas zu doof - sowohl aus persönlichen, als auch aus organisatorischen Gründen.

Wir haben hier schon einige Mitglieder, die nur am 15. können und ebenso einige Mitglieder, die nur am 22. Zeit hätten. Es hält sich die Waage und deshalb möchte ich hier ein kleines und hoffentlich einmaliges Experiment veranstalten.

Warum sollte sich eine Hälfte an einem der beiden Termine treffen und die andere Hälfte gar nicht?

Deshalb mein Vorschlag zur Güte: Wir veranstalten in diesem - und nur in diesem - Monat zwei Stammtische, damit auch alle auf ihre Kosten kommen.

Am 15.10. werden wir VORAUSSICHTLICH einen kleineren Teil der Büroräume haben, so dass wir dort den üblichen Stammtisch im kleineren Kreise abhalten. Diesen würde ich organisieren.

Am 22.10. würde dann ein ebenso kleiner Kreis einen Stammtisch in der Stadt verbringen - hier hätte ich gerne jemanden, der die Organisation übernimmt, da ich selbst nicht anwesend sein werde.

Was haltet ihr von der Idee?


RE: Aachener Stammtisch - StatesTheOblivious - 05.10.2016, 12:45

Keine schlechte Idee. Obwohl es mir fast egal ist, da ich an beiden Terminen kann. Allerdings wäre mir der 15. aufgrund der Möglichkeit wieder die Büroräume zu nutzen lieber. Brauche ja auch nur einmal zu kommen.


RE: Aachener Stammtisch - GermanMats - 05.10.2016, 18:31

Ich scließ mich der Aussage von States an Pinkie happy


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 21.10.2016, 09:09

Trifft sich nun morgen noch wer in der City?


RE: Aachener Stammtisch - Eisbärkaiser - 21.10.2016, 09:10

Meinerseits leider eine Absage.


RE: Aachener Stammtisch - TechHex - 21.10.2016, 11:20

Ich werde leider auch nicht dabei sein können.


RE: Aachener Stammtisch - Midnight Munch - 21.10.2016, 12:22

Dann trifft sich Munch anscheinend hitori-de? Sad


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 21.10.2016, 21:33

Möglich .... sprecht euch bitte irgendwie ab :O


RE: Aachener Stammtisch - Nezumi - 21.10.2016, 21:37

Bin morgen leider auch nicht dabei. [Bild: prr682ww.png]
Wünsche aber allen, die dabei sind, viel Spaß! [Bild: ks8u6em4.png]


RE: Aachener Stammtisch - Midnight Munch - 21.10.2016, 23:02

Hast du da nicht extra 1 Liste im Startpost fuer gemacht? Wo ist die denn hin :O


RE: Aachener Stammtisch - Daylight - 21.10.2016, 23:50

Keine Ahnung. Würde theoretisch vorbeigucken können, falls überhaupt was stattfindet...


RE: Aachener Stammtisch - Midnight Munch - 22.10.2016, 00:37

Hey, ich find statt! [Bild: oh_come_on__by_ohitison-d4paleq.png]


RE: Aachener Stammtisch - Daylight - 22.10.2016, 01:00

Entschuldige, aber das "hitori-de" klang für mich nicht danach. Kann halt kein ... Japanisch? [Bild: cl-ts-awkward.png]


RE: Aachener Stammtisch - Zoepyon - 22.10.2016, 01:10

Doch schon ich wollte auch morgen kommen. Tue ich auch.


RE: Aachener Stammtisch - Midnight Munch - 31.10.2016, 10:33

Wenn Daylight so knochig ist, ist er eigentlich ein bony brony? [Bild: cl-rd-gosh.png]

PS: Wer hat mich eigentlich angesteckt / wenn hab ich eigentlich angesteckt? Bin seit dem Tag nach dem Stammtisch krank mit Schnupfen und Husten und allem [Bild: 01-facehoof.png]. Ich haett Daylight wohl doch nicht so oft auf den Mund kuessen sollen [Bild: pc-thinkie.png]


RE: Aachener Stammtisch - Daylight - 02.11.2016, 00:16

Hmm...Fieberträume hast du dann wohl auch noch...Aber so eine Erkältung geht zum Glück vorbei.[Bild: rd-twilight7.png]


RE: Aachener Stammtisch - Midnight Munch - 02.11.2016, 01:40

(02.11.2016)Daylight schrieb:  Hmm...Fieberträume hast du dann wohl auch noch...Aber so eine Erkältung geht zum Glück vorbei.[Bild: rd-twilight7.png]

Hmmm... "Fiebertraum" bezeichnet aber normalerweise einen unangenehmen Traum [Bild: pc-thinkie.png]

Um Macht's gut, und danke für den Eistee (was ich grad lese btw, also mit Fisch statt Eistee [Bild: 01-newrainderp.png]) (also Macht's gut bis zum Novemberstammtisch) zu sagen und um Eisbaerkaiser zu aergern verleih ich dir hiermit den Ehrentitel Eisteekaiser [Bild: cl-rd-clap.png] Ein Hoch auf den Eisteekaiser [Bild: cl-rd-salute.png]