Bronies.de
Aachener Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Aachener Stammtisch (/showthread.php?tid=8432)



RE: Aachener Stammtisch - Dominik - 11.10.2017, 05:58

(10.10.2017)Mochi schrieb:  Und ich bin sehr dankbar für den Satz "daher geb ich mal ganz öffentlich Feedback ab und höre auf, alles hinter den Kulissen auszuhandeln"
Das war auf mich bezogen, nicht auf den Stammtisch fyi
Zitat:- Ich predige das gefühlt seit 2013, aber dennoch: Wir sind keine Geheimorganisation oder keine Sekte ...
Kann ich so nicht bestätigen.
Zitat:Habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass wir keine wirklichen Anmeldungen und Zusagen mehr haben, außer von einigen wenigen,
Manche Leute machen sowas halt lieber spontan, und dass kann ich vollkommen nachvollziehen.
Zitat:Also hier die offizielle Ankündigung:

Der Oktoberstammtisch findet am 21.10. statt! Einlass ist ab 15:00 Uhr im Bürogebäude.
Sehr gut.


RE: Aachener Stammtisch - Runaway Train - 11.10.2017, 19:01

Shared on the BroniesNL Discord. Might put it up on their forum. Smile


RE: Aachener Stammtisch - Seth - 11.10.2017, 20:58

Hallo
Ich werde am 21.10. mit dabei sein ^^


RE: Aachener Stammtisch - Nezumi - 13.10.2017, 00:57

Nachdem ich meinen Arbeitsplan für nächste Woche erfahren habe, kann ich leider am Stammtisch nicht teilnehmen. [Bild: urubv8os.png]
Naja, vielleicht beim nächsten Mal...oder beim übernächsten...oder...[Bild: cl-rar-cry.png]
Wünsche euch jedenfalls much fun und macht nichts, was ich nicht auch machen würde! [Bild: evrrqq4d.png]


RE: Aachener Stammtisch - TechHex - 13.10.2017, 07:35

Also nichts trinken.^^
Ich werde aber auch leider (wieder) nicht dabei sein können.
Oh man, ich hoffe das klappt irgendwann mal wieder bei mir, es ist einfach enervierend so weit weg zu wohnen.
Na ja, ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß.


RE: Aachener Stammtisch - Scravi - 13.10.2017, 19:54

Ich dürfte Zeit haben. Man müsste mir nur nochmal den Weg vom Bahnhof zum Bürogebäude erklären, letzte Mal ist doch schon was her  Derpy confused


RE: Aachener Stammtisch - StatesTheOblivious - 13.10.2017, 20:51

Wir werden, denke ich, auch wieder zu dritt aus Richtung Köln kommen.


RE: Aachener Stammtisch - Ichus - 14.10.2017, 19:52

(13.10.2017)Scravi schrieb:  Ich dürfte Zeit haben. Man müsste mir nur nochmal den Weg vom Bahnhof zum Bürogebäude erklären, letzte Mal ist doch schon was her  Derpy confused
Soweit ich mich erinnere, trifft der Orga (hier Mochi) auch am Bahnhof ein. Wenn du nachkommst, lässt sich das zur Not auch noch am Tag des Stammtisch klären.

(10.10.2017)Mochi schrieb:  Ich predige das gefühlt seit 2013, aber dennoch: Wir sind keine Geheimorganisation oder keine Sekte ... glaube ich ... und etwas mehr Forenbeteiligung ist immer schön.
Soweit ich mich erinnere sind Drazahr(Nezumi), Daylight, Kurtek und meine Wenigkeit, Verteidiger dieses Forums gewesen. Derpy confused

(11.10.2017)Runaway Train schrieb:  Shared on the BroniesNL Discord. Might put it up on their forum. Smile
Uhh, who might you be? Twilight happy

Und zum Stammtisch werde ich auch weiterhin nicht erscheinen, aus gewissen bekannten Gründen Twilight happy
Nach einer Neueinstellung meines Handys werd ich auch wieder häufiger im Forum sein, sollten Fragen aufkommen.
Viel Spaß euch nächste Woche.


RE: Aachener Stammtisch - RavenDash - 16.10.2017, 17:52

HiHo da bin ich auch noch mal ich schreibe mich dann auch mal für den Stammtisch ein RD salute . Bis dann meine Freunde Pinkie happy


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 18.10.2017, 09:47

(11.10.2017)Runaway Train schrieb:  Shared on the BroniesNL Discord. Might put it up on their forum. Smile

Great! If somewome wants to join us, please inform me so i can met the person at Aachen Central Station!


RE: Aachener Stammtisch - Ceepert - 09.11.2017, 19:53

Wird es einen Stammtisch im November geben und kann sich da jeder anmelden? Und wenn ja, wo?


RE: Aachener Stammtisch - Ichus - 09.11.2017, 19:55

(09.11.2017)Ceepert schrieb:  Wird es einen Stammtisch im November geben und kann sich da jeder anmelden? Und wenn ja, wo?
Ja, jeder kann kommen, ich glaube der Stammtisch kommt am 18.11. und ist hier öffentlich angenommen.


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 10.11.2017, 13:23

Bitte nur noch ein wenig Geduld, wir sollten bald wissen, wo der Stammtisch stattfinden wird. Aber ja, er wird definitiv am 18.11. abgehalten werden!


RE: Aachener Stammtisch - Nezumi - 12.11.2017, 23:03

Werde jedenfalls leider nicht dran teilnehmen können, da ich arbeiten darf. [Bild: urubv8os.png]
Hoffe aber bei einem der nächsten Stammtische wieder dabei sein zukönnen. [Bild: ks8u6em4.png]


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 13.11.2017, 00:38

Also der kommende Stammtisch findet wieder im Bürogebäude ab. Das Datum steht mit dem 18.11. bereits - Einlass wird wieder ab 15 Uhr sein. Und wie immer: Neulinge fragen bitte hier im Thread oder bei mir per PN um eine Wegbeschreibung oder um eine Begleitung ab dem Aachener HBF (14 Uhr)!

Ich freue mich auf euch!


RE: Aachener Stammtisch - Daylight - 07.12.2017, 19:16

Na Mochi, wann gibt's den nächsten Termin? Twilight happy

Freu mich schon drauf und werde wieder My little Karaoke mitbringen, diesmal mit vier Mikros Twilight smile


Aachener Stammtisch - Ichus - 07.12.2017, 19:17

Was ist das denm hier für ein Saftladen, dass immernoch kein Termin für den Stammtisch bekannt gegeben worden ist![Bild: ec977b1aab0ae1a5f5f05eeffd2efe4f.jpg]

Sent from my F3311 using Tapatalk


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 07.12.2017, 22:12

Ist ja gut, ist ja gut! XD

Der nächste Stammtisch findet am 16.12. statt! Bürogebäude und so. Joa. Done. Lyra astonished

p.s. so ein Teil will ich auch mal ordern D:


RE: Aachener Stammtisch - Nezumi - 08.12.2017, 00:04

Leider werde ich wieder einmal nicht teilnehmen können. [Bild: prr682ww.png]

Hoffe aber, am Ende des Jahres wieder dabei sein zu können. [Bild: ks8u6em4.png]

Ich sach einfach mal, bis denne! [Bild: evrrqq4d.png]


RE: Aachener Stammtisch - Broken Hooves - 10.12.2017, 22:02

Hallo zusammen ich möchte dieses mal Teil nehmen wird dann mein erstes mal

Aber ich verstehe nicht genau wie man sich anmeldet