Bronies.de
Aachener Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Aachener Stammtisch (/showthread.php?tid=8432)



RE: Aachener Stammtisch - Daylight - 16.03.2013, 04:40

(16.03.2013)bluesun schrieb:  
Zitat: @bluesun deine Posts lese ich ab sofort nur noch mit dem Handy, da fällt das weiße auf, weil es nicht ganz dem Hintergrund entspricht.
1. Das is n Tablet und kein Handy / Smartphone
Zu auffällig, und wie gesagt, es ist für mich ein Handy RD wink
Für mich ist es nur ein Handy, inzwischen sogar nur das zweitgrößte auf dem Markt
Zitat:
Zitat:Wow, das lässt sich sogar alleine spielen. Und ich habe um Haaresbreite verloren Auf dass es im Team besser läuft
wer sagt den, dass wir als gruppe besser sind? xD
2. Und was ist, wenn ich die Farbwahl genau an den Hintergrund anpasse?
jaja, ich hör ja schon auf, fand das grad nur lustig, ich mein, dass mit dem
Spoiler (Öffnen)
hab ich ja auch nur ein mal gemacht^^
Interessant, da bin ich schon auf morgen gespannt, ein Spiel, dass auch alleine geht in einer Gruppe zu spielen Twilight happy
Da fällt mir gerade ein, ich sollte mal ins Bett...bis morgen/nachher Pinkie happy
Spoilervideo hmm? STRG+A erledigt alle Ablenkung : laugh: Bin gespannt, ob dus findest xD


RE: Aachener Stammtisch - xXCrosscutXx - 16.03.2013, 09:29

ja mochi, Twilight happy wen ich sage wieder dabei dann mit alles


RE: Aachener Stammtisch - xXCrosscutXx - 17.03.2013, 16:41

so leudis bin auch endlich zu hause, aber mich habe ja ein paar leude gefragt, ob ich was für sie machen könnte

erst mall der liebe asmo, hier der link für das musik video von blue

dann fast read, die 16 bit version von winter wrap up

und angel zum thema photoshop und dem flash programm das machen wir in skype


Edit: und asmo, ich bitte dich mall zu kucken ob meine beiden, jack wolfskin jacken noch in dem raum liegen wo wir gefeiert haben, weil wen ich die nit mehr wieder bekommen is das richtig blöd, weil dann is mein portmone,füherschein und ausweiß weg wäre nett wen du mall nach kucken könntes

oder könnte einer von euch so nett sein, mir mall die handy nummer von asmo zu gebe


RE: Aachener Stammtisch - Asmodeus - 17.03.2013, 17:34

Melde alle Maßnahmen abgeschlossen, Rückbau hat stattgefunden, sogar vom Grill! RD laugh

Erstmal fetten Respekt an alle die da waren und auch beim Aufräumen geholfen haben, es war einfach ne geile Nummer gestern, mehr hab ich zum Stammtisch auch nicht zu sagen! RD salute

@Cross: Deine Jacken hab ich schon gefunden und direkt vereinnahmt, die liegen sicher in meinem Kofferraum, direkt neben dem Grill. Applelie

Irgendwie scheint es ein festes Ritual zu werden, dass ich dein Zeug Wochenlang durch die Gegend fahre. RD laugh


RE: Aachener Stammtisch - TheAnYPony - 17.03.2013, 18:09

Das war defintiv mal ein geiles Meetup!
Und den Beweis gibts jetzt auch online RD wink




Habs jetzt erstmal noch unlisted gesetzt, falls einem von euch noch ein großes No-Go ausfallen sollte, würde es dann aber heute Abend nach dem Podcast wohl dann veröffentlichen, wenn ich keine Vetos mehr höre AJ hmm


RE: Aachener Stammtisch - M99moron - 17.03.2013, 18:26

Wow das ist ja toll geworden! Man merkt die Verschiebung der Kamera kaum, die Farben sehen gut aus und alles sehr synchron. Hab auf YT auch schon nen Kommentar gelassen.

Ich warte dann auch mal bevor ich's irgendwelchen Freunden zeige.


RE: Aachener Stammtisch - Daylight - 17.03.2013, 18:34

War wirklich ein schöner Tag/Abend/Nacht/Morgen, aber bevor ich mehr schreibe, will ich erstmal ausschlafen RD wink

Und mir gefällt das Video, leider war die Kamera nicht so gut wie angenommen...aber ich hab keine Bedenken, ist schön geworden und erzeugt die richtige Reaktion: RD laugh


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 17.03.2013, 20:07

Super coole Location, super geiles "programm", gut gegessen, viel gespielt, ein Harlem Shake Video gemacht und sogar noch über Nacht geblieben - Das war einfach ein extremst gelungener Stammtisch! Und ich finde es auch super, wie schnell wir gemeinsam noch klar Schiff machen konnten, bevor Bluesun mich zum Bushof gefahren hat.

Vielen Dank an jeden einzelnen! Auf dass der nächste Stammtisch (Planung ab 01.04.2013) ebenso genial wird Twilight smile

Mein Review kommt dann innerhalb der nächsten 48 Stunden auf meinem Blog und wird natürlich wieder hier gepostet Twilight smile


RE: Aachener Stammtisch - Nezumi - 17.03.2013, 20:21

Ich möchte mich bei allen für die geile Zeit bedanken, die wir verbracht haben. [Bild: cl-luna-yay.png]
Freu mich schon aufs nächste Mal! [Bild: 01-luna08emote.png]
@Asmo: Kannste mir bitte nochmal schreiben, wie das Viedeo mit Luna/NMM hies, bzw. wie man es findet, was wir gesehen haben, würde es mir gerne nochmal ansehen. Thanx!


RE: Aachener Stammtisch - TheAnYPony - 18.03.2013, 22:19

RD laugh Die Leute gehen voll auf den Harlem Shake ab!
Ich hätte ja jetzt echt mal gedacht, dass das inzwischen so ausgelutscht ist, dass da keiner mehr drüber lacht; aber mehr als 10% der View sind Likes - damit ist es relativ gesehen das beliebteste Video vom ganzen Channel.
Wir sind schon ein geiler Haufen! AJ Prost


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 19.03.2013, 18:56

Hab auch schon gestaunt, wie verhältnismäßig viele Likes es da gibt RD laugh

Ich bin mit meiner kreativen Phase jetzt auch durch...Bildbearbeitung und Videos sind nicht meine Stärke - solange ich alleine bin, schreibe ich lieber Twilight smile

Hier mein Blogeintrag zu unserem Stammtisch Cheerilee awesome

p.s.: Mir ist gerade irgendwie aufgefallen, dass wir eine richtig coole Truppe sind. Ich glaube in anderen Gruppen wäre es nicht so einfach gewesen, dass man zu unterschiedlichen Zeiten pennen geht bzw. wach bleibt - ich mag diese gruppenzwangsfreie Asmodeus Twilight smile

... ne moment ... nicht Asmodeus ... Atmosphäre! Das wars! RD laugh


RE: Aachener Stammtisch - Asmodeus - 23.03.2013, 12:17

@Mochi: Welch fabulöses Wortspiel! RD laugh

Aber mal im Ernst, kann dir nur zustimmen! RD wink


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 24.03.2013, 13:52

Hey Everypony,

also meine lieben - es gibt Probleme. Drastische Probleme AJ surprised

In Skype hat sich vor kurzem ergeben, dass viele Aachener Bronies am 20.04.2013 bereits verplant sind (Geburtstage, Verabredungen, Ycon etc.)

Deshalb hatten wir gestern die Idee, dass wir im April den Stammtisch auf den 13.04.2013 vorverschieben. Was haltet ihr davon?

Ich würde daher auch die Planung des Stammtisches bereits jetzt beginnen.

Also:

Seit ihr einverstanden? FS sad

Hat jemand die Idee zu einer Location? FS grins


RE: Aachener Stammtisch - Asmodeus - 24.03.2013, 15:25

Wenn der Stammtisch am 13.04. stattfindet, kann ich nicht dabei sein.
An dem Wochenende hab ich leider keine Zeit. FS sad


RE: Aachener Stammtisch - Larien - 24.03.2013, 15:45

Stimmt, am 20.04. bin ich wild damit beschäftigt den Geburtstag des Führers zu feiern RD laugh
Spoiler (Öffnen)


(geschmackslosen) Scherz beiseite, ich sollte eigentlich an beiden Tagen Zeit haben, ist mir also relativ egal


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 24.03.2013, 15:51

Irgendwie können ja nie alle ...

hmm...am 13. stammtisch und am 27. bowlen? XD


RE: Aachener Stammtisch - Asmodeus - 24.03.2013, 15:57

(24.03.2013)Larien schrieb:  Stimmt, am 20.04. bin ich wild damit beschäftigt den Geburtstag des Führers zu feiern RD laugh
Spoiler (Öffnen)


(geschmackslosen) Scherz beiseite, ich sollte eigentlich an beiden Tagen Zeit haben, ist mir also relativ egal

Wie geil! RD laughRD laughRD laugh

Den Spruch hab ich auch schon bei Facebook losgelassen und einige komische virtuelle Blicke geerntet. Pinkie happy

Für Bowling würde ich mich am 27. auch begeistern lassen.


RE: Aachener Stammtisch - Moony - 24.03.2013, 16:33

Wieso nicht einfach direkt einen Bowling-Stammtisch am 27ten?


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 24.03.2013, 16:47

Den Stammtisch also eine Woche nach hinten verschieben?

Geht auch, aber dann kassiere ich Prügel von beispielsweise Failing und bluesun, die sich gerne mal öfter treffen wollen, wie mir offenbart wurde Twilight smile


RE: Aachener Stammtisch - Moony - 24.03.2013, 17:50

Dann kannst du den Thread vielleicht umbenennen in "Aachener Stammtisch und Spontantreffen".

Also gibt es zwei Optionen:
  1. 13.04. Stammtisch und 27.04. Spontantreffen
  2. 13.04. Spontantreffen und 27.04. Stammtisch
Es bietet sich an, den Stammtisch auf den Tag zu legen, an dem die meisten können.