Bronies.de
Aachener Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Aachener Stammtisch (/showthread.php?tid=8432)



RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 04.12.2012, 00:09

(03.12.2012)xXCrosscutXx schrieb:  so habe noch einen aufgegabelt der vieleicht kommt name noobstar aber der muss noch kucken wan

Hoffentlich kommen nicht zu viele neue auf einmal. Natürlich bin ich voll dafür, dass die Aachener Herde möglichst groß wird - aber es ist ja schonmal gold wert, dass wir vom meet-up uns so glänzend verstehen. Der Rest hat sich mit und mit anzupassen RD laugh

Kannst du denn mal bitte den Kontakt zwischen noobstar und mir herstellen? Nicht, dass wir um Ecken organisieren müssen RD wink

Edit: Post Nr. 200! Twilight smile


RE: Aachener Stammtisch - Moony - 04.12.2012, 00:36

Mich kannst du natürlich auch eintragen. RD deals with it

Ich kann allerdings noch nicht genau sagen, an welchen Samstagen ich kann.


RE: Aachener Stammtisch - xXCrosscutXx - 04.12.2012, 01:32

also wie schon gesagt Twilight happy ich kann an jeden samstag bowling is ne nice idee abwohl das nicht grad meine stärke is

(04.12.2012)Mochi schrieb:  
(03.12.2012)xXCrosscutXx schrieb:  so habe noch einen aufgegabelt der vieleicht kommt name noobstar aber der muss noch kucken wan

Hoffentlich kommen nicht zu viele neue auf einmal. Natürlich bin ich voll dafür, dass die Aachener Herde möglichst groß wird - aber es ist ja schonmal gold wert, dass wir vom meet-up uns so glänzend verstehen. Der Rest hat sich mit und mit anzupassen RD laugh

Kannst du denn mal bitte den Kontakt zwischen noobstar und mir herstellen? Nicht, dass wir um Ecken organisieren müssen RD wink

Edit: Post Nr. 200! Twilight smile
wen du teamspeak oder skype hast immer wieder gern

Edit: und ich muss wieder sparen >_(\ madro mio wo geht meine kohle hin. aber mochi du kannst noobstar wieder ausplanen der kann garnicht bis zum 1.3


RE: Aachener Stammtisch - M99moron - 04.12.2012, 02:12

Ich bin jetzt schon für den 15.12.
Der 19.01. wird ja eh stattfinden, aber uns davor auch nochmal zu sehen fände ich super.


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 04.12.2012, 09:32

Okay, ich setze dich gleich auf die Liste für den 15.12. und trage das Datum auch schon ein. Jetzt renne ich den Bus hinterher Twilight: No, Really? bis später Brohoof


RE: Aachener Stammtisch - Brovakin - 04.12.2012, 14:40

Trag mich für den 15. ein. Trag mich ein! FUN!
erm...Ich freu mich schon^^


RE: Aachener Stammtisch - xXCrosscutXx - 04.12.2012, 15:07

achja Mochi mich kannste für die nägsten paar Wochen/Monate eintragen


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 04.12.2012, 18:18

Okay, habe euch auch schon für de ersten Stammtisch eingetragen. Ich schätze, dass ca. zehn Personen kommen? Wer unserer Location-Ponies kann diese Anzahl in die Wohnung bekommen? Oder habt ihr eine andere Idee?


RE: Aachener Stammtisch - Vidar - 04.12.2012, 20:11

Der 15. sieht für mich momentan gut aus, kannst mcih also eintragen^^


RE: Aachener Stammtisch - xXCrosscutXx - 04.12.2012, 20:15

dan haben wir ja schon welche zusammen , achja kommen auch noch welche am 15 die nicht im forum sind ?


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 04.12.2012, 20:27

Ich bringe vielleicht noch zwei Pegasisters mit - weiß aber noch nicht, ob die da Zeit haben.


RE: Aachener Stammtisch - xXCrosscutXx - 04.12.2012, 20:28

oj mochi du hast es wirklich mit deinen neuen wort pegasis RD wink


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 04.12.2012, 21:13

(04.12.2012)xXCrosscutXx schrieb:  oj mochi du hast es wirklich mit deinen neuen wort pegasis RD wink

Wenn man es einmal weiß, dann muss man es auch nutzen RD laugh


RE: Aachener Stammtisch - M99moron - 04.12.2012, 23:08

Bei mir geht der 15. in Ordnung. Biete meine Wohnung weiterhin an. Wenn jemand nen Projektor mitbringen könnte wäre das super. Sonst hab ich noch meinen 23" Bildschirm.

Von Locations her kenn ich mich nicht so gut aus. Wahrscheinlich würde ich auch erst später zu euch stoßen. Und vielleicht macht meine sis auch mit. Keine Pegasis, nur eine reguläre Schwester. Und vielleich noch einen Bro. Wenn der euch nicht zu sehr Angst macht Pinkie happy


RE: Aachener Stammtisch - xXCrosscutXx - 05.12.2012, 01:27

(04.12.2012)M99moron schrieb:  Bei mir geht der 15. in Ordnung. Biete meine Wohnung weiterhin an. Wenn jemand nen Projektor mitbringen könnte wäre das super. Sonst hab ich noch meinen 23" Bildschirm.

Von Locations her kenn ich mich nicht so gut aus. Wahrscheinlich würde ich auch erst später zu euch stoßen. Und vielleicht macht meine sis auch mit. Keine Pegasis, nur eine reguläre Schwester. Und vielleich noch einen Bro. Wenn der euch nicht zu sehr Angst macht Pinkie happy

was meinst du mit Angst machen ?


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 05.12.2012, 08:45

Grundsätzlich finde ich: Je mehr, desto besser. Aber achtet bitte darauf, dass wir nicht zu viele nicht-ponys dabei haben. Sonst wird aus unserem Stammtisch nämlich ein ... Samstag RD laugh


RE: Aachener Stammtisch - M99moron - 05.12.2012, 10:47

(05.12.2012)xXCrosscutXx schrieb:  was meinst du mit Angst machen ?
Der Typ ist ziemlich verrückt & hardcore. Ich muss erst mal gucken, ob er überhaupt mit machen will.


RE: Aachener Stammtisch - Larien - 05.12.2012, 12:09

Hab da leider keine Zeit, weil ich da bei ner Freundin in Bochum bin und dann da auf nem Konzert Twilight happy

@Mochi: Pegasis ist zwar ein tolles Wort, aber ich glaube viele weibliche Fans von MLP:FiM werden auch gerne Brony genannt (gab doch sogar mal ne Umfrage hier im Forum zu dem Thema.. AJ hmm)


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 05.12.2012, 13:54

okay, Brony! Brohoof RD laugh

Mochi kann zwar nu für sich selbst sprechen, aber ich bin klar dagegen, nicht-bronies zum Stammtisch einzuladen. Bei nem Event ... ja, okay. Aber beim Stammtisch passt es mMn gar nicht...


RE: Aachener Stammtisch - Larien - 05.12.2012, 15:24

Bin an sich auch gegen Non-Bronys beim Stammtisch. Neue Bronys oder welche die allgemein nicht so 'aktive Bronys' sind, sind natürlich kein Problem, aber Leute die mit der Serie gar nichts anfangen können sind da wohl echt eher fehl am Platze