Bronies.de
Aachener Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Aachener Stammtisch (/showthread.php?tid=8432)



RE: Aachener Stammtisch - xXCrosscutXx - 17.04.2013, 23:00

okey moron mach ich aber du musst dann deine musik mitbringen, weil ich glaube ja eja weniger das ihr alle meine musik hört hab ich recht oder recht

achja thema grill gut für meine freundin müssten wir dann auch was vegi mitbringen, weil bis her siehts aus das sie mitkommt( das kann ja lustig werden wie wir uns im moment immer bekriegen [Bild: cl-rd-facehoof.png])


RE: Aachener Stammtisch - M99moron - 18.04.2013, 00:08

An alle: Werwölfe fände ich schon cool, kann mich an Munchkin aber nicht mehr erinnern. In dem Park wird man in Frieden gelassen.
Vom Essen her müsst ihr nicjts mitbringen, könnt ihr aber ruhig. Wir gehen jedenfalls mit dem ganzen Trupp nach Lidl und schauen, dass wir diverses Grillzeugs haben; auch vegetarisches.

Also wenn in den nächsten Tagen nicht drastische Bedenken wegen des Wetters eingereicht werden ändert sich nichts an der Planung.


An Cross: Klar, mach ich. Andere können gerne auch Musik mitbringen. Das Gerät sollte einen universal-jack eingang haben (der, den die meisten Musikgeräte haben).
Und wenn du und deine Freundin uns nerven denken wir uns schon ne gerechte Strafe aus Twilight happy

So Leute wenn ihr unserem Stammtisch noch was hinzufügen wollt, sollte das sehr bald geschehen.

Ansonsten bis Samstag!


RE: Aachener Stammtisch - Scravi - 18.04.2013, 14:22

Puh, Zeit wieder was aktiver zu werden Twilight: No, Really?

So, Plan für Samstag durchgelesen. Pinkie approved

Ich würde gern bisschen nach Merch Ausschau halten, muss aber nicht unbedingt sein, vor allem blindbag-mäßig habe ich fast alles was ich haben will.
Ansonsten ich persönlich mag so Spiele wie Werwölfe eher nicht, bin mehr der Karten-/Würfelspieler, schaue aber gerne anderen beim Spielen zu Twilight happy
Meine letzte Bahn.... naja, theoretisch fährt für mich immer was, aber ich fahre ungern Bus...
Hier meine Möglichkeiten:

Abfahrt: 21:13 RE ohne Umsteigen Fahrtdauer 55min
Abfahrt: 21:32 RB nach Herzogenrath, danach RB nach Hause, Fahrtdauer insgesamt 1h04
Abfahrt: 22:22/23:22 Bus nach Kohlscheid, danach RB nach Hause, Fahrtdauer 1h14
Abfahrt: 23:51 RE nach Düsseldorf, S-Bahn nach Hause Fahrtdauer 2h21

Meine Favoriten wären natürlich die ersten beiden, weil ich da nicht Bus fahren muss. Aber das wäre wohl etwas früh... Die letzte Möglichkeit hat eine ziemlich lange Fahrtdauer...
Naja, ich werde es wohl davon abhängig machen, wie viele Leute um welche Uhrzeit dann noch da sind. Notfalls muss es dann auch der Bus tun, was solls.

Ansonsten freue mich schon auf Samstag Twilight happy


RE: Aachener Stammtisch - xXCrosscutXx - 18.04.2013, 23:15

(18.04.2013)M99moron schrieb:  An Cross: Klar, mach ich. Andere können gerne auch Musik mitbringen. Das Gerät sollte einen universal-jack eingang haben (der, den die meisten Musikgeräte haben).
Und wenn du und deine Freundin uns nerven denken wir uns schon ne gerechte Strafe aus Twilight happy
es geht auch micro usb,sd card und emm ka wie das dinges kirchen heißt.

P.s an moron : sorry falls ich jetzt privat werden aber, ich muss darauf ne antwort geben.
aber gerechte strafe für sie [Bild: rd-twilight8.png] naja aber das machst du dann, ich lass dir den vortritt [Bild: cl-ts-awkward.png]


RE: Aachener Stammtisch - M99moron - 19.04.2013, 10:27

Kleine Ansage: der Grill wird erst angemacht, wenn wir im Park ankommen, da ja Cross und Angel die Kohle bringen.

@Cross: haha, ich meine euch beide, nicht nur sie Wink


RE: Aachener Stammtisch - Nezumi - 19.04.2013, 12:50

So, da ich bis jetzt noch keine Nachricht zwecks Arbeit am Samstag habe, gehe ich mal davon aus, das ich morgen sicher dabei bin.

Eine Möglichkeit für mich wäre mit dem Bus hinzufahren, aber mit welchem Bus fahre ich ab dem Aachener Bushof und bis zu welcher Haltestelle?


RE: Aachener Stammtisch - M99moron - 19.04.2013, 14:24

Vom Bushof musst du zum Hauptbahnhof. Die Nummern weiß ich nicht, aber kannst du vor Ort in 2 min erfahren, einfach von den Listen ablesen oder jemanden fragen. Schön, dass du dabei bist! Twilight happy


RE: Aachener Stammtisch - Daylight - 19.04.2013, 14:59

Einfach Aseag.de fragen, habs mal für dich rausgesucht Twilight happy *magie*
Und schön, dass du nun wohl sicher dabeibist [Bild: 01-twiporfl.png]

P.S. Drückt mal kurz auf zitieren, damit ihr sehen könnt, wie lang der Link ist. Das sollte auch kürzer gehen [Bild: cl-ts-crazy.png]


RE: Aachener Stammtisch - xXCrosscutXx - 19.04.2013, 16:38

(19.04.2013)M99moron schrieb:  @Cross: haha, ich meine euch beide, nicht nur sie Wink
@moron
Spoiler (Öffnen)

und nochmal zu der kohle meint ihr das ein kleiner sack reicht, oder soll es ein großer sein


RE: Aachener Stammtisch - M99moron - 19.04.2013, 16:57

Wieviel sind das denn in Kilo? Ich bin nicht so der Experte aber 2-3 kg sollten reichen, denke ich.

Edit: Grill und auch etwas Kohle sind besorgt. Hab so um die 2 kg. Das könnte reichen, aber lieber zu viel als zu wenig. Aber muss nur einer mitbringen, das wird dann schon reichen.


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 20.04.2013, 09:13

Hey Everypony,

sorry für die späte Meldung - musste noch ein wenig Stress durchleben, um meinen Ausbildungsplatz fest zu machen Twilight smile

Ich wünsche ich heute megaviel Spaß - und macht bloß schöne Bilder, damit ich sehe, was ich verpasst habe und im Verlauf des Sommers auch mal mit euch zu diesem Park will RD laugh


RE: Aachener Stammtisch - xXCrosscutXx - 20.04.2013, 10:39

okey leudis sorry aber muss für heute leider spontan absagen, wünsche euch trozdem viel spaß und lasst mir failing in ruh


RE: Aachener Stammtisch - FastReader - 20.04.2013, 11:45

ich muss leider auch absagen, würde heute keine gesund gesellschaft abgeben. wünsche euch viel spass

edit: Ich ziehe meine abmeldung zurück, nach einnahme von antialergika gehts mir wieder gut genug um zum stammtisch zu kommen. bis gleich


RE: Aachener Stammtisch - Daylight - 20.04.2013, 13:54

Och, das ist wirklich schade...nun, da kann man aber wohl leider nichts ändern...wünsche euch dann einen schönen Samstag, genießt die Sonne Cheerilee awesome
Und vielleicht kommt ihr ja doch noch, so ganz spontan [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]


RE: Aachener Stammtisch - TheAnYPony - 22.04.2013, 15:43

So! Hab gestern Abend dann endlich mal meine Bilder vom Samstag auf Tumblr hochgeladen Twilight happy
http://theanypony.tumblr.com/post/48601558233/a-few-pictures-from-last-weekends-brony-meet-up


RE: Aachener Stammtisch - Nezumi - 22.04.2013, 16:59

[Bild: cl-luna-yay.png]Die Bilder sind klasse geworden und bringen schöne Erinnerungen zurück.
Es kommt mir so vor, als wärs erst vorgestern gewesen. RD wink
Ach ja, gibt es den Wald noch? [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Hoffe, das ich beim nächsten Treffen wieder Zeit habe!


RE: Aachener Stammtisch - M99moron - 22.04.2013, 17:13

Hab die Bilder nun auch hochgeladen. Link
Das Video ist gelistet, heißt nur die, die den Link haben können es sehen. Ist in der Galerie anschaubar.

@AnY: Schöne Bilder, vor allem das letzte RD laugh
War ne gute Idee von dir, ein "echtes" Gruppenfoto knipsen zu lassen.

@SoN: Ja, dem Park geht's gut, und wie gesagt ist nichts passiert. Beim Aschehaufen restliche Asche auszuschütten ist dort Tradition RD wink

So Leute, am Samstag geht's zum Phantasialand. Könnte mal jeder, der zu 100% mitkommt, es hier reinschreiben oder mir ne PN senden? Wir sollten uns um eine gemeinsame Fahrt dorthin kümmern, falls ihr nicht schon was anderes geplant habt. Wie schon vorgeschlagen könnten wir uns ein NRW-Tagesticket gönnen. Das kostet 39,50€ und gilt für 5 Personen. Wenn wir die zusammenkriegen also 7,90€ pro Person.


RE: Aachener Stammtisch - Brovakin - 24.04.2013, 18:09

Also ich komm auf jeden Fall, aber ich wollte eigendlich mit Asmo mitfahren, wenn bei ihm nich noch was dazwischen kommt.


RE: Aachener Stammtisch - xXCrosscutXx - 24.04.2013, 23:28

ich hab herz schmerz wen ich daran denke was am stammtisch alles abging [Bild: cl-rd-consti.png]

achja ich wollte mall fragen ob jemand von euch lust und zeit hat, zu einer mai fette zu mir zu kommen. aber ich sag euch jetzt schon allein werden wir nicht sein. wer lust hat kann sich bei mir ja melden.
[Bild: cl-rd-hipster.png] meine erste planung das kann nur schief gehen


RE: Aachener Stammtisch - Brovakin - 25.04.2013, 22:03

Hm joa, klingt ganz cool, aba ich weiß nicht ob ich da nicht fehl am Platz wäre.^^

Zu Samstag: Ich fahre jetzt definitiv mit dem Zug mit.