Bronies.de
Aachener Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Aachener Stammtisch (/showthread.php?tid=8432)



RE: Aachener Stammtisch - bluesun - 09.05.2013, 16:11

drücke ich mich wirklich immer sooo undeutlich aus Whining


gut, versuche ich es mal etwas strukturierter

@asmo:

genau: ich dachte "treffen in Aachen"; du denkst: "treffen in stolberg/eschweiler"
und damit hat sich zumindest meine verwirrung nun gelegt^^



@die anderen:

Ich arbeite bis 1600 in aachen

werde wahrscheinlich um 1620 am aacherner HbF sein

kann dort alle bahnwilligen bronies einsammeln

und dann mit diesen und der RE1 (richtung köln) um 1651 von gleis 2 abzufahren

um am stolberger HbF 4 leute mitnehmen zu können (mit meinem auto)
(schreibt mir am besten ne PN, wer bei mir mitwill)



weiterfahrer nach eschweiler bleiben einfach im zug sitzen und steigen eine station später aus


Spoiler (Öffnen)



RE: Aachener Stammtisch - FastReader - 09.05.2013, 17:10

das problem das sich stellt ist glaube ich das dein auto anscheinend schon in stolberg steht, oder ich versteh dich auch nicht.


RE: Aachener Stammtisch - Daylight - 09.05.2013, 17:15

Warum dann nicht lieber um 16:32 die RB20 Richtung Stolberg RD wink

Für mich genügen einfache nichtalkoholische Getränke (außer Wasser...der Geschmack liegt mir nicht...) und Senf, Baguette/Zwiebelbaguette sowie für unseren Kulturkreis übliches (AnYs Stimme einfügen) FLEISCH...[Bild: cl-ts-crazy.png]

@Bluesun und Hartgesottene (Öffnen)



RE: Aachener Stammtisch - FastReader - 09.05.2013, 17:19

ich hätte auch die bahn um 16:32 angepeilt


RE: Aachener Stammtisch - LeWhopper - 09.05.2013, 18:17

Hiho,
bin durch einen guten Freund auf euer Forum gekommen und habe direkt mal hier diesen Thread entdeckt.
Besteht noch die Möglichkeit am "Aachener Stammtisch" teilzunehmen? Oder bin ich hierfür zu spät dran.
Falls ja, findet der Stammtisch zufällig in Stolberg oder Eschweiler statt (Asmodeus Location)? Dann bestände die Möglichkeit für mich direkt dorthin zu gehen.

Für etwas Verpflegung (grilltechnisch) könnte ich sorgen. Hätte eh vorgehabt am Samstag zu Grillen Pinkie happy

Gruß
Whopper


RE: Aachener Stammtisch - Asmodeus - 09.05.2013, 18:41

@ LeWhopper: Herzlich willkommen hier auf unserer Stammtischseite!

Leider muss ich dir aber einen Korb für den morgigen Stammtisch geben.
Dieses Event findet bei mir zu Hause statt und da ich dich noch nicht persönlich kennengelernt habe und ich dich demnach noch nicht einschätzen kann, fällt das leider aus. Bitte mir nicht übel nehmen aber ich habe meine Regeln bei sowas.


RE: Aachener Stammtisch - LeWhopper - 09.05.2013, 19:15

(09.05.2013)Asmodeus schrieb:  @ LeWhopper: Herzlich willkommen hier auf unserer Stammtischseite!

Leider muss ich dir aber einen Korb für den morgigen Stammtisch geben.
Dieses Event findet bei mir zu Hause statt und da ich dich noch nicht persönlich kennengelernt habe und ich dich demnach noch nicht einschätzen kann, fällt das leider aus. Bitte mir nicht übel nehmen aber ich habe meine Regeln bei sowas.

Verständlich. Ich schaue mich dann einfach mal hier weiter um und melde mich wenn der nächste Stammtisch u.a stattfindet.


RE: Aachener Stammtisch - bluesun - 09.05.2013, 23:14

tja, ich hat eig auch mal 1632 gedacht, hat aber iwie im kopf, dass wir uns erst um 1630 treffen wollen

demnach ging ich davon aus, dass wir den nichtmehr kriegen, wenn wir n bissl zu spät dran sein sollten


wenn wir natürlich um 1620 alle schon abmarschbereit sind, geht das natürlich mit der RB20 ^^

(kann übrigends ma iwer ne liste machen, wer nu mit der bahn mitkommt und wer alleine // mit anderen per auto fährt (oder erst ab eschweiler / stolberg dazustößt ??????? ))
sonst warten wir da morgen und es kommt niemand ^^


also ich weiß bisher von:

daylight und mir mit der bahn


und dass er meine fahrkünste unter beweis stellen will

also mein auto (2/5) -> noch 3 frei



PS:

appropos liste:

HANDYLISTE LIEBER HERR ORGAPONY -.-


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 10.05.2013, 02:15

Ihr macht mich fertig AJ surprised

Treffpunkt ist jetzt 16:15 ... so RD laugh

@ LeWhopper: Herzlich willkommen bei uns! Twilight smile War jetzt leider wirklich etwas zu kurzfristig, aber der nächste Stammtisch wird voraussichtlich am 15.06. stattfinden und dazu bist du dann gerne eingeladen AJ Prost


RE: Aachener Stammtisch - LeWhopper - 10.05.2013, 02:48

(10.05.2013)Mochi schrieb:  @ LeWhopper: Herzlich willkommen bei uns! Twilight smile War jetzt leider wirklich etwas zu kurzfristig, aber der nächste Stammtisch wird voraussichtlich am 15.06. stattfinden und dazu bist du dann gerne eingeladen AJ Prost

Danke. Wenn bei mir nichts anstehen sollte, werde ich mich nochmal kurz vorher informieren wie das bei euch dann genau abläuft Twilight smile


RE: Aachener Stammtisch - TheAnYPony - 10.05.2013, 11:08

treffen hbf 1615 check Pinkie approved
danach mit blue im auto zur location Pinkie approved

Bis später also

PS: Hallo LeWhopper!


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 10.05.2013, 11:09

p.s. Mir ist klar, dass es unwahrscheinlich ist, dass alle nun den um 15 Minuten vorverlegten Treffpunkt mitbekommen - aber einen Versuch ist's ja Wert RD laugh

Ich bringe dann auch mal die Mitgliederliste mit, sofern ich dran denke AJ hmm


RE: Aachener Stammtisch - bluesun - 10.05.2013, 11:25

Deshalb schrieb ich ja schon gestern oder gar vorgestern, dass eine vorverlegung möglicherweise nicht perfekt ist, da es es iwer sicherlich nicht mitbekommt

Aber einen versuch ist es ja wert ^^

Achja: auto 3/5


RE: Aachener Stammtisch - FastReader - 10.05.2013, 11:56

Meldung für blues auto, werde um 16:15 am hbf sein


RE: Aachener Stammtisch - M99moron - 10.05.2013, 12:00

Willkommen im Forum, LeWhopper. Freue mich schon, dich zu treffen.
Mach's gut und bis später!

Ps: ich werde von Julia am Hbf mitgenommen. Ich glaub, da gibt's auch noch Platz..?


RE: Aachener Stammtisch - LeWhopper - 10.05.2013, 13:08

(10.05.2013)TheAnYPony schrieb:  PS: Hallo LeWhopper!
Hiho.
(10.05.2013)M99moron schrieb:  Willkommen im Forum, LeWhopper. Freue mich schon, dich zu treffen.
Mach's gut und bis später!

Freue mich auch drauf.


RE: Aachener Stammtisch - M99moron - 11.05.2013, 15:20

War ein schönes Treffen. Danke für die Erinnerungen ( der Schmerz und das Bild ) Pinkie happy


RE: Aachener Stammtisch - Daylight - 11.05.2013, 17:26

Joah LeWhopper, willkommen [Bild: cl-pp-partytime.png]
Freue mich schon, beim nächsten Stammtisch ein neues Gesicht zu sehen. Treffpunkt ist meistens die Pferdestatue vor dem Hbf RD wink

Mir hat der Stammtisch wieder sehr viel Spaß gemacht, schade dass wir Herr und Meister nicht zuende gespielt haben [Bild: 01-twi_crazy.png]
Und ich will mich nochmal bei Asmodeus bedanken, dass er uns sein Zuhause zur Verfügung gestellt und ein tolles Programm aus dem Ärmel geschüttelt hat. Gerne nochmal wieder [Bild: pc-psalute.png]

Und wir brauchen mehr Brettspiele für größere Gruppen [Bild: pc-tponder.png]
(Und wie Mochi und FastReader gemerkt haben, bitte mit Würfeln) RD laugh


RE: Aachener Stammtisch - Nezumi - 11.05.2013, 19:00

Herzlich Willkommen auch von mir LeWhopper, hoffe, man sieht sich beim nächsten Stammtisch.

Danke an alle, die wiedereinmal diese Tage unvergesslich gemacht haben und hoffentlich beim nächsten Mal wieder dabei sind.

Besonderen Dank natürlich auch an Asmodeus für die tolle Location und die Erinnerungen an alte Zeiten. [Bild: pc-luscience.png]
Stimmt, wir konnten ja Herr und Meister nicht zuende spielen...wer hatte denn daran Schuld? Ich glaube, der Meister war nich besonders glücklich darüber und wird es im nächsten Spiel herausfinden wollen. RD wink


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 11.05.2013, 20:14

Vielen Dank für den tollen Stammtisch - das war ein Mordsspaß! ... höhö ... Facehoof


Usai und Kuraude möchten demnächst auch wieder dabei sein, sofern wir Usais Freund mitbringen dürfen. Die drei fanden die Idee von einer tollen Spielehalle mit Billiard oder so nämlich auch sehr cool. (Und mein bester Freund/Usais Freund meinte eben auch noch: okay - vielleicht sind Männer, die My little Pony mögen, ja doch nicht ganz so unmännlich) :'D