Bronies.de
Aachener Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Aachener Stammtisch (/showthread.php?tid=8432)



RE: Aachener Stammtisch - Roflpony - 29.06.2013, 23:24

Iwie lustig.
Jetzt fangen die Nachbarn an zu singen...
Kann mir jemand per PN sagen, wo ihr wart (Stadt reicht...)
Wär sonst ein lustiger Zufall Twilight happy


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 01.07.2013, 16:22

Nach einem mehr als aufregendem Wochenende - jedenfalls für mich und bestimmt auch für einige von euch - beginnt nun der neue Monat. Und das bedeutet für uns: Die Planung zum nächsten Aachener Stammtisch kann beginnen!

Wann, wie, wo? Hat jemand eine Location im Angebot?

p.s. Anmeldungen werden nun offiziell entgegen genommen. Der Stammtisch findet am 20.07.2013 statt!


RE: Aachener Stammtisch - xXCrosscutXx - 01.07.2013, 20:44

ich habe ne idee die ich mir wünsche, und zwa bei asmo


RE: Aachener Stammtisch - Asmodeus - 01.07.2013, 21:11

Immer diese Fans hier! RD laugh

Muss aber leider sagen, das ich diesmal als Gastgeber nichts anzubieten habe, da alles schon restlos an dem 20. ausgebucht ist... Whining

Dementsprechend spiele ich den Ball mal weiter zu Failing_Angel, wir haben ja am Samstag/Sonntag drüber gesprochen, besteht da ne Möglichkeit?
Deine Location wäre auch sehr awesome!!! Pinkie approved

Und das ist auch das Beste, was mir grad einfällt... RD wink


RE: Aachener Stammtisch - TheAnYPony - 02.07.2013, 10:38

Hey guys!

Sorry wegen letztem Wochenende
Mal abgesehen davon, dass ich gerne dabei gewesen wäre (ich liebe Singstar Whining , wollte ich wenigstens frühzeitig abgesagt haben.
Das Problem: Ich hatte verschlafen udn Daylight anruf hat mich mehr oder weniger geweckt... Facehoof
Wie gesagt: sorry das ihr da jetzt auf mich so lange gewartet hattet FS sad

Bzgl. nächster Stammtisch: WE 20. sollte hinhauen! Meine Bachelorarbeit will ich dann bereist abgegeben haben und dann muss ich nur noch meine Präsentation vorbereiten Twilight happy


RE: Aachener Stammtisch - M99moron - 02.07.2013, 12:45

Solange ich nicht sitzenbleibe sollte ich am 20. auch können! Pinkie happy
Und diesmal kommt hoffentlich nichts dazwischen!


RE: Aachener Stammtisch - Daylight - 02.07.2013, 13:12

Ich werde leider erst später dazustoßen können, vorher ist ein Turnier...
Heißt ab 19 Uhr würde ich noch vorbeischauen RD wink

@Moron falls du Hilfe brauchst, mich kannst du fragen, falls ich mich auskenne, hast eine PN Twilight smile


RE: Aachener Stammtisch - LeWhopper - 04.07.2013, 22:45

20te dürfte auch bei mir klappen. Tragt mich schon mal vorab ein RD deals with it


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 05.07.2013, 17:04

Da haben sich sogar noch zwei Fremdlinge bei uns eingeschlichen! *auf Anmeldeliste schiel*

Gerade für die Neuankömmlinge müsste ich wissen, ob wir eine Location mit Übernachtungsmöglichkeit erhalten oder nicht. *Schaut mal in die Runde*


RE: Aachener Stammtisch - DashieLollySaw - 05.07.2013, 20:05

Schade, da wollte ich mal vorbeischauen so als Neuling und dann bin ich genau an dem Wochenende in Berlin ~
naja dann das nächste mal halt RD wink


RE: Aachener Stammtisch - Feranoxx - 06.07.2013, 14:00

Moin Moin ^^ bin neu hier und Aachener Stammtisch klingt aus irgendnem Grund nach ner guten Gelegenheit Aachener Bronies kennenzulernen ^^ wenns kein Problem ist schleich ich mich gern dazu ^^


RE: Aachener Stammtisch - Larien - 06.07.2013, 18:22

Ich würde wohl auch mal wieder kommen, auch wenn ich nicht weiß ob ich so lange bleiben kann da ich am Montag danach ne Klausur schreibe


RE: Aachener Stammtisch - Roflpony - 06.07.2013, 18:26

(06.07.2013)Feranoxx schrieb:  Moin Moin ^^ bin neu hier und Aachener Stammtisch klingt aus irgendnem Grund nach ner guten Gelegenheit Aachener Bronies kennenzulernen ^^ wenns kein Problem ist schleich ich mich gern dazu ^^
Is aculy eine gute Idee...
Und du kannst auch andere aus Aachen *chrmmichchrm* anschreiben.
Is beides Gut. :§


RE: Aachener Stammtisch - Daylight - 07.07.2013, 15:12

Schade, dass du nicht kannst DashieLollySaw, aber es gibt ja noch weitere Stammtische Pinkie happy
@Feranoxx schön, da machst du direkt Nägel mit Köpfen, ist auf keinen Fall ein Problem. [Bild: pc-tbob.png]

Aber der Stammtisch kommt näher und nun ist die Frage: haben wir überhaupt schon eine Ort? [Bild: pc-tponder.png]

@Mochi, Liste bitte erweitern, es sind noch ein paar mehr (was ist eigentlich der Rekord?) RD wink


RE: Aachener Stammtisch - M99moron - 07.07.2013, 16:39

Als Ort kann ich dieses Mal nichts vorschlagen.. Mir fällt nichts ein.


RE: Aachener Stammtisch - MrMarcel2605 - 07.07.2013, 19:33

Zwar stehe ich schon in der Liste mit drin - hatte mich bei Mochi per PN gemeldet, jedoch haperts derzeitig bei mir entweder an Übernachtungsmöglichkeiten oder Abends eben wieder heim fahren... Deshalb eigentlich ungewiss...

Würde auch von Außerhalb kommen, sofern ihr Fremde zulasst Big Grin


RE: Aachener Stammtisch - FastReader - 07.07.2013, 19:45

terminlich sollte das vermtl. hinhauen bei mir. sollten wir keinen ort finden, könnten wir natürlich einfach den (ich glaube) april stammtisch wiederholen und innem park grillen und abends noch iwo was trinken gehn. ich finde es zwar auch immer schön nen eigenen raum für uns zu haben aber wens nich geht gehts nich und bevor der stammtisch ausfällt...


RE: Aachener Stammtisch - Daylight - 07.07.2013, 20:22

Ne, ausfallen lassen würde den hier wohl keiner, selbst wenn es regnet...dann wird halt irgendein Restaurant oder irgendeine Bar belagert RD wink


RE: Aachener Stammtisch - DashieLollySaw - 07.07.2013, 20:28

@ Daylight : Ich werde auf jedenfall versuchen da zu sein, wenns denn nicht gerade auf das WE der Gamescom fällt (was ich ja nicht glaube) dazu dann auch mal so eingeworfen..fährt einer von euch dort hin?


RE: Aachener Stammtisch - xXCrosscutXx - 08.07.2013, 00:18

wieder neue yay [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

und das mit den grillen würde ich wirklich machen, weil das wette ja sowieso schön bleiben sollte. wen es doch regnen sollte können wir ja nochmall ins extrablatt gehen. und wen wir grillen is es ja immer blöd den grill und kohle mit rum zu schleppen deswegen hätte ich dazu auch ne idee die nennt sich einweg grill wen wir davon 3 oder 4 neben einander stellen haben wir es ja auch schon genügend platz zum grillen. aber da is hallt das problem das wird kein singstar oder andere elektronischen sachen spielen/benutzen können. also wäre es dann doch auch noch ne idee wen angel nochmall die büro räume bekommen könnte, da können wa nemlich dann draußen grillen und hallt drinnen spielen geschichten erzählen oder was auch immer (wen wir da noch schlaffen könnten wär es auch supi)

@daylight: sorry das ich nicht vobei kommen konnte meine jacke ab zu hollen, aber meine tage sind momentan so zu geplant da hab ich leider keine zeit

@rofl komm du doch auch zum stammtisch is doch besser als wen wir beide uns nur privat treffen

@an alle neuen: ich heiße euch herzlich willkommen und ich hoffe wir werden viel spaß habe, und passt auf mochi auf *hust* [Bild: pc-drape.png]