Bronies.de
Aachener Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Aachener Stammtisch (/showthread.php?tid=8432)



RE: Aachener Stammtisch - Daylight - 20.07.2013, 18:26

So, jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß für den restlichen Abend und wird jemand die Nacht durchmachen? Bin grad ein wenig am Planen, vielleicht mitten in der Nacht vorbeizuschauen, je nachdem wie lange die Feier in Bonn dauert RD laugh


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 22.07.2013, 00:17

Das war mal wieder ein sehr gelungener Stammtisch! Ich bin froh, dass Daylight es noch einrichten konnte; dass neue Mitglieder dabei waren und vor allem auch, dass bluesun mein Taxi war Twilight smile

Generell war der Abend sehr schön ... gute Spiele, leckeres Essen, freundliche Gesellschaft - ich freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Stammtisch. Leider weiß ich nicht, ob ich es im August schaffen werde...

Mein "Review" aka Blogeintrag folgt irgendwann - jetzt steht erstmal meine Japanreise, mein Umzug und mein Ausbildungsbeginn an. Aber ihr werdet von mir hören RD salute

Sofern ich es schaffe, eröffne ich am 01.08. die Planung zum nächsten Stammtisch ... wenn nicht ... plant einfach drauf los RD laugh


RE: Aachener Stammtisch - Feranoxx - 23.07.2013, 06:04

Also ich fand den Stammtisch klasse und es hat mich gefreut euch alle mal kennenzulernen Cheerilee awesome - bin beim nächsten definitiv wieder dabei und werd mir dann auch die zeit zum dominion und "ja mein herr und meister" zocken nehmen - das risiko spiel hatte sich ja ein klein wenig gezogen ^^"; (mal schauen wie ichs mache wenn beides gleichzeitig gespielt wird Tongue) FS grins

jetz wo man von allen nochma die forum namen nachlesen kann und ein gesicht dazu zuordnen kann isses auch leichter sich die (nick-)namen von allen zu merken Happy

fand als neu hinzugekommener besonders klasse dass ich mich kaum als "der neue", sondern sofort integriert, gefühlt hab ^^

freu mich schon aufs nächste mal Pinkie happy


RE: Aachener Stammtisch - Cricozery - 26.07.2013, 13:39

Ist man als Teilnehmer dazu verpflichtet zu jedem Treffen zu kommen?
Unter Umständen hätte ich ein paar mal Zeit.

Da habe ich aber noch eine Frage:
Wo ist denn die Location wo ihr hinfahrt?
Ich fahre nämlich nicht gerne mit öffentlichen Verkehrsmitteln^^
(bei kurzen Strecken schon, aber nicht bei langen)

Sonst wäre es kein Problem. [Bild: cl-aj-smug.png]


RE: Aachener Stammtisch - M99moron - 26.07.2013, 15:57

Natürlich ist man dann verpflichtet, zu jedem Treffen zu kommen! Was denkst du denn? Wehe du fehlst einmal, dann setzt's aber richtig!!

Bwahaha, alles quatsch! RD laugh Du bist alleiniger Entscheider darüber, ob du mal kommen willst oder nicht Wink

Und eine Örtlichkeit haben wir noch nicht ausgewählt, da wir normalerweise am Anfang jedes Monats anfangen zu planen.


RE: Aachener Stammtisch - Cricozery - 26.07.2013, 16:03

(26.07.2013)M99moron schrieb:  Du bist alleiniger Entscheider darüber, ob du mal kommen willst oder nicht Wink

Dacht ichs mir fast RD laugh

(26.07.2013)M99moron schrieb:  Und eine Örtlichkeit haben wir noch nicht ausgewählt, da wir normalerweise am Anfang jedes Monats anfangen zu planen.

Okay, aber der nächste Monat ist nicht mehr lang hin [Bild: r-handtuch.png]


RE: Aachener Stammtisch - M99moron - 27.07.2013, 10:31

Das stimmt, icg glaube es war nur so gedacht, dass es zu ner art Angewohnheit werden sollte. Naja normalerweise sieht's so aus, dass wir uns (jeden 3. Samstag im Monat) um 13:00 am Aachener Hbf bei den Pferdestatuen treffen.


RE: Aachener Stammtisch - Cricozery - 27.07.2013, 12:38

Joa, hab ich schon im Startpost gelesen^^
Wann ist denn das nächste Treffen, wenn ich fragen darf?
Und Mochi war ja auch seit 5 Tagen nimmer im Forum
Mal schauen ob er sich hier auch nochmal meldet <.<


RE: Aachener Stammtisch - Larien - 27.07.2013, 13:32

Mochi ist aktuell gar nicht in Deutschland, bezweifle also dass der sich hier groß melden wird RD wink
Er meinte ja auch nur, dass er hofft es zu schaffen sich am 1.8. hier zu melden und dass wir ansonsten selber drauf los planen sollen


RE: Aachener Stammtisch - LeWhopper - 27.07.2013, 23:20

Also für den nächsten Stammtisch würde ich auf jedenfall Vorschlagen einen Film zu schauen. Also auch dementsprechend Kinoreifes Knabberzeug kaufen Cheerilee awesome

Mehr will ich diesbezüglich noch nicht verraten RD wink


RE: Aachener Stammtisch - bluesun - 28.07.2013, 01:42

wenn es Equestria Girls ist, dann hab ich den schon gesehen

is aber doch sehr empfehlenswert Pinkie happy


ansonsten

wären leute bereit, (wenn ich wieder zeit dafür habe xD) (und eine lokation vorrausgesetzt) zu einem ...

Spoiler (Öffnen)



RE: Aachener Stammtisch - Cricozery - 28.07.2013, 22:13

(28.07.2013)bluesun schrieb:  wenn es Equestria Girls ist, dann hab ich den schon gesehen

aber nicht auf deutsch (wenn er auf deutsch kommt)

(28.07.2013)bluesun schrieb:  ABER dann mit EQG dabei Twilight smile

der läuft am 3./4. August, wenn das da geplant is dann gehts, wenn früher, dann nicht.


RE: Aachener Stammtisch - MrMarcel2605 - 28.07.2013, 22:40

Hallöle,

lang hats gedauert, aber nun das versprochene Foto des Chinesischen SS-Gerichtes (was eig. nur die 44 war, aber hey: So siehts eben aus).

[Bild: dNpbNqi.jpg]

Und schon bin ich wieder wech


RE: Aachener Stammtisch - Daylight - 01.08.2013, 00:49

So, da Mochi ja in Japan weilt, will ich mich mal schnell dazwischenmogeln und vertretungsweise die Planungsphase für den Auguststammtisch eröffnen Cheerilee awesome

Also, Ort, Zeit, Aktivitäten...los gehts! FS grins

Ich werde jedenfalls diesmal leider nicht zugegen sein können, letztes Mal noch aus Bonn anzureisen hat ja noch geklappt, aber aus Kroatien (vor allem dort irgendwo in der Pampa...) schnell zum Stammtisch zu düsen...das ist zu schwer [Bild: pc-pcry.png]

Aber hoffentlich schaffe ich es zur Feier von Failing_Angel euch nochmal zu sehen, bevor es nach Kroatien geht Twilight smile


RE: Aachener Stammtisch - M99moron - 01.08.2013, 12:33

Das hoffe ich auch Smile
Bin mir auch nicht sicher, ob ich's zum normalen Stammtisch kommen kann, aber zur Feier von Julia komm ich hin.


RE: Aachener Stammtisch - Brovakin - 01.08.2013, 22:36

!Wichtig!!Wichtig!!Wichtig!Wichtig!


Kurz und knackig: Ich werde bald nichtmehr da sein, genauer gesagt am 13.8.
Da ich ziemlich lange weg sein werde (bis zu 1 Jahr) wollte ich nochmal einen zusätzlichen Stammtisch machen, so quasi als Abschiedsfeier. Bei einer 'richtigen' Abschiedsfeier müsste ich euch ja allen Essen kaufen (teuer teuer), desshalb wird es so wie immer ablaufen.

Ich wollte das dann am 10.8. stattfinden lassen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch da Zeit nehmen könntet, um mich nochmal zu sehen, schließlich wird es für lange zeit die letzte Gelegenheit sein.

Baldigstes Feedback wird erbetenAJ Prost


RE: Aachener Stammtisch - Feranoxx - 03.08.2013, 09:24

klingt awesome Happy da bin ich doch dabei ^^


RE: Aachener Stammtisch - Cricozery - 03.08.2013, 15:34

klingt gut....nur würde ich trotzdem gern wissen, wos hingeht


RE: Aachener Stammtisch - Asmodeus - 05.08.2013, 17:31

Abschiedsparty für Angel - bin dabei! RD salute

Was hast du denn genau vor?


RE: Aachener Stammtisch - LeWhopper - 05.08.2013, 17:47

Joa hau mich mal dazu. Asmo bring wieder deinen Laptop mit RD wink