Bronies.de
Aachener Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Aachener Stammtisch (/showthread.php?tid=8432)



RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 26.11.2013, 00:07

Jaha, auf die Idee nach einem Stammtisch-Thread zu suchen, kommt man auch nicht so leicht, wenn man in Aachen wohnt RD laugh Ich ging zu Beginn nichtmal davon aus, dass ich hier überhaupt Bronies finde Lyra astonished Aber das hat sich ja alles ganz gut ergeben RD wink


RE: Aachener Stammtisch - Shurrikane - 26.11.2013, 00:16

Daran denkt man ja auch garnicht, wenn man umzieht Twilight happy Ich hab den Lasertag Thread nur zufällig gefunden und dann hat es sich ergeben Smile

Ich freu mich auch schon Cheerilee awesome


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 26.11.2013, 12:34

Wie lange bist du jetzt eigentlich in Aachen?


RE: Aachener Stammtisch - Shurrikane - 26.11.2013, 17:10

(26.11.2013)Mochi schrieb:  Wie lange bist du jetzt eigentlich in Aachen?

(25.11.2013)Shurrikane schrieb:  seit 3 Monaten

FS grins


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 26.11.2013, 17:55

Sorry Facehoof

Ich meinte bis wann du in Aachen bist, nicht ab wann RD laugh


RE: Aachener Stammtisch - Shurrikane - 26.11.2013, 20:24

Derpy confused

Ahsoo xD


Vorraussichtlich noch einige Jahre für mein Studium RD laugh

Oder meinst du am Dezember für Lasertag? Ich bleibe bis einschl. zum 20.12, dann gehts zu wieder weg zur Family Cheerilee awesome


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 26.11.2013, 23:02

Einige Jahre? Das ist gut RD laugh

Naja gut Twilight: not bad Einen kleinen Abstecher zu deiner Familie kann man dir ja noch erlauben RD laugh


RE: Aachener Stammtisch - Nezumi - 29.11.2013, 18:24

So, ein kleiner Nachtrag zum MLP-Trading Card Game:

In der "Würfelkiste" wird es im Dezember ein Prerelease zu MLP geben, wo man einen Starter, zwei Booster und eine spezielle Promofoilkarte erhält.

Wann genau dies stattfindet kann noch keiner so genau sagen, da ersteinmal die Herausgeber des Spiels ihr "Oki doki loki" dazu geben müssen und dann erst kann man unter einigen Terminen wählen...mal schauen, wann es startet!

Wer facebook hat, kann ja mal hier nachschauen (allerding muss noch etwas runtergescrollt werden).


RE: Aachener Stammtisch - Daylight - 30.11.2013, 12:40

Ja, und bei Celestia, sollte das klappen mit der Genehmigung für die Aktion wäre ich zu 100% dabei Cheerilee awesome
Aber da ich dieser Plattform (Facebook RD wink ) nicht vertraue und dort keinen Account habe, wäre es extrem nett, wenn mich wer auf dem Laufenden halten könnte FS grins

Und ich finde das schon bemerkenswert, ist das normal dass zu neuen TCGs ein Turnier ausgerichtet wird oder hat man die mögliche Größe der Zielgruppe erkannt? Twilight happy


RE: Aachener Stammtisch - Pickelhauben Pony - 30.11.2013, 13:19

Wir sind dann doch um kurz nach halb da.


RE: Aachener Stammtisch - bluesun - 30.11.2013, 23:37

(30.11.2013)Pickelhauben Pony schrieb:  Wir sind dann doch um kurz nach halb da.



was wie wo wer????? Derpy confused

wer ist wo da?

gehts um Kölner Beistand zum nächsten Stammtisch oder um die Würfelkiste aka MLP-Kriegsspiele PG-free ???


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 01.12.2013, 00:56

Also das hat mich jetzt auch verwirrt Cheerilee awesome


RE: Aachener Stammtisch - Pickelhauben Pony - 01.12.2013, 02:37

LOL XD
Ich weiß nicht wie, aber irgendwie ist das in den falschen Stammtisch Thread gerutscht RD laugh
Dämliches Handy <.<
Das passiert wenn man in Eile ist^^

Aber insgeheim diente das natürlich nur zur Verwirrung Applelie


RE: Aachener Stammtisch - RavenDash - 01.12.2013, 14:39

Kann passierenPinkie happy
du bist so ein schlechter lügner schilmmer als AJRD laughRD laughRD laughRD laugh

Nein spaß das kenn ich doch auch irgendwo her AJ hmm Pinkie happy


RE: Aachener Stammtisch - MWMalcolm - 01.12.2013, 18:58

(26.11.2013)Shurrikane schrieb:  Derpy confused

Ahsoo xD


Vorraussichtlich noch einige Jahre für mein Studium RD laugh

Oder meinst du am Dezember für Lasertag? Ich bleibe bis einschl. zum 20.12, dann gehts zu wieder weg zur Family Cheerilee awesome

Was für ein Zufall, ich bleibe auch bis zum 20.12 hier.
Ich werde aber nicht am Lasertag teilnehmen, da ich zeitig zuhause sein will.


RE: Aachener Stammtisch - Daylight - 01.12.2013, 22:08

@ Pickelhauben Pony und ich glaube, ich weiß welchen Thread du eigentlich nutzen wolltest RD wink

Gut, nun mal zur Planung unseres nächsten Stammtisches (Einjähriges Jubiläum! Cheerilee awesome ):

Ich finde, da es ein besonderes Datum für uns ist, sollten wir für den nächsten Stammtisch zusammenlegen und eine Örtlichkeit für den Abend (eventuell sogar über Nacht) mieten, da die Bronies für die (kostenfreien) Örtlichkeiten ja leider zurzeit außerhalb NRWs verweilen FS sad

Vor allem, da Lasertag als Zusatz zum Stammtisch geplant war, wenn ich das richtig verstanden hatte und nicht als alleinige Aktion. Sollte unser Orgapony diesem Plan zustimmen, wie wäre es bezüglich der Ortsvorschläge mit einer Deadline bis zum nächsten Sonntag, damit alles geregelt über die Bühne gehen kann? [Bild: pc-tponder.png]


RE: Aachener Stammtisch - bluesun - 02.12.2013, 00:50

meinem Kenntnissstand nach (wirklich mit 3 s??) fällt laser erstmal wohl weg, weil vor Weihnachten kein Termin mehr frei ist und die ersten 2 Wochen nach Weihnachten auch alles verplant zu sein sein

dannach die Wochen wird es halt immer näher an den Klausuren -> ich werd immer wahrscheinlicher NICHT kommen können

also, dass soll ich euch natürlich nicht abhalten ^^", wollt halt nur sagen, dass ich dann halt nicht mitmache


RE: Aachener Stammtisch - M99moron - 02.12.2013, 06:59

Jawohl, wir sollten schnellstens einen Termin abmachen! Sind wir uns über die erste Woche im Januar einig? Bitte antwortet schnell damit wir alle abstimmen können.
(Obwohl, warscheinlich ist der Lasertag-Thread dafür besser gesignet)


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 02.12.2013, 17:48

Damit das hier jetzt nicht zu verwirrend wird: Bleiben wir zum Thema Lasertag erstmal innerhalb des Lasertag Threads. Hier geht es jetzt um den nächsten Stammtisch, welcher da am 21.12.2013 stattfinden soll Twilight smile


RE: Aachener Stammtisch - Nezumi - 03.12.2013, 20:01

So, folgendes stand auf der facebookseite des Veranstalters zum MLP TCG Prerelease:

"Der Termin steht fest! Die Release Party für das My Little Pony Card Game findet am Offiziellem Release Datum, dem 13. Dezember statt. Das erwähnte Turnier würden wir gerne ab 11 Uhr starten, Anmeldungen sind aber bis 12 Uhr möglich, sowie jedes Produkt sei es nun Themen Decks, oder Booster können natürlich am selbigen Tag auch erworben werden. Neben dem Themen Deck sowie 2 Booster die für das Sealed Turnier verteilt werden, warten Promos und jede Menge mehr Geschenke auf alle Teilnehmer! Die Regeln und Spielablauf werden wir euch natürlich am Tag selbst erklären, wer also noch nicht mit den Regeln bis dahin vertraut ist, kann gerne uns fragen.

Wir freuen uns auf euch, und denkt immer daran, Friendship Is Magic"

Luna TRCV{Wer also mitmachen möchte, sollte sich am Besten auf der Seite anmelden, wer kein fb hat, wird einfach von mir oder jemand anderes mit angemeldet. Es sind insgesamt 16 Plätze zuvergeben, ich glaube, 6 sind schon weg.)
-------------------------------------------------------------------------------------------
Und bei den anderen Terminen kann ich wie immer erst einen Freitag vorher bescheid geben.