Bronies.de
Aachener Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Aachener Stammtisch (/showthread.php?tid=8432)



RE: Aachener Stammtisch - xXCrosscutXx - 16.12.2012, 02:05

ach leudis
der tag heute war geil, hatt richtig fun gemacht. aber kann mir mall einer sagen, wieso wir immer da essen gehen wo die, bedinung immer so halb am schlarfen is, oder wir ne gute stunde auf unser essen warten müssen Twilight: No, Really?
beim nägsten mall gehen war zu meiner mutter, da kann ich wenigsten was nachdruck machen RD laugh

aber im großen und ganzen, war der tag richtig schön.
erstmall schön die neue folge kucken, und danach ein ründchen spielen, das hatt mir wirklich gefallen

ausgenommen, das ich irgentwie immer der beschuldige war Derpy confused


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 16.12.2012, 15:28

Achja, hier mal für unsere Interessenten:

Pinkie Pie Party Express


p.s. Ihr könnt mich ja gerne mal in Skype adden und gegenseitig oder über Mochi himself die Skype IDs verteilen (Mochi.kun)


RE: Aachener Stammtisch - Brovakin - 16.12.2012, 16:08

Ist Mochi-kun dein Skype name? Ich krieg da wen wo steht. dass er aus Japan ist und trau mich nicht den hinzuzufügen. RD laugh

Mein Skype name ist iviumpf .

Natürlich will ich auchnoch los werden was für ein toller abend das gestern war, ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen (das übrigens bei mir sein wird, für die die gestern nicht da waren).
Dann lasst am besten direkt hören, wer nächstes mal da sein wird. Pinkie happy


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 16.12.2012, 16:22

ja, das ist mein skype Name ... aber ich komme aus Belgien, vllt auch Deutschland (kenne die Einstellung nicht xD) ... der Avatar ist eine Lolita mit blonden Haaren xDD

Vielen Dank nochmal für den tollen Stammtisch. Besonderen Dank an Failing für die Cupcakes, an Moron für die Location und an unser AnyPony für die leckeren Mandarinen *gerade eine davon isst* RD laugh


RE: Aachener Stammtisch - bluesun - 16.12.2012, 20:52

Moin moin Zusammen,

Und auch nochmal Danke für den tollen Abend gestern
(auch wenn man mich immer sofort umgebracht hat RD wink )

Auch von mir Dank an Failing für die Cupcakes, Any für die Mandarinen und Moron für die Unterbringung Twilight happy

Ansonsten:
mein skype ist: kpwvac


und die Preise und Fahrtinfos (Datum (=08.03) und Startbahnhof (= Köln) ) sind raus

PS: natürlich für den Pinkie Pie Party Express

ABER: es wird nicht billig, und wir alle wissen, dass dies einen Dominoeffekt haben wird, dass also alle die, die bis 50€ gegangen wären und jetzt die 100€ sehen Twilight: No, Really? , nicht mitkommen werden, was es dann alles wieder nur noch teurer machen wird, was dann wieder andere dazu bringt abzuspringen was es nur noch teurer machen wird, was dann Facehoof I think you got it ^^
ihr sehr wo es hinführt, also alle die, die sich 100€ grad noch so leisten können (und mitkommen wollen natürlich) bitte anmelden um die, die angemeldet waren und nun abspringen, auszugleichen

gute alte schneeballprinzip also:
je mehr wir / ihr dazu überreden können auch mitzufahren, desto günstiger wird es für alle Pinkie happy

ansonsten noch einen schönen abend


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 16.12.2012, 21:24

OMFG...hab mich vertippt
Die richtige Skype ID ist "mochi.kun" RD laugh

sorry Facehoof

Ja, das mit dem Party Express ist schon hart, ich bleibe dennoch vorerst angemeldet, aber wenn zu viele Abspringen, dann war es das wohl. Versuche dennoch, die Teilnehmerzahl zu pushen.

Immerhin haben wir uns schonmal gefunden Big Grin


RE: Aachener Stammtisch - Vidar - 16.12.2012, 22:43

War wirklioch ein super Treffen für den ersten Stammtisch, auch wenn ich finde das das Extrablatt ruhig ein paar Gäste hätte rausschmeißen können um uns reinzulassen xD

Übrigends hab ich noch ein Grund gefunden der Deutschen Bahn nicht zu trauen. Der Zug auf dem ersten Gleis mit dem ich nach Hause fahren wollte, blieb erstmal im Bahnhof, kam einer von der Bahn rein und scheuchte alle raus weil der Zug in Aachen bleiben würde und der Zug auf dem dritten Gleis fahren würde.

Ok Gleiswechsel, hieß es das der Zug 10 Minuten verspätung hat und das der hintere Teil nach Alsdorf fahren würde. Tja Zug kommt war nur der vordere Teil dort der nach Heerlen fuhr. Flutterrage

Dachte ich halt, gut steig ich dann ein bis anch Herzogenrath, kaum drin kam die Durchsage das der Zug auf dem ersten Gleis nach Alsdorf fuhr. Flutterrage

Naja direkt umgestiegen aber mal ehrlich. Das war mal wieder der Beweis wie unfähig die Bahn ist, ganz nach dem Motto Brot kann schimmeln, was kannst du?


RE: Aachener Stammtisch - bluesun - 19.12.2012, 21:46

Moin moin mal wieder und weitere Werung in Sache Party Express

(ich weiß, falscher Ort, aber bis Januar wird das Forum hier sonst eh brach liegen und demnach ^^ )

die ham neu verhandelt und den Preis auf 70€ bei 100 mitfahrern, wenn mehr kommen "immer günstiger" also 35€ bei 200, ihr seht -> linear! xD

der rest wie im alten post


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 25.12.2012, 02:25

Danke, dass Du hier auch nochmal Werbung dafür machst Pinkie approved

@All: Ich habe mich gerade...um 02:28 morgens o_ô...dazu entschieden, dass ich den Startpost bezüglich unseres Stammtisches immer am 01. zu jedem Monat editieren werde, um den nächsten Stammtisch einzuläuten und mit der Planung zu beginnen. So können wir uns ab dem Stammtisch jeden Monats bis zum Ende des Monats noch ausführlich über den vergangenen Stammtisch, Pro und Contra, sowie Verbesserungsvorschläge austauschen Twilight smile

Edit: Und dabei geht der Post um 02:25 online...ich glaube...meine Windows7 Uhr geht falsch RD laugh


RE: Aachener Stammtisch - xXCrosscutXx - 25.12.2012, 22:42

@mochi: okey, kannst du das mall bitte so schreiben das ich das auch verstehe, oder eja richtig ?
weil was ich daraus verstehe, is das jetzt doch jeden 1 im monat das treffen ist. stimmt das jetzt oder nicht ?


RE: Aachener Stammtisch - bluesun - 25.12.2012, 23:57

ich denk Mochi versuchte und mitzuteilen, dass er jeden 01.xx.2013 dieses hieses Forum hier editieren wird, um uns alle auf dem nächsten Stammtisch (der zumindest meines Wissens nach) am 3ten Samstag des Monats stattfinden sollte, vorzubreiten


RE: Aachener Stammtisch - Moony - 26.12.2012, 02:02

Mochi hat es mit Sicherheit so gemeint, wie bluesun es beschrieben hat.

Was übrigens eine gute Idee ist.Pinkie approved
Nicht nur, was das Revue passieren lassen angeht. Insbesondere haben wir dann auch immer genug Zeit mögliche Aktivitäten festzumachen.

Eine gute Planung ist die halbe Miete. Aber der gute Mochi kann davon sicher gleich mehrere Lieder singen.Twilight happy


RE: Aachener Stammtisch - Flutter the Shy - 26.12.2012, 14:41

*seufz* kaum ist man mal ein paar Tage abwesend, schon hat scheinbar wieder ein Treffen stattgefunden. Ohne mich o.o .
Februar wird Klausurphase sein, daher weiß ich nicht, ob ich beim nächsten dabei sein kann, aber ich werde mal schauen, ob sich da was zeitlich einschieben lässt.


RE: Aachener Stammtisch - xXCrosscutXx - 28.12.2012, 03:07

achja, weil wir ja fast wieder den 1 haben, kannst du mich direckt mall auf die liste der teilnehmer setzen Twilight happy


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 01.01.2013, 22:48

Wir haben den 01.01. und somit habe ich auch wieder Grund, etwas aktiver zu werden.

Am 19.01. findet der nächste Stammtisch statt.

Um es hier einmal offiziell zu klären:
@Failing_Angel: Wann wollen wir uns am Hauptbahnhof treffen und wie kommen wir zu dir?

@Rest: Wer wird dabei sein?


RE: Aachener Stammtisch - xXCrosscutXx - 01.01.2013, 22:52

und mochi nicht vergessen, was werden wir machen


RE: Aachener Stammtisch - Scravi - 01.01.2013, 23:17

Am 19.1. wäre ich gerne dabei Twilight happy


RE: Aachener Stammtisch - Larien - 01.01.2013, 23:42

Kann noch nicht sicher sagen ob ich dabei bin, am 18.1. ist Einweihungsparty einer Freundin in Bochum, d.h. ich werde am 19. vorraussichtlich verkatert sein und weiß auch noch gar nicht ab wann ich dann wieder in Aachen bin. Wenns möglich ist, würde ich das dann am Samstag spontan entscheiden und mich einfach bei einem von euch via Handy melden wenn ich wieder nüchtern und in Aachen bin


RE: Aachener Stammtisch - Daylight - 02.01.2013, 11:51

Also ich bin dabei Cheerilee awesome


RE: Aachener Stammtisch - Flutter the Shy - 02.01.2013, 14:58

Nicht sicher, ob ich dabei sein werde, also Zusage mit vorbehalt, im Zweifelsfall geht das Lernen für die Klausuren vor.