Bronies.de
Aachener Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Aachener Stammtisch (/showthread.php?tid=8432)



RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 27.04.2014, 10:21

@ PaperSwift: Ich weiß nicht, ob ich beim Staffelfinale anwesend sein kann. Daher kann ich dazu leider auch nichts genaues sagen FS sad

@ Sons: Hab dich mal als möglichen Interessenten für Paintball/Lasertag eingeschrieben. Und den Fanclub schaue ich mir mal an RD laugh


RE: Aachener Stammtisch - Kurtek - 27.04.2014, 15:38

@Sons Danke Pinkie happy Ja dann haben wir schonmal gegeneinander gespielt ^^ Hatte das Twili/AJ Deck falls das was sagt (vermutlich nicht da es ja 50% aller Spieler hatte.....) Facehoof
@all Ich habe mich gestern auf dem Turnier mit Daylight unterhalten ich denke ich werde dabei sein wollen ( wenn ihr mich natürlich dabei haben wollt FS grins) Hörte sich im großen und ganzen doch recht lustig/interesant anCheerilee awesome


RE: Aachener Stammtisch - Shurrikane - 27.04.2014, 17:41

Falls ihr etwas tolles zum Staffelfinale plant und noch Platz habt, wäre ich dann glaube ich auch dabei^^

@Kurtek und @Daylight ich glaube, ich weiß jetzt, wer ihr seid (falls ihr das gestern wart)^^
Ich war der stille und neue, der gestern das erste Mal beim Turnier dabei war Wink


RE: Aachener Stammtisch - Nezumi - 27.04.2014, 21:50

Nun, somit haben wir ja jetzt schon zwei Weitere, die mich im MLP CCG fertig machen können. RD wink Aber ich freue mich schon darauf euch (wieder) zusehen - und wenn ich erst einmal mein Lunadeck habe...[Bild: pc-ldark.png]

Es werden einige vielleicht schon gemerkt haben, dass sich bei bei mir ein klein wenig etwas minimal geändert hat - aber keine Angst, ich bin immer noch der Selbe. RD wink

Warum ich das getan habe? Nun ja, bestimmt nicht, um Mochi (er muss darf ja meinen Namen im Startpost ändern) oder Daylight (Namen im deutsche Synchrothread ändern) zuärgern, RD wink nein, irgendwie wollte ich Vidar einfach dabei helfen, den Namen meines DSA-Charas endlich mal lesen und somit diesen auch richtig aussprechen zukönnen. Octavia angry RD wink

Hm...habe mir den "sei weiblich Club" mal genauer angeschaut - vielleicht sollte ich mich auch mal da bemerkbar machen...AJ hmm


RE: Aachener Stammtisch - Kurtek - 27.04.2014, 23:05

@Shurrikane Dann kennen wir uns auch schonmal ich war der mit dem Twilight deck.....tut mir leid nochmal wegen der Spring Forward mit 12 PowerApplelie


RE: Aachener Stammtisch - Shurrikane - 27.04.2014, 23:22

@Kurtek Okay, dann lag ich richtig mit meiner Vermutung, dass du das bist.
Spring Forward hat dir ja das Spiel grade eben noch so gerettet RD laugh Die Karte ist aber auch echt mies Twilight happy


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 29.04.2014, 09:48

YEAH! Twilight smile ich freue mich über neue Mitglieder! So wie wir alle Twilight smile

ACHTUNG! WICHTIG! WARNUNG! An denjenigen, der von diesem Moment an das nächste mal zur Würfelkiste geht: Ich habe dort eine Rainbow Dash Deckbox zurücklegen lassen. Falls jemand von euch in nächster Zeit da ist, könnt ihr mir das schöne Stück mitbringen? Müsst einfach nur sagen: "Guido hat hier eine Rainbow Dash Deckbox zurücklegen lassen" Twilight smile Aber sagt mir bitte bescheid, falls das jemand für mich erledigt ... sonst kaufe ich die noch doppelt RD laugh

Und ... Das mit Innistrad wird leider nichts. Ich bekomme auch die anderen beiden Editionen nur für mind. 110,00 € pro Display, das wären wieder um die 3,20 € pro Booster und das wird meiner Meinung nach (leider) zu viel für die einzelnen Personen.

p.s. *Drazhar ins Meer schubs*


RE: Aachener Stammtisch - Daylight - 29.04.2014, 16:04

@Shurrikane Dann hat man sich ja mal gesehen, wenn auch nicht erkannt, zumindest von meiner Seite aus RD laugh
Und ich musste in der ersten Runde gegen Kurtek antreten, damit da auch Klarheit herrscht. Ich war froh, um die Spring Forward herumgekommen zu sein.Twilight happy

@Drazhar trotzdem muss man sich am den neuen Namen erst gewöhnen. Und der Spielleiter hat deinen Charakter wohl gerade an seinen Lieblingsort geportet :Laugh:


RE: Aachener Stammtisch - Nezumi - 29.04.2014, 19:23

Tja, aber mir gefällt der Name. RD wink

Aber kurz mal was Ernsthaftes: Bei meinem Rechner ist mindestens das Netzteil defekt, werde hoffentlich morgen wieder damit arbeiten können. Bis dorthin, oder darüberhinaus, sollte etwas spontanes anstehen, am besten auf meinem Handy anrufen.

Ich vermisse meinen Rechner!!! Whining


RE: Aachener Stammtisch - Vidar - 29.04.2014, 20:15

(24.04.2014)Kurtek schrieb:  Grüße zurück RD salute Ja ich war beim Release dabei ^^Aus der Gegend von Aachen bedeutet Mariadorf(in der nähe von Alsdorf falls das eher was sagt) ist nur ~30 min mit dem Zug von Aachen entfernt. Klingt interessant ich denke mal drüber nach ob ich dabei bin (bin etwas schüchtern und kenn euch ja nicht...denke ich... aber da ihr alle Bronies seit könnt ihr ja nicht so falsch sein Cheerilee awesome)

Also wenn das mal nicht nahe ist. Big Grin

Von mir auch ein ( wenn auch etwas verspätetes ) Willkommen. Das mal jemand aus Alsdorf kommt ist doch mal schön zu sehen. War sonst der einzige Alsdorfer ( Alsdorf Busch )hier^^

@ Drakhazaan nee Quatsch Drazhar aka Sons: Das mein DSA Char den Namen von deinem richtig ausspricht das wird nicht passieren RD laugh


RE: Aachener Stammtisch - bluesun - 29.04.2014, 21:30

(29.04.2014)Mochi schrieb:  ACHTUNG! WICHTIG! WARNUNG! An denjenigen, der von diesem Moment an das nächste mal zur Würfelkiste geht: Ich habe dort eine Rainbow Dash Deckbox zurücklegen lassen. Falls jemand von euch in nächster Zeit da ist, könnt ihr mir das schöne Stück mitbringen? Müsst einfach nur sagen: "Guido hat hier eine Rainbow Dash Deckbox zurücklegen lassen"

wuhu, ich freu mich schon auf alle, die sich nu ne Box gratis auf deine kosten mitnehmen RD laugh
(ja ok, wahrscheinlich haste nicht im vorhinein gezahlt, dass wär ja dämlich Pinkie happy )

aber was anderes; was is den ne "RD Deckbox"? Diese Starterboxen? Oder was mir unbekanntest AJ surprised


Aso, und auch von mir n "Willkommen" an die Neulinge
Ham ja in letzter Zeit einigen Schwund an alten Herdenmitgliedern gehabt; da wirds Zeit, dass auch mal wer neues beikommt

Auch wenn ich schon das Gefühl hab, dass der große "Hype" solangsam zuende ist Twilight happy

Und wenn ich das hier richtig lese, werden "die Neuen" nur dazu führen, dass es hier umso mehr Magic wird Twilight: not bad
Naja, die TS-Gemeinschaft (bzw dass, was nach Saijs ... Unstimmigkeit mit einigen andern regelmäßigen TS-Teilnehmern nun auf min. 3 TS'se verteilt noch übrig ist) ist auch alles Mögliche geworden (oder war eig auch schon immer), nur nicht unbedingt ein Hort der MLP-Hochkultur xD


RE: Aachener Stammtisch - Daylight - 30.04.2014, 00:12

@Blue Für die RD Deckbox siehe hier RD wink

@Drazhar Namen im Fanclub nun angepasst, sag was du davon hältst RD deals with it

Und nun zurück zum Thema: Also, ich höre Stammtisch und Staffelfinale, getrennt oder gemeinsam, machen wir überhaupt was am 10.5.? Es würde sich anbieten FS grins


RE: Aachener Stammtisch - Kurtek - 30.04.2014, 13:40

FS grins Ich glaube am 10.5 ist auch MLP CCG Turnier wenn ich mich nicht irre


RE: Aachener Stammtisch - bluesun - 30.04.2014, 16:16

is iwie jede Woche Turnier?

man man, dann kann ich da ja nie auftauchen, wenn die alle komplette Experten sind auf diese Art und Weise xD

und wenn ich bedenke, dass sich mein Deck seit release nicht verändert hat xD


RE: Aachener Stammtisch - Kurtek - 30.04.2014, 16:44

@bluesun Nein nur alle 2 Wochen Pinkie happy Ne wir sind keine Experten ich für meinen teil spiel jedesmal ein anderes experimentelles Deck und wir haben einen der ändert jedesmal den Mane wenn er gewinnt (er gewinnt fast immerOctavia angry) auserdem sind wir eigentlich sehr Anfänger freundlich kannst ja Shurrikane fragen er war letztes mal der "Neuling" FS grins Er hat dort das erste mal gespielt.

EDIT:
@all ok habe mich gerade mit der Würfelkiste in Verbindung gesetzt es geht normal weiter d.h. am 10. ist Turnier auserdem schrieben sie das der Prerelease von Canterlot Nights am 24. ist FS grins (Wenn denn mal Promos etc ankommen würdenDerpy confused)


RE: Aachener Stammtisch - Shurrikane - 30.04.2014, 20:02

(30.04.2014)Kurtek schrieb:  auserdem sind wir eigentlich sehr Anfänger freundlich kannst ja Shurrikane fragen er war letztes mal der "Neuling" FS grins Er hat dort das erste mal gespielt.

Das stimmt wirklich! RD wink Wie zu erwarten, habe ich trotzdem verloren, aber immerhin habe ich nicht so stark verloren wie erwartet RD laugh


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 30.04.2014, 23:52

(30.04.2014)Kurtek schrieb:  und wir haben einen der ändert jedesmal den Mane wenn er gewinnt (er gewinnt fast immerOctavia angry

Marco Keppel? RD laugh


RE: Aachener Stammtisch - Kurtek - 01.05.2014, 12:37

Nein ^^ Nils (Nachname weiß ich nicht Facehoof)


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 01.05.2014, 13:34

Okay, das überrascht mich jetzt RD laugh

Wir haben nun einen offiziellen Termin für unser nächstes MTG Draft! Der 24.05.2014 wird's sein! Es wird von der Location abhängig sein, ob das Draft um 15.00h oder um 19.00h stattfinden wird.


RE: Aachener Stammtisch - Nezumi - 01.05.2014, 18:43

Ich werde schauen, ob ich beim Draft dabeisein kann, sollte ich nämlich Pech haben, ist mein Motherboard defekt und das kann teuer werden - dann habe ich erst einmal ne Zeit, wo ich sparen muss - und werde dieses Mal auch keine "Almosen" annehmen. RD wink

@Daylight: Finde ich Klasse! Pinkie happy