Bronies.de
Aachener Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Aachener Stammtisch (/showthread.php?tid=8432)



RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 30.05.2014, 01:28

Vorschlag zur Güte! Ohne Hosen in ein Planschbecken im Park RD deals with it Twilight: not bad Facehoof

Also Homeburgers würde ich persönlich auch dem Lousianna vorziehen ... nicht das letzteres nicht gut wäre. Es ist halt in der Tat etwas Teuer und für größere Gruppen nicht sooo geeignet, aber damit könnte ich leben. Wäre da nicht die Gefahr, meiner Mutter über dem Weg zu laufen, weil sie ca. 5 mal die Woche - bevorzugt am WE - dahin geht *zitter* FS grins

Beim Homeburgers bekommt man für 6,50 € einen ordentlich großen Burger, den man kaum von der Höhe her in den Mund bekommt, der Satt macht und zu dem es Pommes gibt ... und das ist der kleinste von drei möglichen Varianten. Also auf jeden Fall eine Überlegung wert Cheerilee awesome

Ansonsten finde ich den Vorschlag mit dem Park auch nicht übel Pinkie happy


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 05.06.2014, 00:02

Schaffen wir es, einen Ort mit Übernachtungsmöglichkeit auszumachen? Immerhin fällt unser Stammtisch auf die Sommerwende! Wie wir wissen, bleibt jedes Pony die Nacht am längsten Tag des Jahres auf, um den magischen Sonnenaufgang zu beobachten Twilight smile


RE: Aachener Stammtisch - bluesun - 05.06.2014, 00:56

müssten wir uns dann nicht eig am Abend / die Nacht VORM Sommersolstitium treffen?
Sprich Freitag?


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 05.06.2014, 22:29

(05.06.2014)bluesun schrieb:  müssten wir uns dann nicht eig am Abend / die Nacht VORM Sommersolstitium treffen?
Sprich Freitag?

Hör doch bitte auf zu denken AJ surprised Unser Stammtisch ist halt am Samstag RD deals with it


RE: Aachener Stammtisch - Seth - 05.06.2014, 22:51

Huhu Mochi ^^

Kannst du mich für den 21.6. mal als vielleicht eintragen FS grins


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 05.06.2014, 22:54

Lyra astonished

Twilight smile

SETH Cheerilee awesome Das ist Karma, weil ich zuletzt in Köln beim Turnier war Cheerilee awesome


RE: Aachener Stammtisch - Seth - 05.06.2014, 22:55

Und da hab ich dich gar nicht in der Stadt gehuged ^^

pfuuuuiii...das muss ich nachholen RD laugh


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 06.06.2014, 19:04

Schreibt mehr! Lyra astonished


RE: Aachener Stammtisch - Shurrikane - 06.06.2014, 21:23

(06.06.2014)Mochi schrieb:  Schreibt mehr! Lyra astonished

mehr!


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 07.06.2014, 00:03

Danke RD laugh

Ich bitte alle Aachener Bronies, möglichst zahlreich zu erscheinen, sollten wir wirklich eine Location über Nacht finden können. Ich werde alles daran setzen, auch ein paar Köllner zu uns zu holen und eine ordentlich große Runde zusammen zu bekommen. Da könnte man vielleicht sogar nochmal Ponies vs. Changelings spielen, in großer Runde ums Grillessen sitzen und so Twilight smile


RE: Aachener Stammtisch - bluesun - 07.06.2014, 02:19

mehr

(im Sinne von: ) mehr Bronies PLUS Übernachtungsmöglichkeit PLUS rund ums GRILLFEUER = es läuft zwangsweise wieder auf Angel hinaus

mehr fällt mir leider spontan nicht mehr ein (außer wer kann was sturmfreies anbieten)
ich würd ja gern bei mir machen lassen (und es existiert auch ein garten hinterm haus) aber ich weiß halt nicht, was die andern mieter insbesonders der Hausmeister (der im selbigen Haus wohnt) davon so hält, wenn wir (womöglich was lauter) nachts im garten grillen xD
und in meine Wohnung gehen sicher so 2-4 leute problemlos rein
5-6 vllt auch, wenn es schön "schnukellig" werden soll
Aber wenn wir genügend für PvC werden sollte, würd das bei mir auf jeden fall nichtmehr reichen ^^"

weiß wer, wie das mit (nächtlichem) grillen in den parks aussieht?
ich mein: wenn es nicht sowieso gänzlich verboten ist; dann stell ich mir das immernoch doof genug vor, wenn wir iwo im westpark oder so bis zum morgengrauen sitzen .... aber hey


RE: Aachener Stammtisch - Dominik - 09.06.2014, 13:15

Sorry für Off-Topic, muss aber sein.

WARNLAGEBERICHT für NORDRHEIN-WESTFALEN (Öffnen)

Tl; DR: Siehe Quelle im Spoiler.


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 16.06.2014, 17:43

Twilight smile


RE: Aachener Stammtisch - Shurrikane - 16.06.2014, 17:46

(16.06.2014)Mochi schrieb:  Twilight smile

Ich interpretiere das nun als Aufruf, mehr in den Thread zu schreiben.
Somit ist meine Arbeit hier erledigt RD salute


RE: Aachener Stammtisch - herpderp - 16.06.2014, 20:25

hiho auf dem aachener stammtsich war ich noch nicht , ich komme auch


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 16.06.2014, 22:09

(16.06.2014)Shurrikane schrieb:  Ich interpretiere das nun als Aufruf, mehr in den Thread zu schreiben.
Somit ist meine Arbeit hier erledigt RD salute

Du bist mir eine wahre Hilfe Twilight: No, Really?

RD laugh

(16.06.2014)herpderp schrieb:  hiho auf dem aachener stammtsich war ich noch nicht , ich komme auch

Woha! Dich kenne ich ... nicht Lyra astonished

Los, Aachener Herde, suit up und macht nen guten Eindruck! Lyra astonished

Wer bist du denn? Twilight smile





Es gibt nun genauere Infos zu unserem Stammtisch, die ich hier morgen Publik machen werde, wenn ich nicht mehr mit Kopfschmerzen davor stehe auf der Tastatur einszieruhzeaitheptgihatgiahrzgIGHAIGH

Gute Nacht und bis morgen Twilight smile


RE: Aachener Stammtisch - Ichus - 16.06.2014, 22:19

(16.06.2014)Mochi schrieb:  Los, Aachener Herde, suit up und macht nen guten Eindruck! Lyra astonished

Ähhh, ich bin wach Applelie

herpderp schrieb:hiho auf dem aachener stammtsich war ich noch nicht , ich komme auch

Ein neuzugang aus... Bochum? Derpy confused ( ja ich stalke User-CP's)
Auch wenn ich nicht direkt der beste bin um dich willkommen zu heißen ( bin auch noch fohlen hier RD wink ), aber immer schön neue Leute zu treffen.

Mochi schrieb:wenn ich nicht mehr mit Kopfschmerzen davor stehe auf der Tastatur einszieruhzeaitheptgihatgiahrzgIGHAIGH

Gute Nacht wertes Orga-Pony Pinkie happy


RE: Aachener Stammtisch - Nezumi - 16.06.2014, 22:36

Na toll, da habe ich die Möglichkeit einen neuen Brony kennenzulernen, der sogar in meiner Altersklasse ist und dann muss ich auch noch arbeiten...Leute, kommt mich doch einfach auf meiner Arbeit besuchen. RD laugh RD wink


RE: Aachener Stammtisch - Ichus - 16.06.2014, 22:38

(16.06.2014)Drazhar schrieb:  Na toll, da habe ich die Möglichkeit einen neuen Brony kennenzulernen, der sogar in meiner Altersklasse ist und dann muss ich auch noch arbeiten...Leute, kommt mich doch einfach auf meiner Arbeit besuchen. RD laugh RD wink

Mir wäre das egal Twilight smile frage ist nur was dein Arbeitgeber dazu sagt, das eine Pony Herde angelaufen kommt?


RE: Aachener Stammtisch - Nezumi - 16.06.2014, 22:43

(16.06.2014)Ichus schrieb:  
(16.06.2014)Drazhar schrieb:  Na toll, da habe ich die Möglichkeit einen neuen Brony kennenzulernen, der sogar in meiner Altersklasse ist und dann muss ich auch noch arbeiten...Leute, kommt mich doch einfach auf meiner Arbeit besuchen. RD laugh RD wink

Mir wäre das egal Twilight smile frage ist nur was dein Arbeitgeber dazu sagt, das eine Pony Herde angelaufen kommt?

Solange ihr genug Geld da lasst...

Aber ernsthaft, ich finde es schade, dass ich nicht vorbeischauen kann, hoffe, dass ich zum darauffolgenen Stammtisch kann.

Solange werde ich

dieses Buch hier lesen: (Öffnen)