Bronies.de
Aachener Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Aachener Stammtisch (/showthread.php?tid=8432)



RE: Aachener Stammtisch - Dominik - 12.11.2014, 22:11

(12.11.2014)Mochi schrieb:  Ich weiß noch nicht, wo es beim Stammtisch hin geht ... helft mir, eine Location oder sonstwas zu finden. Getroffen wird sich jedenfalls wieder um 15 uhr bei den Pferdestatuen Twilight smile
...Und dann traf man sich wieder um 17:00 Uhr. RD laugh

(12.11.2014)TheShadowPony schrieb:  Hey, 22. klingt gut... wobei.... extrablatt...(wie soll ich das bloß sagen). Das wäre mein erstes Real-life Brony treffen in Deutschland und nunja, ich habe etwas Panik einem Studienkollegen zu begegnen... FS grins

also, wenns in die Studentenecke von Aachen geht werde ich mich wohl lieber rahr machen FS sad, bitte nicht falsch verstehen
Hey, nimmt dir keiner Krumm, freue mich schon, jemanden neues an Board begrüßen zu dürfen FS grins

@Stammtischplanung: Wie immer spontan dabei/oder auch nicht. Kennt datt ja. RD laugh


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 12.11.2014, 23:16

(12.11.2014)TheShadowPony schrieb:  Hey, 22. klingt gut... wobei.... extrablatt...(wie soll ich das bloß sagen). Das wäre mein erstes Real-life Brony treffen in Deutschland und nunja, ich habe etwas Panik einem Studienkollegen zu begegnen... FS grins

also, wenns in die Studentenecke von Aachen geht werde ich mich wohl lieber rahr machen FS sad, bitte nicht falsch verstehen

Ahnongslose Studienkollegen werden unwissentlich gebrohooft Brohoof

RD laugh

Okay, ich verstehe Twilight smile Naja, aus meiner Sicht klingt Weihnachtsmarkt und Homeburgers nicht schlecht, aber das entscheidet die Gruppe Twilight smile

Soweit ich das mitbekomme, ist es nicht weiter tragisch, wenn Kollegen das Bronie-dasein erfahren Twilight smile Aber wenn du da etwas sehr fluttershy bist, können wir da sicherlich auch etwas Rücksicht nehmen RD wink


RE: Aachener Stammtisch - bluesun - 13.11.2014, 00:25

(12.11.2014)Mochi schrieb:  Twilight smile Aber wenn du da etwas sehr fluttershy bist, können wir da sicherlich auch etwas Rücksicht nehmen RD wink

Rarity shocked

Kurtek ? Derpy confused

RD laugh Rücksicht RD laugh

Der, der einst (wiederholt) sagte: "wenn ich bemerke, dass Du dir in meiner Gegenwart peinlich wird, zB weil Du Bekannte siehst, weswegen Du dich schämen müsstest, dann werde ich dafür sorgen; dass es nur um so schlimmer wird" - ungefähres Zitat / kann leicht abgefälscht sein


RE: Aachener Stammtisch - TheShadowPony - 13.11.2014, 10:20

(12.11.2014)Mochi schrieb:  Soweit ich das mitbekomme, ist es nicht weiter tragisch, wenn Kollegen das Bronie-dasein erfahren

lass das ruhig meine Sorge sein RD wink

(12.11.2014)Mochi schrieb:  Aber wenn du da etwas sehr fluttershy bist, können wir da sicherlich auch etwas Rücksicht nehmen RD wink

ach was, trefft euch wo es euch beliebt, wenn mir das zu "öffentlich" ist zwingt mich ja nimand zu kommen (oder? Applelie (hier fehlt eindeutig das pinkamena emoticon))

Danke auf jeden Fall, ist cool das ihr das Ernst nehmt.

Ich hätte auch echt kein Problem damit, einen guten Freund zu treffen, bei entfernt bekannten Personen entsteht da jedoch schonmal leicht eine "Gerüchteküche".


RE: Aachener Stammtisch - Kurtek - 13.11.2014, 10:23

(13.11.2014)bluesun schrieb:  Kurtek ? Derpy confused

RD laugh Rücksicht RD laugh

Der, der einst (wiederholt) sagte: "wenn ich bemerke, dass Du dir in meiner Gegenwart peinlich wird, zB weil Du Bekannte siehst, weswegen Du dich schämen müsstest, dann werde ich dafür sorgen; dass es nur um so schlimmer wird" - ungefähres Zitat / kann leicht abgefälscht sein

Ich bin an dem Fall dran Pinkie happy


RE: Aachener Stammtisch - RavenDash - 14.11.2014, 19:31

schnupper Lyra astonished Ich riche einen neuen schnupper Lyra astonished sehr gut mehr Frischfleisch ich liebe den geruch von Frischfleisch am Abend Octavia angry ne quatsch Trollestia willkommen beim Aachener Stammtisch Brohoof


RE: Aachener Stammtisch - M99moron - 15.11.2014, 11:08

Yo yo yo dudiiies! Was geht!

Ich bin nur noch 5 Tage in Deutschland! Dann verlasse ich das Mutterland um die arische Rasse zu verbreiten RD wink

Naja auf jeden Fall bin ich erstmal ein halbes Jahr weg.

Alsoo...

Macht's gut! Viel Liebe und Frieden, aber ihc weiss, dass ihr's sowieso so macht.

Badabim badabum.

[Bild: TAGILTZ.gif]


RE: Aachener Stammtisch - bluesun - 15.11.2014, 14:10

Auf Wiedersehen Moron, schade, dass man dich gar nicht mehr gesehen hat, aber viel Spaß, was immer Du auch machst xD


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 15.11.2014, 17:34

WAS!? Oh nein ... ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg und ein tolles halbes Jahr! Und wir werden dich vermissen Twilight smile


RE: Aachener Stammtisch - RavenDash - 15.11.2014, 17:51

Nein Moron Nein geh nicht in des weiße Licht RD wink nein spaß alles gute für deine reise RD salute und vergiss uns nicht FS sad


RE: Aachener Stammtisch - Nezumi - 16.11.2014, 23:10

Anstatt jetzt traurig zu sein, dass Du bald für längere Zeit weg bist, freue ich mich schon darauf, dich in ca. einem halben Jahr wieder persönlich treffen zu können. Pinkie happy

Hallo TheShadowPony, bin ebenfalls ein eher schüchterner Typ (beweist auch der Pony-Psychotest), aber habe mich direkt wohl in der Gruppe gefühlt und dann taucht auch bald meine Pinkie Pie Seite auf. (Laut Pony-PT meine zweitgrößte Eigenschaft) RD wink


RE: Aachener Stammtisch - Daylight - 17.11.2014, 23:54

Dein Auslandsaufenthalt, von dem du erzählt hast? Da wünsche ich dir viel Spaß dabei und freue mich schon darauf, ein paar interessante Geschichten zu hören. Ich brauche ja wohl kaum zu erwähnen, dass wir dich alle vermissen werden
Eine Willkommensfeier bei deiner Rückkehr wäre doch auch mal was nettes, oder Leute? Cheerilee awesome


RE: Aachener Stammtisch - Dominik - 18.11.2014, 15:31

Viel Spaß im Urlaub, Princesschen... RD laugh


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 18.11.2014, 16:27

(18.11.2014)Domnitro schrieb:  Viel Spaß im Urlaub, Princesschen... RD laugh

Hier gibt es nur Princesses, ein Prinzesschen und die schwule Königin Asmo! Lyra astonished


Ernst bei Seite und auf zu spaßigeren Themen: WAS MACHEN WIR AM STAMMTISCH?!!!!!1111111einseinseinselfelf PFT <3


RE: Aachener Stammtisch - Shurrikane - 18.11.2014, 20:21

(18.11.2014)Mochi schrieb:  Ernst bei Seite und auf zu spaßigeren Themen: WAS MACHEN WIR AM STAMMTISCH?!!!!!1111111einseinseinselfelf PFT <3

Ich bin dafür, dass wir uns treffen oder so Cheerilee awesome eventuell um 15:00 am HBF? Cheerilee awesome
*eine sehr große Hilfe für Mochi sei*

Was man danach macht, weiß ich nicht. Wenn sich keine Location findet, bin ich dafür, "durch die Stadt und/oder den Weihnachtsmarkts zu bummeln", sich (falls trocken) zu einem Park zu begeben oder einer lang ersehnten Aktivität wie zB Lasertag etc nachzugehen? Ansonsten könnte man sich in ein Lokal setzen, zB Cuparella und abends ins Tihuahana (oder wie auch immer das ausgesprochen wird) Twilight happy


RE: Aachener Stammtisch - Mochi - 19.11.2014, 11:54

LISTEN UP EVERY PONY!

Also wir werden uns wie gewohnt um 15.00h am Aachener HBF an den Pferdestatuen treffen. So 15 Minuten später werden wir uns dann auf dem Weg zu unseren geheimen, von Failing_Angel gestellten Gebäude machen. Und es passiert, was zu jeder Nacht unseres Stammtisches passiert. Es wird eingekauft, Geld eingesammelt, warmes Essen bestellt und dann wird geredet, gegessen, gezockt, gechillt, gelacht und so weiter.

Was braucht ihr? Gammelkram, Eventuell Schlafzeug, etwas Money und vor allem auch gute Laune.


RE: Aachener Stammtisch - DanWin1210 - 19.11.2014, 18:00

Hallo,
Ich bin der Daniel und war schon beim letzten Treffen dabei. Das hat mir gut gefallen und ich werde auch diesmal wieder dabei sein. Das Bürogebäude kenne ich ja bereits, deshalb werde ich direkt dort hin kommen. Freue mich schon auf Samstag.


RE: Aachener Stammtisch - TheShadowPony - 20.11.2014, 16:59

Ich würde dann wohl auch gerne kommen FS grins , also falls niemand was dagegen hat.


RE: Aachener Stammtisch - Asmodeus - 20.11.2014, 19:29

Samstag Pinkie approved


RE: Aachener Stammtisch - Daylight - 20.11.2014, 20:08

Es wird keiner was dagegen haben, warum sollten wir auch Twilight happy

Ich möchte aber noch einen Vorschlag einbringen: Könnte sich eine Gruppe finden, welche wie zu Zeiten der ersten Treffen noch ein wenig durch die Stadt flanieren möchte? Sprich ein wenig in die Innenstadt, Kleinigkeiten essen wie Cupcakes, BB suchen und so weiter? [Bild: pc-swcute.png]