Bronies.de
Linkin Park Fanclub [R.I.P Chester Bennington] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Linkin Park Fanclub [R.I.P Chester Bennington] (/showthread.php?tid=8521)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Linkin Park Fanclub [R.I.P Chester Bennington] - Buster - 05.12.2012, 22:04

Rest in Peace Chester Bennington Geboren: 20. März 1976, Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten
Gestorben: 20. Juli 2017, Palos Verdes Estates, Kalifornien, Vereinigte Staaten


[Bild: bannertexte5fhmc2t1q.jpg]

Der Officiele Fanclub für Bronies die auf die beste band der welt stehen und zwar Linkin Park.

Admin: OpTic Flutter

Mod: My Linkin Park

Event/Wettbewerb Manager: Cloud Striker

Mitgliederliste:
1. OpTic Flutter
2. My Linkin Park
3. Izaya
4. pwny
5. [Crixalis got Banned from Bronies.de]
6. Truncatus
7. Flying Sky
8. Matzeria Pl
9. Unkraut
10. Vinyl-Dash
11. [Momo got Banned from Bronies.de]
12. [Unknown got Banned from Bronies.de]
13. Dandelo
14. Nightmoon
15. Dashie_Cuteness
16. Cloud Striker
17. Lenny
18. Lena2512
19. Elfchen
20. Kaneki
21. [Line In The Sand got Banned from Bronies.de]
22. Technik-Dash
23. derJay
24. Dajin
25. DailyFail
26. BlackMidnight


Um denn Fanclub zu Joinen müsst ihr mir eine PN mit eurer Profil-URL geben damit ich sie eintragen kann.[u][u][/u][/u]


RE: Linkin Park Fanclub - rx1603 - 05.12.2012, 22:09

Verschoben nach Spaß und Sonstiges // Fanclubs.
Der On-Topic-Fanclubbereich existiert nur für Themen, die im direkten Zusammenhang mit MLP:FIM stehen!

-rx




RE: Linkin Park Fanclub - Buster - 28.01.2013, 20:03

ok


RE: Linkin Park Fanclub - DwBrot - 28.01.2013, 20:45

Das neue Linkin Park ist scheiße!


RE: Linkin Park Fanclub - My Linkin Park - 07.02.2013, 21:47

Ich glaube mein Name reicht um zu sehen, wie ich zu Linkin Park stehe Big Grin


RE: Linkin Park Fanclub - Buster - 08.02.2013, 07:13

Also ok wer möchte denn alles mit machen.


RE: Linkin Park Fanclub - My Linkin Park - 08.02.2013, 07:17

Ich natüelich :-D


RE: Linkin Park Fanclub - Buster - 09.02.2013, 18:17

ok bist drinn ^^


RE: Linkin Park Fanclub - My Linkin Park - 25.03.2013, 23:00

Habe heute ein paar ponyfizierte Linkin Park Bilder gefunden und die wollte ich nicht vorenthalten Pinkie happy Vielleicht findet sich ja dadurch auch noch der ein oder andere Fan der besten Band der Welt hier im Forum zu diesem Fanclub, der bis jetzt ja leider nur aus 2 Mitgliedern besteht.

Einmal alle 6:
Spoiler (Öffnen)

Und einmal Chester:
Spoiler (Öffnen)

Das wären sie abgesehen von meinem Avatarbild, aber da habe ich das Bild nicht mehr wieder gefunden Whining
Ansonsten eine Gute Nacht euch allen und hört schön weiter Linkin Park RD deals with it


RE: Linkin Park Fanclub - Izaya - 28.03.2013, 01:39

Würde mich jemand hier eintragen?
LP ist schon seit Jahren eine meiner Lieblingsbands. ^^


RE: Linkin Park Fanclub - pwny - 28.03.2013, 08:13

Meteora ıst mein Lieblingsalbum eintragen bitte kthx bye.


RE: Linkin Park Fanclub - Buster - 28.03.2013, 08:31

ok seid beide offiziell drin


RE: Linkin Park Fanclub - Buster - 28.03.2013, 08:37

ok ehm ich suche nach einen Mod der wenn ich mal nicht da bin hier alles regelt Bewerbungen bitte an mich senden ok.


RE: Linkin Park Fanclub - PremiumGismo - 28.03.2013, 09:21

Das Einzige, wasn Mod hier zu regeln hätte, wäre die Aktualisierung der Mitgliederliste und ich glaube dafür musst du keinen Mod engagierenTwilight happy. Wennst mal nich da bist, dann tragst es halt nach, wenn du wieder zurück bist.

Achja, von miraus kannst du mich auch eintragen, Linkin Park gehört neben Rise Against zu meinen absoluten Lieblingsbands, mein Lieblingsalbum ist wie bei pwny Meteora und mein Lieblingslied ist Crawling :3.


RE: Linkin Park Fanclub - My Linkin Park - 05.04.2013, 16:31

Yay endlich noch ein paar neue Mitglieder im Fanclub der besten Band aller Zeiten Smile
Herzlich Willkommen^^
Das beste Album ist meiner Meinung nach auch Meteora auch wenn alle einfach nur awesome sind Big Grin
Und mein absolutes Lieblingslied für immer und ewig ist Bleed it out Smile
Achja OpTicAC130, wenn es dir nichts ausmacht würde ich mich für den Posten als Mod bewerben, ich schreib dir aber deswegen auch noch eine PN Wink


RE: Linkin Park Fanclub - Buster - 05.04.2013, 16:40

My Linkin Park schrieb:  Achja OpTicAC130, wenn es dir nichts ausmacht würde ich mich für den Posten als Mod bewerben, ich schreib dir aber deswegen auch noch eine PN Wink

ok ich warte


RE: Linkin Park Fanclub - Truncatus - 05.04.2013, 16:44

Ich möchte mich gerne auch eintragen lassen, da ich ebenfalls ein Fan von LP bin.^^


RE: Linkin Park Fanclub - Buster - 05.04.2013, 16:45

Crixalis bist eingeschrieben ^^


RE: Linkin Park Fanclub - Izaya - 05.04.2013, 16:46

Ja, Meteora ist schon awesome, wobei ich zugeben muss, dass mir Living Things auch gut gefällt.
Lieblingslieder...Bleed it Out, Wretches and Kings, What I've Done, da gibt's einige. ^^


RE: Linkin Park Fanclub - Buster - 05.04.2013, 23:07

ok MyLinkinPark ist jetzt mod

Truncatus bist eingeschrieben