Bronies.de
Information - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Information (/showthread.php?tid=8537)



Information - Shining - 06.12.2012, 19:29

Ein Platz für RPGs ohne Verpflichtung, Zielen, doch mit schier unbegrenzten Möglichkeiten zur Entfaltung.

Folgende Regeln sind lediglich zu beachten:

1. Jeder Thread stellt ein RPG Szenario dar, das unabhängig von den Forengeschehnissen steht.
2. Jeder der in den Threads postet, spielt eine Art Charakter und ist uneingeschränkt in der Darstellung dieses.
3. Jeder darf mitmachen, sofern er sich an die vorgegebene Struktur des RPGs hält.
4. Massives Stören der Spielathmosphäre wird unter dem Begriff Trolling der allg. Forenregeln geahndet.
5. Es dürfen in keiner Weise Forenuser in den RPG Szenarien eingebunden werden, wenn sie es nicht möchten.
6. Ein RPG in diesem Unterforum kann ziellos sein und rein aus Begebenheiten aus dem alltäglichen Leben der Charaktere (Slice of Life) bestehen und muss nicht zusammenhängend mit einer Geschichte sein. Es ist lediglich wichtig, das man seinen Charakter spielt.
7. Reine Off-Character Diskussionen gehören in einen dafür separat zum RPG erstellten Diskussionsthread.
8. Für alle RPG Szenarien gelten unsere allgemeinen Forenregeln.


RE: Information - Shining - 17.07.2016, 15:58

Kurze Information, die Tags für die Light RPG Ecke sind nun freigegeben!