Bronies.de
Dolan Fanclub 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Dolan Fanclub 2.0 (/showthread.php?tid=8541)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


Dolan Fanclub 2.0 - Nimble - 06.12.2012, 21:00

[Bild: z12106154Q,Dolan-i-przyjaciele.jpg]

[Bild: dolansmiley.png] Herzlich Willkommen im Dolan Fanclub 2.0 [Bild: dolansmiley.png]



Übersicht

Dieser Fanclub verschreibt sich dem Dolan-Meme bzw. dem Dolan-Universum.
Hier gibt es Spaß ohne Diffamierungen anderer User. Wir versuchen den Forenregeln gerecht zu werden. Dieser Fanclub darf aber nicht zu ernst genommen werden. Ich hoffe auf euer Verständnis.



Informationen zu Dolan:

Dolan ist ein MS Paint Webcomic welches eine Vielzahl an sehr schlecht gezeichneter Disney Charakteren enthält. Dolan wird meistens als Psychopath stilisiert.

[Bild: 7c1.png]

Das Meme an sich grenzt sehr oft am schwarzen Humor. Vieles ist NSFW, aber das wird hier nicht gepostet. Hier kommen nur witzige und SFW Sachen hinein.

Ausserdem gibt es im Dolan-Universum noch andere Charaktere, die nicht zu Disney gehören, wie z.B: Juses Crust.

Das Dolan-Meme zeichnet sich auch durch seinen besonderen Slang aus. Wenn ihr ein bisschen euch im Fanclub umschaut, versteht ihr was ich meine RD wink

Quelle



Aufnahmebedingungen

Keine! Ihr solltet aber schon gegenüber der vorherrschenden Legasthenie hier abgehärtet sein. Spaß sollt ihr natürlich auch haben!



Weitere Anmerkungen

Ihr wisst. Das kann man nun wirklich als die letzte Chance zählen, den Fanclub zu behalten. Wie schon hier erwähnt, müssen wir uns an die neuen Forenregeln halten und ich hoffe natürlich noch, dass ihr das machen werdet Octavia angry

Also es geht nur ums Dolan-Universum hier und bitte bitte keine Diffamierungen gegen andere User hier. Ich kann euch nicht aufhalten, aber ich werde alles geben, damit dieser Thread hier erhalten bleibt. Also werde ich auch Sachen melden, die hier nicht rein gehören, damit sie schnell entfernt werden. Ich hoffe, ihr seid alle mit mir als neuen Threadbesitzer einverstanden. Wir sind alle gleichberechtigt, dennoch nehme ich eine Sonderposition ein, sodass ich diesen Thread warten und pflegen muss.



Mitgliederliste [50]
  • Nimble Bolt
  • Lazy Dream
  • VanillaGod
  • Chy
  • Niko
  • Kupkak!
  • Custody
  • Metro
  • Artistry
  • Thezz
  • Chilloutman
  • eClypse
  • Hausfreak
  • DwBrot
  • Ijon
  • kiwi
  • Johnny_Burke
  • Sir Knorke
  • Erocy
  • calamity (Weil er ALLEN Fanclubs beigetreten ist)
  • vikenemesh
  • MANFREDderMoostein
  • Rainbowb4sh
  • Tahiri the Cool
  • Flutterwobb
  • Gisol888
  • Secret
  • Jandalf
  • Fulcrum
  • Vinby
  • Redknight
  • Быдло
  • Endbosspferd
  • Draven
  • Starboomer
  • Endbosspferd
  • ResistantSuffershyX
  • letsfail1
  • SnowDash
  • hirntotdmw
  • PonyRocker
  • Lalalertu
  • J-C
  • Kaneki
  • N1ghtstripe
  • kal_ashni
  • Mc. Hoof
  • Red
  • Xemnas
  • Crixalis
  • Zulzar



Viel Spaß und post Dolan now pls [Bild: dolansmiley.png]

Hier möchte ich mich nochmal vielmals bei Artistry / Hausfreak und bei dem Forenteam bedanken. Ihr seid uns entgegen gekommen und habt uns das wieder ermöglicht. Vielen Dank!


RE: Dolan Fanclub 2.0 - Silky Skene - 06.12.2012, 21:01

Acualy is Arschtitstry.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: mfuqfkwvcu6fwvaxaw5y8e5k5c.png]

Ich bin dabei! RD deals with it


RE: Dolan Fanclub 2.0 - ManfredDerMoosstein - 06.12.2012, 21:03

Trag mich ein! [Bild: dolansmiley.png]


RE: Dolan Fanclub 2.0 - Secret - 06.12.2012, 21:04

Paeg 1 pls.
[Bild: 1xQw5]


RE: Dolan Fanclub 2.0 - Artistry - 06.12.2012, 21:04

Hausfreak schrieb:Acualy is Arschtitstry.

fak u


MANFREDderMoosstein schrieb:Trag mich ein!

Oko


RE: Dolan Fanclub 2.0 - Secret - 06.12.2012, 21:06

Arschistry pls, dis Fanclub is so fegget.
Moar dolan pls.


RE: Dolan Fanclub 2.0 - Silky Skene - 06.12.2012, 21:07

fak u tu, arschtitstry.

Supris butsecks.

[Bild: 251638_52606969075289f6osy.jpg]


RE: Dolan Fanclub 2.0 - Teddy - 06.12.2012, 21:08

Is actually not Dolan Fanclub..

[Bild: gooby_near_cry_2.jpg]


RE: Dolan Fanclub 2.0 - Artistry - 06.12.2012, 21:08

Zitat:Is actually not Dolan Fanclub..

y u sai dis? u maek gooby cri.


RE: Dolan Fanclub 2.0 - Full Pretext - 06.12.2012, 21:09

4. Keine Gemeinschaft für Themen ohne Diskussionspotential.

Closen bitte, danke.

So wie alle anderen Threads hier


RE: Dolan Fanclub 2.0 - Bashi - 06.12.2012, 21:09

Mich auch eintragen![Bild: dolansmiley.png]


RE: Dolan Fanclub 2.0 - Secret - 06.12.2012, 21:09

Aculy evrtihng is faek.
Arschtistri pls.


RE: Dolan Fanclub 2.0 - Artistry - 06.12.2012, 21:10

not faek, impruvd.


RE: Dolan Fanclub 2.0 - Charles - 06.12.2012, 21:10

Soll das hier also besser werden als in Version 1.0?

Ich meine, der verkackte "Humor" ist doch immer noch der gleiche, oder?


RE: Dolan Fanclub 2.0 - Artistry - 06.12.2012, 21:11

Ja, der Humor ist der gleiche. Aber das ist ja nicht weiter schlimm, solange man damit nicht dauern über User herzieht. Dieser Humor ist eben nicht jedermanns Sache. FS grins


RE: Dolan Fanclub 2.0 - Secret - 06.12.2012, 21:12

Arschtitstri pls, Dolan wuz revuletion.
Is faek naow.


RE: Dolan Fanclub 2.0 - Silky Skene - 06.12.2012, 21:12

Nutin is feak.

[Bild: tumblr_m26lmztor91rn5bgoht.png]


RE: Dolan Fanclub 2.0 - Charles - 06.12.2012, 21:13

Definitiv nicht meiner, aber bei Dir, Artistry, kann ich wenigstens sicher sein, dass Du es wirklich nur spaßig meinst, so dass ich mich nicht permanent angegriffen fühlen muss.


RE: Dolan Fanclub 2.0 - Artistry - 06.12.2012, 21:14

Zitat:Arschtitstri pls, Dolan wuz revuletion.
Is faek naow.

Dolan wuz not revuletion.

Zitat:Definitiv nicht meiner, aber bei Dir, Artistry, kann ich wenigstens sicher sein, dass Du es wirklich nur spaßig meinst, so dass ich mich nicht permanent angegriffen fühlen muss.

Daher hab ich diesen Fanclub eröffnet. Ich will über Dolan reden und die Comics anschauen, ohne dabei Angst vor einem Shitstorm haben zu müssen. Twilight happy


RE: Dolan Fanclub 2.0 - Secret - 06.12.2012, 21:16

Arschtistri pls, post moar Dolan.
[Bild: tumblr_m8v6fkCZk51r2l322o1_1280.png]