Bronies.de
18th Sig of the Week Battle - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: 18th Sig of the Week Battle (/showthread.php?tid=8603)



18th Sig of the Week Battle - sai - 10.12.2012, 12:50

[Bild: sotwheader18yzuvr.png]

Der SotW wird volljährig, und das Thema diese Woche heißt Dressed Ponies!

Die Regeln
  • Die Signatur muss mindestens ein bekleidetes Pony enthalten. Unbekleidete Ponys können auch in der Signatur vorkommen, sollten aber nicht die zentrale Rolle spielen.
  • Accessoires und dergleichen zählen nicht als Bekleidung. Applejacks Hut, Twilights Krone oder die Halsketten von Celestia und Luna sind also nicht ausreichend.
  • Die Signatur darf die Maße 680x200px (neue Werte beachten!) nicht überschreiten.
  • Die Abgabe erfolgt per PN an mich, mit dem Betreff "SOTW 18". Es soll alles anonym ablaufen, das heißt die Signatur darf nicht vorher veröffentlicht werden.
  • Deadline: Bis zum Sonntag, den 16.12.2012, 23:59 Uhr können die Signaturen abgegeben werden. Bei zu wenigen Teilnehmern wird die Bearbeitungszeit ggf. verlängert.

Teilnehmer: ( Nicht abgegeben / abgegeben )
Spoiler (Öffnen)


Viel Spaß beim Basteln, ich freu mich schon auf die Ergebnisse Twilight happy


RE: 18th Sig of the Week Battle - Vinyl - 10.12.2012, 13:41

Schönes Thema. Da werden sicherlich schöne Signaturen entstehen :3


RE: 18th Sig of the Week Battle - Yukio - 10.12.2012, 14:19

Schönes Thema diesmal werde ich zu 100% mitmachen, da ich wieder mehr zeit dafür habe. RD wink


RE: 18th Sig of the Week Battle - Hunoldo - 10.12.2012, 20:04

Thema als wichtig markiert


RE: 18th Sig of the Week Battle - EpicZocker - 10.12.2012, 20:07

Heilige... Vinyl und Omega sind schon hier? Na dann ergebe ich mich Cheerilee awesome

Ne kein Mist diesmal finde ich sicher zeit...


RE: 18th Sig of the Week Battle - InvaderPsi - 10.12.2012, 20:42

Das Thema ist ja mal klasse. Ich freue mich schon auf den Vote und hoffe diesmal auf mehr Teilnehmer. Twilight happy


RE: 18th Sig of the Week Battle - Sundance - 10.12.2012, 20:45

Ich lass mich ebenfalls überraschen, was diesmal feines gebastelt wird. Mehr Teilnehmer wären wünschenswert, wir haben hier soviel Künstler mit unterschiedlichsten Stilen, da sollte genug Varianz bei rumkommen.


RE: 18th Sig of the Week Battle - Buddy - 11.12.2012, 21:22

Bei dem Thema freu ich mich auf die Werke unserer Künstler!


RE: 18th Sig of the Week Battle - Blue Sparkle - 16.12.2012, 15:59

Super Thema. Ich hatte zuerst an Ponys in Dresses gedacht, als ich es gesehen habe, aber generelle Bekleidung ist natürlich auch nicht schlecht.
Die Abgabe endet ja heute. Haben wieder nur drei bisher abgegeben. Ich finds eigentlich ein wenig schade, dass kaum noch welche mitmachen.

(Yay. Post 3000)


RE: 18th Sig of the Week Battle - Dai Senpai - 16.12.2012, 16:24

(16.12.2012)Blue Sparkle schrieb:  Super Thema. Ich hatte zuerst an Ponys in Dresses gedacht, als ich es gesehen habe, aber generelle Bekleidung ist natürlich auch nicht schlecht.
Die Abgabe endet ja heute. Haben wieder nur drei bisher abgegeben. Ich finds eigentlich ein wenig schade, dass kaum noch welche mitmachen.

(Yay. Post 3000)

Leider leider leider ist dies nunmal ein Opfer der Zeit mein Freund. Es besteht nunmal nicht mehr soviel Interesse. Aber 3 Signaturen gehen eigentlich. Man sollte sich Gedanken machen, ob man das nächste SOTW vlt. nicht mit Gewinnen veranstaltet, um das ganze ein wenig Reizvoller zu machen. Ausserdem werde ich mir nachher mal die Arbeit machen und die SOTW Hall of Fame mal aktualisieren, damit diese Werke nicht verloren gehen! Smile

P.S.: gz


RE: 18th Sig of the Week Battle - sai - 16.12.2012, 20:18

Gibts jemanden der noch etwas Zeit braucht? Wäre kein Problem die Abgabezeit noch etwas nach hinten zu schieben...


RE: 18th Sig of the Week Battle - InvaderPsi - 25.12.2012, 21:13

Der Thread wurde nun abgepinnt.