Bronies.de
Berlin spontan - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Berlin spontan (/showthread.php?tid=8643)



Berlin spontan - Gloaming - 11.12.2012, 22:52

Hey Leute
hat irgendjemand aus Berlin lust auf ein kleines Treffen morgen/übermorgen Abend?
Ich bin grad auf nem Seminar in der JH Berlin International (bis Freitag) und würde gerne einfach mal andere Bronys treffen.
Bezüglich Was/Wo/Wielang hab ich mir noch nicht viele Gedanken gemacht


RE: Berlin spontan - Xemnas - 11.12.2012, 23:36

(11.12.2012)Gloaming schrieb:  Hey Leute
hat irgendjemand aus Berlin lust auf ein kleines Treffen morgen/übermorgen Abend?
Ich bin grad auf nem Seminar in der JH Berlin International (bis Freitag) und würde gerne einfach mal andere Bronys treffen.
Bezüglich Was/Wo/Wielang hab ich mir noch nicht viele Gedanken gemacht

Ich persönlich habe kein Problem, einen neuen Brony zu treffen Twilight happy


RE: Berlin spontan - Gloaming - 12.12.2012, 08:59

Freut mich Pinkie happy
hast du irgentwelche Vorlieben bei der Zeit oder Ideen wo wir uns Treffen könnten?
Ich kann so ab 5 am Potzdammer Platz sein und von da mit der Bahn dann
überall hinkommen.

Ich freu mich natürlich auch wenn noch mehr kommen wollen RD wink


RE: Berlin spontan - Xemnas - 12.12.2012, 17:02

Okey ich werd nich hier schreiben obs heute hinhaut. Hab morgen Projekttag und habe da früher Schluss FS grins