Bronies.de
Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? (/showthread.php?tid=877)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - Dubstep Dashie - 14.10.2012, 17:51

Weder sind sie jetzt zusammen noch werden sie irgendwann in der Zukunft zusammen sein.
Ich meine Spike ist ein Drache und Rarity interessiert sich auch nur als Freund für ihn aber nicht als Partner und das sollte auch so bleiben.
Spike soll sich eine Drachin wenn man das so nennt suchen, und Rarity sollte mit einem anderen Pony viel glücklicher sein.
Zumal Spike ja nicht immer so klein und niedlich bleiben wird.


RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - Pliskin (†) - 01.11.2012, 07:07

Mich erinnert die Sache zwischen Spike und Rarity extrem an "Das kleine Arschloch" Big Grin

Ich sage die beiden sind nicht "zusammen" - gute Freunde vielleicht aber mehr nicht, sollte wenn es nach mir geht auch so bleiben.

Rarity soll sich nen netten Hengst suchen, oder auch vielleicht ne nette Stute? Besser als Spike ...


RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - Strawberry - 01.11.2012, 07:40

Ich glaube auch nicht das sie zusammen sind.
Rarity ist halt Spikes großer Schwarm, das weiß sie und genießt es auch.

Aber nicht jede Schwärmerei ist mit der großen Liebe verbunden.


RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - Antiheus - 02.11.2012, 16:54

Hm schau ma mal...

Spike wurde geboren als Twilight ihren Eintritts-Test für die "Princess Celestia's School for Gifted Unicorns" hatte, nehm ma mal an das ist eine Elite-Volksschule also war sie Ungefähr 6 Jahre alt. Rarity hatte am gleichen Tag eine Schulaufführung das heißt sie ist schon mindestens ein Jahr in der Schule, also Ungefähr 7.

Wenn Twilight später nach Ponyville kommt hat Rarity schon nen Job und ist angesehen genug das ihr die Festdekorationen anvertraut werden, das bedeutet das sie das schon etwas länger macht. Twilight hingegen ist mit der Schule fertig und sowas wie ein Privatstudent von Celestia (und ne Art Magiegenie) dafür schätze ich zum Anfang der Serie:

Twilight: 20
Rarity: 21
Spike: 14

Also ein Altersunterschied von 7 Jahren, klingt viel is aber garnet so ungewöhnlich (der deutsche Durchschnitt ist Ungefähr 4 Jahre), also das wäre weniger das Problem für eine Beziehung.
Das Problem is eher das Drachen(Echse) und Pony genetisch wohl eher nicht kompatibel sind, wobei das bei so Fantasy-Sachen immer sone Sache is.

Ich persönlich hätt nix dagegen wenn sie zusammen kommen glaube aber nicht das sie's schon sind.

Dafür Spricht:
-Das Spike ihre erste Wahl zum Diamanten ausbuddeln war in " A Dog and Pony Show".
-Das Ende und die 2 Bussis von "Secret of My Excess".
-Wie sie Reagiert wenn in "Dragon Quest" irgendwer was schlechtes gegen Spike sagt.

Was dagegen Spricht:
-Ihre jeweiligen Tanzpartner Wahlen in "Royal Wedding".

Falls sie je zusammen kommen dann kurz vorm Ende der letzten Staffel, wobei ich nicht hoffe das es DAMIT endet. Whining

Aber vll mach ich mir zuviele Gedanken darüber Pinkie happy


RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - Killbeat - 02.11.2012, 17:17

womit? ich sehe da nur viele bilder, aber nichts was damit zu tun hat


RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - Apfelchen - 03.11.2012, 21:15

Ich finde das sollte man offen lassen und nicht so komplett in der Serie klarstellen,wär ja auch langweilig wenn oder?^^


RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - Tim - 03.11.2012, 21:51

Ich glaube nicht das die zwei irgendwann zusammen kommen. Immerhin sind sie zwei ganz unterschiedliche Spezien. Facehoof
Außerdem wird Spike mit der Zeit etwas heranwachsen. RD wink

Und ganz allgemein, ist die Beziehung zwischen einem Einhorn und einem Drachen, biologisch gar nicht möglich. Cheerilee awesome


RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - Twilight Sparkle - 05.11.2012, 07:50

Ich denke, sie sind noch nicht zusammen. Es wäre aber ganz niedlich, wenn ja.


RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - Nightmoon - 05.11.2012, 07:53

Naja, mich intressiert es net <.< es heißt ja nicht Love is Magic.
Also es reicht mir schon mit Liebe mit Shining Amor & Cadence und dann noch Big Mac und Cheerlie.


RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - Narcisse - 27.11.2012, 13:43

Ich fänd's komisch, wenn sie ein Paar wären. Ein Drache und ein Pony klappt einfach nicht, außerdem würde es nicht in die Serie passen.


RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - Vinylist - 27.11.2012, 13:52

Denke auch nicht das sie jemals ein Paar werden Twilight happy und da es ja eine Kinderserie ist wird das niemals der Fall sein zwischen den beiden bzw. generell bei den Mane6. Bei Backgroundpony's hat man es ja schon gesehen. Aber ich denke zwischen denen bleibt einfach eine tiefe Freundschaft


RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - Sternenschweif - 27.11.2012, 18:51

Ich finde, wenn Spike und Rarity zusammen kommen, dann sollte das erst zum Serienende geschehen. Das würde gut passen.


lal - L - 27.11.2012, 23:48

Deadend


RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - TrenkTausendschlag - 10.12.2012, 11:23

Eine echte Liebesbeziehung zwischen beiden würde bei Betrachtung beider Charaktere nicht gelingen, wobei für mich der Altersunterschied keine Rolle spielt. Auch wenn Spike einige Phasen oder Szenen hat in denen er sehr altruistisch handelt (Bspw wo er Rarity den Diamanten gibt den er sich zu seinem Geburtstag aufgehoben hat), kann ich es mir nicht vorstellen, dass er Rarity die Aufmerksamkeit und Liebe zukommen lässt, die sie braucht und verdient.

Des Weiteren basiert meines Erachtens seine Liebe zu Rarity nur auf ihr Aussehen und nicht auf ihren Charakter, so zumindest mein Eindruck. Daher würde ich hier auch nicht von Liebe, sondern vom Anhimmeln sprechen.

Spike ist schon ein netter und süßer Kerl, daher glaube ich, dass er irgentwann ein Drache (oder vlt sogar ein Pony) findet, mit den er eine "erfolgreiche" Liebesbeziehung führen kann.


RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - Killbeat - 10.12.2012, 11:35

(10.12.2012)TrenkTausendschlag schrieb:  Spike ist schon ein netter und süßer Kerl, daher glaube ich, dass er irgentwann ein Drache (oder vlt sogar ein Pony) findet, mit den er eine "erfolgreiche" Liebesbeziehung führen kann.

Vielleicht Twilight?


RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - TrenkTausendschlag - 10.12.2012, 11:45

(10.12.2012)Killbeat schrieb:  
(10.12.2012)TrenkTausendschlag schrieb:  Spike ist schon ein netter und süßer Kerl, daher glaube ich, dass er irgentwann ein Drache (oder vlt sogar ein Pony) findet, mit den er eine "erfolgreiche" Liebesbeziehung führen kann.

Vielleicht Twilight?

LOL.... Ist das ironisch gemeint^^? Twilight hat ihn doch seit seiner Geburt aufgezogen. Sie ist wie eine Mutter für ihn. Das Verhältnis zwischen beiden ist auf einer anderen Ebene determiniert.

Selbst wenn Twilight Spike nicht aufgezogen hätte, könnte ich mir eine Beziehung zwischen beiden nicht vorstellen. Spike kann keineswegs auf Twilights herausragender intellektueller Ebene mithalten. Twilight hat das Bedürfnis sich mit ihrem Partner über komplexe und differenzierte Themen zu unterhalten, was sie mit Spike nicht machen kann.

Hat jemand noch Vorschläge^^?


RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - LaJoker - 10.12.2012, 11:48

Zur Frage. Nein. Sie sollten nicht zusammen kommen. Und wenn es wegen des altersunterschiedes ist, kA. Es passt einfach überhaupt nicht in die konstellation wenn rarity mit spike zusammen wäre.. Punkt.

Oh und btw.
Gibts da nicht auch noch Fancy Pants, dem rarity schöne augen gemacht hat?
Oder bild ich mir das ein? RD laugh


RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - Killbeat - 10.12.2012, 11:48

@TrenkTausendschlag:

Gegensätze ziehen sich an. ^^


RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - TrenkTausendschlag - 10.12.2012, 11:55

(10.12.2012)Killbeat schrieb:  @TrenkTausendschlag:

Gegensätze ziehen sich an. ^^

Kann schon sein Twilight smile Aber bitte nicht mit Rarity oder Twilight. Nicht Spike und eine von den beiden als Liebespaar darstellen Whining Was ich mir am ehesten vorstellen kann, ist eine Liebesbeziehung zwischen Spike und Pinkie Pie. Die passen echt gut zusammen. Beide wären auch ausreichend verrückt das einmal auszuprobieren Pinkie happy


RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ? - LaJoker - 10.12.2012, 11:55

(10.12.2012)TrenkTausendschlag schrieb:  
(10.12.2012)Killbeat schrieb:  @TrenkTausendschlag:

Gegensätze ziehen sich an. ^^

Kann schon sein Twilight smile Aber bitte nicht mit Rarity oder Twilight. Nicht Spike und eine von den beiden als Liebespaar darstellen Whining Was ich mir am ehesten vorstellen kann, ist eine Liebesbeziehung zwischen Spike und Pinkie Pie. Die passen echt gut zusammen. Beide wären auch ausreichend verrückt das einmal auszuprobieren Pinkie happy

Pinkie Pie in einer beziehung? Are U serious? Rarity shocked AJ surprised