Bronies.de
Das Vertonungsteam - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Das Vertonungsteam (/showthread.php?tid=8883)



RE: Fanfic Vertonungsteam - Charles - 12.01.2013, 01:40

Könnten wir möglichst einen festen Termin für TS ausmachen? Ich bin Vollzeitberufstätig und am Wochenende Abends oft aus. Mit mal eben schnell in TS kommen wird's daher schwierig.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Hunoldo - 12.01.2013, 10:46

(12.01.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Könnten wir möglichst einen festen Termin für TS ausmachen? Ich bin Vollzeitberufstätig.

Das ist aber eine schlechte Erklärung Tongue

Ich auch. Aber da wird man sich schon etwas bei denken. SOll ja nicht am Montag früh um 10:00 Uhr eine Aufnahme gemacht werden.

Und sicherlich auch nicht um 3 Uhr in der früh.

Da werden sich schon Termine ergeben.

Schau doch einfach mal öfters in den Teamspeak.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Strongword - 12.01.2013, 17:26

(11.01.2013)Hunoldo schrieb:  Okay

Ich hab mich viel mit Vertonung auseinandergesetzt und mal wieder vielen Radings gelauscht.

Es gibt noch 6 Charaktere die wir definitiv noch mit einbauen sollten.

Die Stallion Version der Mare Mane 6.
Es gibt an sich keinen Grund der dagegen spricht sie mit aufzuzählen und wir hätten ein paar Stimmen wieder für Mäner zu vergeben.

Das beste Beispiel für eine gute Umsetzung der Mare-Stallionbeziehung ist die Geschichte "On a Cross and Arrow" Ich liebe die Geschichte und mag die Umsetzuntg.

Das wären alleine durch die Mane 6 m/w schon 12 besetzbare Stimmen. Eine längere Handlung und Super Content.

Wenn diese Geschichte tatsächlich irgendwann in Angriff genommen würde, würde ich gerne Dusk Shine übernehmen Twilight happy


RE: Fanfic Vertonungsteam - Viridian - 12.01.2013, 17:39

Guten Tag, zunächst einmal möchte ich mich kurz Vorstellen: mein Name ist Ben, alias Viridian und ich wurde von zwei eurer Mitglieder, die da wären BlueTale und Strongword, sozusagen "aufgefordert" mich hier mal zu melden. Abgesehen davon sprechen die beiden sehr oft vom Vertonungsteam und ich habe auch von mir aus bereits ein gewisses Interesse dafür entwickelt.
Ich weiß nicht, ob ihr noch Stimmen braucht, besonders im Hinblick, dass ihr ja eigentlich hauptsächlich noch weibliche Sprecher sucht, aber fragen kostet nichts. Twilight happy
Also, lange Rede, kurzer Sinn: ich würde mich gerne als Sprecher bewerben, sofern es denn noch möglich ist. Ich habe auch noch keine Soundprobe hochgeladen, weil ich erstmal eine Antwort abwarten möchte. Wenn ich sprechen würde, würde ich gerne Big Macintosh sprechen (auch wenn er das nur wenig tut Twilight smile). Weiterhin könnte ich Flim und/oder Flam sprechen, wobei ich mich an den beiden noch nicht so oft versucht habe, und natürlich könnte ich auch mein OC sprechen, aber das sei mal dahingestellt.
Mein Mikrofon bzw. Aufnahmegerät ist ein Headset von Logitech, nur welches genau weiß ich nicht, weil ich, schlau wie ich bin, die Gebrauchsanweisung zusammen mit der Verpackung nach dem öffnen weggeschmissen habe. FS grins
Ich würde mich freuen, wenn ich bald rückmeldung erhalten würde und am meisten natürlich über positive Rückmeldung in Form von dezentem Interesse. Allerdings verstehe ich, wenn ich jetzt zu viel wäre, denn immerhin habt ihr bereits sehr viele Sprecher und besonders sehr viele männliche Sprecher. Aber allein schon fürs Durchlesen, vielen Dank. Pinkie happy

EDIT:
Ich hab letztens mal testweise ein "eeyup" hochgeladen. Vielleicht schon ein erster Eindruck von 2 Sekunden. RD wink
https://soundcloud.com/benelgie/test


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 12.01.2013, 17:46

Hast du Skype? Wenn ja kannst du mich vllt adden, mein Name ist heroblade1. Alternativ können wir uns auch im bronies TS treffen, dann kann ich gleichzeitig mal gucken wie gut dein Headset ist. Ich will keine voreiligen Zusagen machen, und deine Stimme würde ich natürlich auch gerne hören weil Flim,Flam und Big Mac sind zwei ganz unterschiedliche Stimmen, ich weiß nicht wie man für beide geeignet sein könnte^^


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 12.01.2013, 21:41

Ich bin gerade im TS unter dem Channel "Fanfiction Synchroteam" Wer kommen will kann das gerne tun.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 13.01.2013, 00:32

Hier der neue Teil ist fertig.

Spoiler (Öffnen)



RE: Fanfic Vertonungsteam - darkfire - 13.01.2013, 00:42

Alter: 16
Geschlecht: Mänlich
Gewünschte Synchrorolle: Ich bin nicht wählerisch, einfach das für was meine Stimme zu eignet scheint
Mikrofon+technische Ausstattung: Pc 320 g4me


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 13.01.2013, 00:45

Sehr guter neuer Teil, was mir fehlt habe ich ja bereits im TS gesagt (nur ein kleiner Spaß, ist so schon gut)

Joa Darkfire du bist eingetragen und damit auf Lebenszeit mein Sklave Brohoof


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 13.01.2013, 01:03

Wie gesagt, ich kann fast alles sinnvoll einbauen.
Ulkigerweise habe ich grad einen Mangel an weiblichen Figuren^^ Außer Twilight hab ich noch keine.
Da muss ich noch zwei reinbringen ...


RE: Fanfic Vertonungsteam - Sky Hooves - 13.01.2013, 07:49

Oh, man. Das kann ja noch heiter werden. Spätestens im traum von Pinkie Pie kriegt sie nen nerven zusammenbruch^^


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 13.01.2013, 10:53

Hey gute Idee^^
Muhahaha.
Pinkie Pies Traum wird sicher super^^


RE: Fanfic Vertonungsteam - Sky Hooves - 13.01.2013, 13:13

(13.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  Hey gute Idee^^
Muhahaha.
Pinkie Pies Traum wird sicher super^^

Ich und meine Große Klappe Facehoof

Habe dabei an das hier gedacht

Ich hoffe Twilight kann mir verzeihen. Twilight: No, Really?


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 13.01.2013, 14:06

So wir fangen bald mit dem ersten Teil aus BlueSparkles FF an, spätestens nächstes Wochenende möchte ich ein stabiles Team zusammenhaben. Wir benötigen:
Erzähler A
Erzähler B
Twilight Sparkle
Spike
So wer Lust auf eine Rolle hat soll sich bitte hier melden.

Spoiler (Öffnen)



RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 13.01.2013, 14:14

Ich mach im zweiten Teil Discord nicht wahr? Pinkie happy


RE: Fanfic Vertonungsteam - Sky Hooves - 13.01.2013, 14:22

Ich meld mich für Rainbow Blitz!


RE: Fanfic Vertonungsteam - Sundance - 13.01.2013, 14:23

SkyHooves, es geht gerade um den ersten Teil der FF, die Ozymandias im Spoiler gepackt hat. Die dazugehörigen Rollen hat er auch genannt, nur dafür wird gerade gesucht.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 13.01.2013, 14:25

(13.01.2013)Sky Hooves schrieb:  Ich meld mich für Rainbow Blitz!

Und wo steht das wir einen benötigen? Egal für dich zitiere ich mich nocheinmal extra selber:

(13.01.2013)Ozymandias schrieb:  Wir benötigen:
Erzähler A
Erzähler B
Twilight Sparkle
Spike
So wer Lust auf eine Rolle hat soll sich bitte hier melden.



RE: Fanfic Vertonungsteam - Sky Hooves - 13.01.2013, 14:27

(13.01.2013)Sundance schrieb:  SkyHooves, es geht gerade um den ersten Teil der FF, die Ozymandias im Spoiler gepackt hat. Die dazugehörigen Rollen hat er auch genannt, nur dafür wird gerade gesucht.

Ich weiß. Wollte mir nur schonmal eine Rolle reservieren bevor sie weg ist^^


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 13.01.2013, 14:30

Nope, ist nicht drin. Hier wird nichts reserviert, sonst bleib ich ja dran. Hier soll man sich ausschließlich für die genannten Rollen melden, und ich guck dann wer am besten dafür geeignet ist.