Bronies.de
Das Vertonungsteam - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Das Vertonungsteam (/showthread.php?tid=8883)



RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 09.05.2013, 20:59

Oh du hattest das direkt mit Soundcloud aufgenommen? Outsch Whining
Arg meine Brust! Uhh ich glaube ich sterbe, das tut ja weh! Ohje, ich empfehle, es seperat mit Audacity oder so aufzunehmen und dann die Datei hochzuladen.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Truncatus - 09.05.2013, 21:45

Genau das habe ich ja jetzt getan.^^

Upload ist im Gange und bald auf dropbox verfügbar.^^


RE: Fanfic Vertonungsteam - Truncatus - 10.05.2013, 13:31

Alles klar.

Nachdem es mir nun endlich geglückt ist, etwas erfolgreich aufzunehmen und für andere hörtauglich zu machen, freue ich mich, nun ebenfalls an Bord zu sein.

Mein Name(Truncatus. Nicht Truncatos.XD) und meine Hörprobe(Geht eig um die 31 Minuten, doch wird bei Dropbox begrenzt) findet ihr nun im Startpost.

Auf eine gute Gemeinschaft. Big Grin


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 10.05.2013, 13:42

So dann sage ich auch hier nocheinmal willkommen!


RE: Fanfic Vertonungsteam - Strongword - 10.05.2013, 18:13

Hallöchen und ein herzliches Willkommen bei uns im Team!
Auf eine gute Zusammenarbeit AJ Prost


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 10.05.2013, 20:21

Ich will ja wirklich nicht drängeln, aber langsam sollte mal etwas passieren. diejenigen die schon länger nichts zu tun haben könnten sonst irgendwann keine Lust mehr haben.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Viridian - 10.05.2013, 20:27

Das liegt aber an denen, die ihre Vertonungen nicht abgeben. Mehr als fragen geht da nicht. Wenn die nichts machen, kommt hier auch nichts weiter. Ozymandias und Pops müssen ihre Aufnahmen noch abschicken. Und sonst wollte ja niemand die Rollen haben.


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 10.05.2013, 20:28

So ist es. Ich finde das richtig blöd. Also bei Ozy weiß ich ja bescheid aber was Pops angeht, halte ich das für unzuverlässig.
Ich frage also nochmal in die Runde, macht einer bitte Rainbow Blitz.
Bubble Berry übernehme dann ich (der hat weniger zu sagen, dann fällt die Doppeltbesetzung nicht so auf).
Ist mir jetzt egal, wenn ich Pops dabei hintergehen sollte aber so geht das ja nicht.
Also, wenns geht bitte so schnell es geht aufnehmen und mir zukommen lassen.
Das darf auch gerne Truncatus machen wenn er Lust hat Pinkie happy


RE: Fanfic Vertonungsteam - Truncatus - 10.05.2013, 22:24

Kann ich machen.
Nur führt mich zu Beginn noch etwas an die Hand.XD
Welchen Char?, Textstellen, ect.


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 10.05.2013, 23:01

Dabei handelt es sich um Rainbow Blitz, also die männliche Version von Rainbow Dash.
Der kommt in der Fanfiction "Traumland" vor welche Blue Sparkle extra für uns geschrieben hat.
Den gesamten Text findest du im Startpost aber ich schicke dir mal den Ausschnitt welcher deinen text enthält per Pn zu.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 10.05.2013, 23:31

Ich bin raus. Cu.


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 10.05.2013, 23:36

Ähhh wat?
Wie jetzt? Wenn du das so meinst wie du es sagst, sag bitte mehr dazu.
Wenn nicht, verstehe ich, was du ausdrücken willst.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 10.05.2013, 23:40

Was ist denn an ich bin raus so unverständlich? Viel präziser kann man das doch gar nicht ausdrücken.


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 10.05.2013, 23:42

Nunja, kommt zum einen so plötzlich, zum anderen finde ich es etwas seltsam, so ohne einen Grund genannt zu bekommen (auch wenn ich mir so manche Gründe gut vorstellen kann).
Aber wenn das so ist sage ich dir einfach mal, ciao! Auch wenn ich es schade finde AJ hmm


RE: Fanfic Vertonungsteam - Viridian - 10.05.2013, 23:46

(10.05.2013)Ozymandias schrieb:  Ich bin raus. Cu.

k.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 10.05.2013, 23:52

jo vllt komm ich wieder wenn ich mal bock hab und nen mikro. imo eher weniger.


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 11.05.2013, 00:11

Nundenn, dann sage ich nochmal ciao und habe Spaß bei deinen Aktivitäten!
Sooo damit verzögert sich die Sache womöglich etwas weil wir nun einen neuen Sprecher für Angel suchen. Okay also bitte, meldet euch schnell! Es wird eine tiefe, ruppige Stimme gebraucht.
Haut schnell raus, denn es wird dann wirklich eigentlich nur noch das gebraucht wenn Rainbow fertig ist!
Rarity habe ich ebenfalls bekommen Pinkie happy


RE: Fanfic Vertonungsteam - Sundance - 11.05.2013, 07:07

Es ist schade und überraschend, dass du gehst, Ozymandias. Ich hätte mir eine längere Zusammenarbeit gewünscht. Dir jedenfalls weiterhin alles Gute.


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 11.05.2013, 14:31

Öh ich wollte nochmal fragen ob es was neues wegen des Abzeichens gibt.
Ich fände es nämlich echt klasse wenn wir das bekommen würden!
Sowas wie "Fähigkeit: Vertonen" mit der Info "Talentiert im Umgang mit der Sprache" oder so.
Da dies hier ja auch der Sammelthread für alle Leute ist, die in der Richtung aktiv sind/werden wollen, denke ich, wäre das ganz gut wenn es dafür was extra geben würde Pinkie happy


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 11.05.2013, 21:40

Der Stand zum Abzeichen ist der selbe wie schon beim letzten Mal. Für diesen Thread hier gibt es erst eins , wenn das erste Projekt abgeschlossen ist.
Ansonsten hast du ja quasi die Anfrage verändert. Das ist ja jetzt ein allgemeineres Talentabzeichen und da muss ich nochmal neu mit Xris für verhandeln.
Ich werde mich mit ihm in Verbindung setzen sobald er online kommt.

@Ozy: Musst du selbst wissen.