Bronies.de
Das Vertonungsteam - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Das Vertonungsteam (/showthread.php?tid=8883)



RE: Fanfic Vertonungsteam - Icy - 04.01.2013, 14:21

In meiner Signatur ist ein link zu einem vertonungstrailer wo ich zu hören bin ab 1:25 wenn dir das reicht.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 04.01.2013, 15:44

Sehr schönes Soundbeispiel BlueTale, die Qualität ist mehr als annehmbar und deine Stimme ist sehr markant.

Okay Icy, du hättest dann auch eine Tonprobe abgeliefert.

Die restlichen sollten die Tonprobe immer noch in Kürze einreichen.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Skyfire - 05.01.2013, 17:24

Hallo,

ich habe deine PN bei Youtube erhalten. Ich bin DirrtyHaruka von SilvertearDubs und du schriebst das dir unsere Dubs gefallen haben und hast angefragt ob wir Interesse an deinem Projekt hätten. Unsererseits wäre Interesse da und wir könnten daher gerne das Team verstärken.

Soundbeispiele hast du ja schon gehört in Form unserer Dubs. Zu hören waren ich (YT: DirrtyHaruka) und LightningCloud (YT: Atemlos1789) hier aus dem Forum.

Unser Equip besteht aus einem Behringer C1U USB Großmembran Mikro und davor befestigtem Popschutz.

Falls du noch etwas wissen musst, lass es mich einfach wissen RD wink


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 05.01.2013, 17:59

(05.01.2013)Skyfire schrieb:  Hallo,

ich habe deine PN bei Youtube erhalten. Ich bin DirrtyHaruka von SilvertearDubs und du schriebst das dir unsere Dubs gefallen haben und hast angefragt ob wir Interesse an deinem Projekt hätten. Unsererseits wäre Interesse da und wir könnten daher gerne das Team verstärken.

Soundbeispiele hast du ja schon gehört in Form unserer Dubs. Zu hören waren ich (YT: DirrtyHaruka) und LightningCloud (YT: Atemlos1789) hier aus dem Forum.

Unser Equip besteht aus einem Behringer C1U USB Großmembran Mikro und davor befestigtem Popschutz.

Falls du noch etwas wissen musst, lass es mich einfach wissen RD wink

Gesagt sei, dass ich nicht die Person war die euch angeschrieben hat, geschweige denn gesagt hat eure Dubs seien gut (wie denn auch wenn ich sie nicht kenne), wahrscheinlich war dies eine andere Person aus dem Team die euch angeschrieben hat. Dennoch würde ich gerne euer Alter erfahren, damit ich euch in die Liste eintragen kann, gewünschte Rollen sollten auch angegeben werden.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Skyfire - 05.01.2013, 19:08

(05.01.2013)Ozymandias schrieb:  Gesagt sei, dass ich nicht die Person war die euch angeschrieben hat, geschweige denn gesagt hat eure Dubs seien gut (wie denn auch wenn ich sie nicht kenne), wahrscheinlich war dies eine andere Person aus dem Team die euch angeschrieben hat. Dennoch würde ich gerne euer Alter erfahren, damit ich euch in die Liste eintragen kann, gewünschte Rollen sollten auch angegeben werden.

Ach so ^^ Na macht ja nix. Rollen sind uns eigentlich ziemlich egal. Das kannste nach dem hören selbst entscheiden zu wem wir am besten passen.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7522
Das is der Thread mit den Dubs, wegen Soundprobe.

Und ich bin 25 und LightningCloud ist 29.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Hunoldo - 05.01.2013, 19:49

So,
ich habs nun endlich gepackt, meine Audition aufnehmen zu können.

Hier das Ergebnis


Wenn ihr wollt, kann ich auch etwas anderes aufnehmen Wink

Viel Spaß beim lauschen.


RE: Fanfic Vertonungsteam - HipsterHoof - 06.01.2013, 12:40

Ich werd's wohl bis Dienstag nicht mehr schaffen, also muss ich aus dem Projekt austreten.
Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß! FS grins


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 06.01.2013, 13:06

(06.01.2013)HipsterHoof schrieb:  Ich werd's wohl bis Dienstag nicht mehr schaffen, also muss ich aus dem Projekt austreten.
Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß! FS grins

Ich hab doch gesagt wenn man unentschuldigt nichts einsendet. Also müsstest du nur reinschreiben wann du denn eine Stimmprobe abgeben könntest, da dieser Schritt eigtl nur da ist um inaktive Leute rauszuwurfen.


RE: Fanfic Vertonungsteam - JP Hyper - 06.01.2013, 13:13

Ich hab leider feststellen müssen, das mein Headset nicht mehr funktioniert! Ich würde bei den Stimmen aussteigen! Dennoch würde ich euch gerne Musikalisch unterstützen! Smile


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 06.01.2013, 13:16

(06.01.2013)JP Hyper schrieb:  Ich hab leider feststellen müssen, das mein Headset nicht mehr funktioniert! Ich würde bei den Stimmen aussteigen! Dennoch würde ich euch gerne Musikalisch unterstützen! Smile

Geht klar, hast du mich schon in Skype? Wenn nein add mich mal bitte unter heroblade1


RE: Fanfic Vertonungsteam - JP Hyper - 06.01.2013, 13:40

Skype hab ich auf meinem Computer aber noch keinen Account! Das wird sich aber bald ändern! Smile


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 06.01.2013, 17:12

So ich habe mich mal an eine Aufnahme gemacht, aus meiner selbstgeschrieben Fanfiction "Equestrias Technokratie" Die Aufnahmen wurdne in einem Rutsch gemacht, deswegen stock ich ab und zu.





RE: Fanfic Vertonungsteam - KindlyViolence - 06.01.2013, 17:39

So jetzt hab ich es auch endlich geschafft mich mal kurz hinters Headset zu klemmen. Ist meiner meinung nach nicht besonders toll geworden.





Ich hatte irgendwo noch was gehört wegen Teamspeak. Falls ihr zwischenzeitlich keine Lösung findet kann ich sonst meinen beisteuern, der liegt sowieso zur Zeit brach


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 06.01.2013, 18:04

(06.01.2013)KindlyViolence schrieb:  Ich hatte irgendwo noch was gehört wegen Teamspeak. Falls ihr zwischenzeitlich keine Lösung findet kann ich sonst meinen beisteuern, der liegt sowieso zur Zeit brach

Super! Diesen Teamspeak würden wir gerne nutzen, da Saij sich sturr stellt und uns keinen Permchannel zur Verfügung stellt, man solle sich "für solche Dinge" einen custom temp channel machen. Daher kommt dein TS Server wie gerufen, gerne würden wir ihn nutzen Twilight happy


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 06.01.2013, 18:09

Hui, Ozymandias. Nettes Stimmchen. Mir ist aufgefallen, das du ein paar Mal die Konsonanten ein wenig verschleißt "g" -> "ch" Da solltest du drauf achten.

Deine Stimme passt auf jeden Fall als Erzähler und auch als Sprecher für ein paar männliche Chars wärst du bestimmt geeignet.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ozy - 06.01.2013, 18:14

(06.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  Hui, Ozymandias. Nettes Stimmchen. Mir ist aufgefallen, das du ein paar Mal die Konsonanten ein wenig verschleißt "g" -> "ch" Da solltest du drauf achten.

Deine Stimme passt auf jeden Fall als Erzähler und auch als Sprecher für ein paar männliche Chars wärst du bestimmt geeignet.

danke Pinkie happy
Ja ich war eine Zeit lang beim Logopäden, weil ich eine Landkartenzunge habe die nicht so kräftig wie normale Zungen ist, sprich fiel es mir damals schwer harte Konsonanten auszusprechen, aber das hab ich ja eigtl komplett ausgebügelt. Ab und zu schimmert da noch was durch, aber es ist wohl erträglich, und meine Stimme ist sowieso relativ trainiert, da ich mal youTube Videos gemacht habe.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 06.01.2013, 19:06

Es ist keine große Sache. Das war im übrigen auch der einzige Makel, den ich überhaupt finden konnte.
Wichtiger ist, dass du sauber und flüssig liest und das ist der Fall.


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 06.01.2013, 22:45

Weil ich von zwei Leuten gebeten wurde, mehr Soundproben zu machen und die mir auch direkt ein paar Beispiele vorgeschlagen haben, habe ich mich einfach mal hingesetzt und noch eine Stimmsammlung gemacht! Naja, ich dachte, ich poste sie hier mal Pinkie happy

https://soundcloud.com/louis-proll/meine-zweite-kleine


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 06.01.2013, 22:55

Holy Celestia. Du bist ja mal richtig gut^^
Bei Theodin und Gollum bin ich aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen. Deine Stimmverstellungskünste sind echt ausgereift.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Lilpip - 07.01.2013, 03:38

Skyfire
Das muss ich gewesen sein ^^
RD laugh
Ich suche ja nach neuen Talenten Twilight smile
Ich hab noch 2 besondere fanduberinen*
Aber bis lang keine Antwort FS sad
Werde mich trotzdem ranhalten die dazu zu holen RD salute