Bronies.de
Neujahrsfreak 2013 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Neujahrsfreak 2013 (/showthread.php?tid=8980)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Neujahrsfreak 2013 - MaSc - 28.12.2012, 20:18

Letztes Jahr gab es von mir schon die Idee, in einer Art Wettbewerb den "Freak des Jahres" zu ernennen. Ziel war damals, als erster um genau 0:00 Uhr im entsprechenden Thread einen Beitrag zu posten. Das Ganze lässt sich hier nachlesen:
http://bronies.de/showthread.php?tid=1092&pid=64626#pid64626

Dieses Jahr habt ihr wieder die Möglichkeit, zu beweisen, dass ihr offenbar am 1.1. um 0:00 Uhr nichts besseres zu tun habt, als hier einen Post abzusetzen.
Und das ist der Deal: Jeder, der eben genau diese Glanzleistung vollbringt und um genau 0:00 Uhr am 1.1.2013 in diesen Thread irgendetwas postet, darf sich künftig "Neujahrsfreak 2013" nennen und erhält dieses Schmuckstück hier in Abzeichenform verliehen:
[Bild: freak_des_jahres_gro%C3%9F.png]
Zudem erfolgt eine Nennung ehrenhalber in diesem Thread.

Und jetzt wünsche ich viel Spaß, viel Erfolg und bitte nehmt das Ganze nicht zu ernst RD wink

So, anbei die vollständige Liste von allen, die sich künftig voller Stolz "Neujahrsfreak" nennen dürfen:
52 Freaks (Öffnen)
Ihr erhaltet euer Achievment dann die nächsten Tage, wenn es bei uns im System administriert wurde Wink


RE: Neujahrsfreak 2013 - Dashisonfire - 28.12.2012, 20:22

Dann jetzt besser schon mal die Uhr richtig stellen. Und mir einen Termin dafür anlegen das ich daran auch erinnert werde. RD laugh
Nicht dass ich sonst nichts zu tun hätte, aber dieses Jahr wollte ich eh Silvester mit meiner Familie verbringen Twilight happy


RE: Neujahrsfreak 2013 - Silky Skene - 28.12.2012, 20:23

Mein Name ist Hausfreak, ich bin ja wohl gezwungen, da mitzumachen!
Dann werde ich mir mal den Wecker stellen...
[Bild: pc-pplotting.png]


RE: Neujahrsfreak 2013 - Whitey - 28.12.2012, 20:25

Das ist doch jetzt mal ne nette Idee. Für sowas sind die Achievements doch ne schöne Sache. Pinkie approved


RE: Neujahrsfreak 2013 - Raibowshuy - 28.12.2012, 20:32

Tut mir echt Leid, dass ich auf diese ach so große Ehre verzichten muss FS sad
Nicht weil ich diesen Titel aus reiner Herzensgüte denjenigen überlasse, die es nötiger haben einen Titel zu erringen, sondern weil ich zu der erwähnten Stunde leider meine doch recht wertvolle Lebenszeit mit meiner Familie verschwenden muss Twilight: No, Really?
Ansonsten wünsche ich allen Titelanwerbern ein frohes Gelingen und viel Spaß RD laugh


RE: Neujahrsfreak 2013 - EpicZocker - 28.12.2012, 20:39

Ich beweise meine hobbylosigkeit immer wieder gerne Cheerilee awesome


RE: Neujahrsfreak 2013 - Darkboom - 28.12.2012, 20:41

Ihr habt keine Chance!


RE: Neujahrsfreak 2013 - MaSc - 28.12.2012, 20:45

(28.12.2012)Raibowshuy schrieb:  Tut mir echt Leid, dass ich auf diese ach so große Ehre verzichten muss FS sad
Nicht weil ich diesen Titel aus reiner Herzensgüte denjenigen überlasse, die es nötiger haben einen Titel zu erringen, sondern weil ich zu der erwähnten Stunde leider meine doch recht wertvolle Lebenszeit mit meiner Familie verschwenden muss Twilight: No, Really?
Ansonsten wünsche ich allen Titelanwerbern ein frohes Gelingen und viel Spaß RD laugh

Wirklich schade, auf dich verzichten zu müssen FS sad

Aber nur, dass keine Missverständnisse aufkommen: Es geht nur um ein Abzeichen, keinen Forentitel RD wink


RE: Neujahrsfreak 2013 - Raibowshuy - 28.12.2012, 20:48

(28.12.2012)MaSc schrieb:  Wirklich schade, auf dich verzichten zu müssen FS sad

Aber nur, dass keine Missverständnisse aufkommen: Es geht nur um ein Abzeichen, keinen Forentitel RD wink

Wenn es sich um einen Forentitel handeln würde, dann würde ich natürlich versuchen die Welt aus ihren Angeln zu heben und gleichzeitig herausfinden, was sie im Inneren zusammenhält RD wink

Aber mal im Ernst:
Die Idee finde ich wirklich lustig Pinkie happy


RE: Neujahrsfreak 2013 - DerWächter/mmmm - 28.12.2012, 20:49

mal schaun ob ich dran denke.
oder ob mein handy bis dahin wieder funktioniert. wenn ich dann auch noch wlan hab bin ich auf jedenfall dabei ^^


RE: Neujahrsfreak 2013 - Voodooslove - 28.12.2012, 22:05

*lach* nette Idee, aber ich hab dann doch besseres vor.

Aber ich musste wirklich erst mal schmunzeln ^^


RE: Neujahrsfreak 2013 - Crimson4u - 28.12.2012, 22:24

Sorry, hab dieses Jahr auch keine Zeit aber da ich das gelesen habe gibts eines meiner liebsten gifs -irgendwie auch passend und mit Humor zu sehen:
[Bild: TrixieAbandonThread.gif]

Aber das badge-design ist echt klasse.
'Bis die Tage Eeyup


RE: Neujahrsfreak 2013 - Full Pretext - 29.12.2012, 00:45

Das ist gut! Dann kann man die No-Lifer per Achievement erkennen!

Endlich mal ne gute Idee!


RE: Neujahrsfreak 2013 - Shadow Dash - 29.12.2012, 00:57

Witzige Idee. Aber auf dieses Achievement werde ich wohl verzichten müssen.Pinkie happy
Naja, vielleicht nächstes Jahr. xD


RE: Neujahrsfreak 2013 - EpicZocker - 29.12.2012, 00:57

(29.12.2012)Flutterplex schrieb:  Das ist gut! Dann kann man die No-Lifer per Achievement erkennen!

Endlich mal ne gute Idee!

Komm schon Plexi, du willst es doch auch :3


RE: Neujahrsfreak 2013 - Twonky - 29.12.2012, 01:01

NOOOOOOiiinnn....würd gern mitmachen aber die Nightlounge >.>

die muss ja auch pünktlich um 0:00 eröffnet werden...meh wird sie mal von wem anders eröffnet


RE: Neujahrsfreak 2013 - EpicZocker - 29.12.2012, 01:01

(29.12.2012)Twonky schrieb:  NOOOOOOiiinnn....würd gern mitmachen aber die Nightlounge >.>

die muss ja auch pünktlich um 0:00 eröffnet werden...meh wird sie mal von wem anders eröffnet

Ich kann beides Gleichzeitig RD laugh


RE: Neujahrsfreak 2013 - Twonky - 29.12.2012, 01:03

(29.12.2012)EpicZocker schrieb:  
(29.12.2012)Twonky schrieb:  NOOOOOOiiinnn....würd gern mitmachen aber die Nightlounge >.>

die muss ja auch pünktlich um 0:00 eröffnet werden...meh wird sie mal von wem anders eröffnet

Ich kann beides Gleichzeitig RD laugh

D: Wie ist das möglich?

oh wait du musst net eröffnen


RE: Neujahrsfreak 2013 - PinkieCake - 29.12.2012, 01:11

Zu blöd das ich um genau 0 Uhr bestimmt draußen am feiern bin. Silvester ist einfach viel zu schön um genau um Mitternacht was zu posten. RD wink

Aber die Idee finde ich trotzdem ganz nett AJ hmm


RE: Neujahrsfreak 2013 - Red - 29.12.2012, 01:15

(29.12.2012)Flutterplex schrieb:  Das ist gut! Dann kann man die No-Lifer per Achievement erkennen!

Endlich mal ne gute Idee!

Gar nicht möglich, an Silvester stürzen immer die Rechner ab.

Lyra astonishedLyra astonishedLyra astonished


RD laugh