Bronies.de
Apples with Rainbow's [Kapitel 1 - Unerwartet] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Apples with Rainbow's [Kapitel 1 - Unerwartet] (/showthread.php?tid=8986)

Seiten: 1 2


Apples with Rainbow's [Kapitel 1 - Unerwartet] - StrawberryAppl3D4sh - 28.12.2012, 23:29

Wieder einmal eine neue Fanfiction von mir. Mal wieder - wer hätte das gedacht - eine AppleDash FF.
Ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen wird, kritik ist natürlich gern gesehen, aber seit bitte nicht all zu hart, es ist erst meine zweite FF und ich habe halt noch nicht so viel Erfahrung. FS sad

Bilder (Öffnen)




RE: Apples with Rainbow's [Kapitel 1 - Unerwartet] - Flying-Claw - 29.12.2012, 00:08

Wow, ist dir echt super gelungen RD salute Freue mich auf die naechsten Kapitel :awesone:!


RE: Apples with Rainbow's [Kapitel 1 - Unerwartet] - StrawberryAppl3D4sh - 29.12.2012, 00:19

Findest du echt? Und du findest auch nicht, es ist etwas übertrieben? FS sad


RE: Apples with Rainbow's [Kapitel 1 - Unerwartet] - Flying-Claw - 29.12.2012, 00:37

Klar RD salute! Und bei was ist es bitte uebertrieben Derpy confused?


RE: Apples with Rainbow's [Kapitel 1 - Unerwartet] - StrawberryAppl3D4sh - 29.12.2012, 00:42

Na ja, keine Ahnung, ich mein nur:

Spoiler (Öffnen)



RE: Apples with Rainbow's [Kapitel 1 - Unerwartet] - KindlyViolence - 29.12.2012, 01:16

Aaalso, Kapitel eins gelesen. Auch wenn ich normalerweise um shipping einen Bogen mache aber es ist geschehen Twilight smile und damit alle was davon haben meine fünf Cent dazu.

Rein vom Inhalt her ist es Okay, etwas klischeehaft aber das übersehe ich als Amateur des Genres. (Nur um dem Spoiler gewicht zu geben)
Ansonsten, tja hmm es war nicht schwierig zu lesen, aber die Zentrierung des Textes sieht zwar nett aus gefiel mir aber nicht so sehr.