Bronies.de
LeonJet Airlines - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: LeonJet Airlines (/showthread.php?tid=9104)



LeonJet Airlines - LeonJet - 02.01.2013, 20:31

LeonJet Airlines
Wir bringen EUCH durch Equestria

Die staatlich anerkannte Fluggesellschaft Equestrias-Unsere Flugmaschienen-die "Flugzeuge" transportieren jedes Pony und sind absolut sicher!

Regeln: In den Flugzeugen sind keine Waffen, offenes Feuer oder Randale erlaubt.



Mitarbeiter: LeonJet(Chef)

Gesuchte Mitarbeiter:
ein Pilot (durch Mangel von LeonJet übernommen),

ein Wartungsingenieur,q


RE: LeonJet Airlines - LeonJet - 02.01.2013, 20:51

*LeonJet läd das Gepäck eine Passagiers in den Bauch des Flugzeuges und geht daraufhin wieder in das Hauptgebäude des Ponyville Flugplatzes* Soo jetz setze ich mich hin und warte bis ich los kann. *er holt sich eine Cola und setzt sich dann auf eine Bank am Gate*


RE: LeonJet Airlines - SharpShard - 06.02.2013, 15:39

*entstaubt die verlassene Flughalle*
Ist ja ewig niemand hier gewesen
*läuft zum Terminal und wischt ein bisschen staub*
Alles tot hier......
*reinigt gemütlich das gesamte Gebäude*


RE: LeonJet Airlines - Banished to the Moon - 16.02.2013, 15:39

Ich könnte die Firma übernehmen, ich glaube, der Besitzer karrt in diesem Forum wohl keinen mehr rum...
Aber er könnte sich hier anmelden: http://www.aculyinternet.de/dev/
Ist eh viel besser. FS grins
Du hast es nicht verdient, nie wieder wo schreiben zu können.
Eher.... Naja, irgendein Troll. (Aber wehe, es ist Red!)


RE: LeonJet Airlines - SharpShard - 17.02.2013, 00:52

What?
Sry ich versteh nicht ganz.
Ich dachte mir, Hey der typ ist zwar weg aber die Idee ist gut. Kannst sie ja mal weiter verfolgen, vielleicht gefällt sie jemanden

Wie sich immer. Mal sehen ob sich überhaupt Interesse dafür findet. Wenn du willst können wir zusammen den laden hier schmeißen

Gruß Ranger


RE: LeonJet Airlines - Banished to the Moon - 17.02.2013, 20:18

Gerne doch.
Die letzten zwei Zeilen waren an LeonJet gerichtet, er liest das hier vielleicht ja noch...


RE: LeonJet Airlines - SharpShard - 17.02.2013, 20:28

Ok
*setzt sich eine Fliegermütze auf*
brauchen wir nur noch Fluggäste, ein neues Flugzeug habe ich schon


RE: LeonJet Airlines - Banished to the Moon - 18.02.2013, 17:04

Gerne doch! Ich mache auf jeden Fall mit.
Neuer Startpost:
LeonJet Airlines
Wir bringen EUCH durch Equestria

Die staatlich anerkannte Fluggesellschaft Equestrias-Unsere Flugmaschienen-die "Flugzeuge" transportieren jedes Pony und sind absolut sicher!

Regeln: In den Flugzeugen sind keine Waffen, offenes Feuer oder Randale erlaubt.



Mitarbeiter:Ranger(Chef)
Banished to the Moon (Pilot)
LeonJet (Ehrenmitglied)

Gesuchte Mitarbeiter:
ein Wartungsingenieur,q


RE: LeonJet Airlines - rarityloveme - 26.02.2013, 13:11

Wer ist eigentlich Leonjet?


RE: LeonJet Airlines - Twonky - 26.02.2013, 14:43

Der Gebannte der den Startpost geschrieben hat Derpy confused


RE: LeonJet Airlines - Banished to the Moon - 26.02.2013, 16:32

(26.02.2013)Twonky schrieb:  Der Gebannte der den Startpost geschrieben hat Derpy confused
Etwas Respekt bitte! Wofür wurde er eigentlich gebannt?
A) Dafür, dass er getrollt hat
B) Dafür, dass er des Trollings beschuldigt wurde.... Und richtig ist Antwort B!
Der Kandidat gewinnt so viele Waschmaschinen, wie er tragen kann!


RE: LeonJet Airlines - Twonky - 26.02.2013, 17:37

(26.02.2013)Banished to the Moon schrieb:  
(26.02.2013)Twonky schrieb:  Der Gebannte der den Startpost geschrieben hat Derpy confused
Etwas Respekt bitte! Wofür wurde er eigentlich gebannt?
A) Dafür, dass er getrollt hat
B) Dafür, dass er des Trollings beschuldigt wurde.... Und richtig ist Antwort B!
Der Kandidat gewinnt so viele Waschmaschinen, wie er tragen kann!

Ich war doch dabei als er Getrollt hat Twilight: No, Really?

I stil cry evrytime Whining


RE: LeonJet Airlines - Banished to the Moon - 26.02.2013, 19:20

(26.02.2013)Twonky schrieb:  
(26.02.2013)Banished to the Moon schrieb:  
(26.02.2013)Twonky schrieb:  Der Gebannte der den Startpost geschrieben hat Derpy confused
Etwas Respekt bitte! Wofür wurde er eigentlich gebannt?
A) Dafür, dass er getrollt hat
B) Dafür, dass er des Trollings beschuldigt wurde.... Und richtig ist Antwort B!
Der Kandidat gewinnt so viele Waschmaschinen, wie er tragen kann!

Ich war doch dabei als er Getrollt hat Twilight: No, Really?

I stil cry evrytime Whining
LOL. Er hat nicht getrollt, seine Beiträge sind nur nicht in Wikipediasprache. Er redet schon übers Thema. Sie hätten ihn ja nicht Permabannen müssen, nur eine Lektion erteilen. Und jetzt Ende . Das hier ist nicht LeonJets Streitereien.


RE: LeonJet Airlines - playbro_61 - 26.02.2013, 19:25

Ich finde ihn ein wenig strange seit der Fluttershy c***fic Idee die er hatte.Und einen kleinen wenig hass hat er nicht nur von mir deswegen geerntet. Aber ehret die toten:Viel glück mit diesem threat Twilight happy


RE: LeonJet Airlines - rarityloveme - 06.05.2013, 18:32

Das war ein kleiner verwirrter junge der von allen Seiten gehatet wurde. Was er jetzt wohl gerade macht?


RE: LeonJet Airlines - SharpShard - 06.05.2013, 18:42

Mh...keine Ahnung. Sein Leben leben und sich wohl fragen was er falsch gemacht hat. Das ist zumindest meine Meinung


Gruß Ranger


RE: LeonJet Airlines - rarityloveme - 19.06.2013, 18:39

Hahah! Es gibt ein Typ im Forum der heißt IHateLeonJet ! Hahahah! Der wurde leider gebanned

Und nein, das ist kein Face Account von mir! Ich frinds trotzdem lustig!