Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: Varonya´s Ponyherde - Rainbow Dash, yeah! - DriveByFM - 17.02.2014, 21:25

(17.02.2014)Varonya schrieb:  Rainbow Dash für Franky ist nun auch fertig. Twilight happy Meine ersten Regenbogen Söckchen, was eine fummelarbeit!

Spoiler (Öffnen)

Wow durch die Socken ist sie nochmal 20% cooler und süßer.
[Bild: cl-rd-sexy.png]

(17.02.2014)Varonya schrieb:  Wäre toll einige wieder zu sehen und neue kennenzulernen!

Ich würde dich auch gern mal sehen bzw. kennen lernen, zum Glück bin ich dieses Jahr auf der Galacon.
[Bild: pc-fblush.png]


RE: Varonya´s Ponyherde - Rainbow Dash, yeah! - Franky - 17.02.2014, 21:37

wow, dashie ist ja super geworden ^^

Schön dass man dich auch mal auf der Galacon sehen wird


RE: Varonya´s Ponyherde - Rainbow Dash, yeah! - Mactatus - 18.02.2014, 06:20

Ich stelle mir das Nähen (Minimal Fertigkeit hab) des Schweifes und der Mähne, mit den vielen Farben, wesentlich schwerer vor als das mit dem Pinsel auf Porzellan malen vor.

Deswegen meine Bewunderung. Sowieso für das Handwerk allgemein.


RE: Varonya´s Ponyherde - Crystal Applejack - Varonya - 20.02.2014, 20:13

Da ich schon so oft AJ´s und Flutty´s gemacht habe, dachte ich mir, ich mag mal was anderes mit ihnen anstellen. Big Grin

Das ist dabei raus gekommen! Ich hoffe sie gefällt euch.

Spoiler (Öffnen)

Leider hab ich noch keine Anwort wegen der GalaCon. Wenn da ein Ja kommt, wird AJ dort angeboten. Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Crystal Applejack - Neptune PurpleHeart - 20.02.2014, 20:47

Wow, sieht echt super aus, aber du hast da ein klitzekleines Detail übersehen: die Reflektionen in den Augen sind bei Kristallponys eckig, nicht oval


RE: Varonya´s Ponyherde - Crystal Applejack - Shoeshine - 20.02.2014, 20:53

Ich denke, da kann man drüber hinweg sehen, sie ist dir gut gelungen Wink


RE: Varonya´s Ponyherde - Crystal Applejack - Varonya - 20.02.2014, 21:06

Danke. Smile

Zu den Augen.. darauf hab ich auch eher weniger geachtet, muss ich gestehen. Und die Plüschis die ich mir angesehen habe, hatten das auch nicht. Deswegen ist es mir garnicht aufgefallen, bzw in den Sinn gekommen.


RE: Varonya´s Ponyherde - Crystal Applejack - JezmineBjartskular - 21.02.2014, 07:27

ich find's einfach klasse Big Grin


RE: Varonya´s Ponyherde - Crystal Applejack - Neptune PurpleHeart - 21.02.2014, 07:33

Liegt vermutlich eh an meinem Autismus dass mir immer solcher Kleinkram auffällt RD wink
Wie gesagt, sieht echt super aus, die Augen sind nur ein winziges Detail das man vernachlässigen kann, vor allem weil Hasbro in der Serie ja eh nichts von Details hält RD laugh


RE: Varonya´s Ponyherde - Crystal Applejack - Aisling - 21.02.2014, 12:42

Das wird schon klappen mit der GalaconTwilight happy
Drücke dir die Pfötchen weiter
Die Applejackist ja süß geworden , die Mähne und der Schweif
waren bestimmt frickelig Derpy confusedPinkie happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Crystal Applejack - Voodooslove - 21.02.2014, 15:00

Total schön geworden [Bild: cl-pp-rainbow.png]

Ich finds eigentlich auch besser dass die Augen nicht cyrstal-mäßig sind, denn der Körper ists ja auch nicht. Hätte mich sogar echt gestört.

So ist sie wunderschön [Bild: pc-ablush.png]


RE: Varonya´s Ponyherde - Crystal Applejack - Varonya - 21.02.2014, 17:08

Es freut mich sehr das sie euch gefällt. Twilight happy

Mal schauen was ich mit Flutty anstellen werde.


RE: Varonya´s Ponyherde - Crystal Applejack - Stargaze - 21.02.2014, 19:53

(21.02.2014)Jake the Changeling schrieb:  Liegt vermutlich eh an meinem Autismus dass mir immer solcher Kleinkram auffällt RD wink

Nicht zwangsweise. Ich hab' auch ein Auge für Details, aber nicht immer bin ich auf der Höhe.

Die Standardaugen zu nehmen bedeutet auch, keine neue Stickdatei haben zu müssen. So eine anzulegen ist ja auch Arbeit und kann mal fies danebengehen.

GalaCon-Bestätigungen kommen peu-a-peu, bloß keine Panik.


RE: Varonya´s Ponyherde - Flutterbat! Muahaaa.. - Varonya - 22.02.2014, 22:38

Ich liebe ihre Zähnchen.Twilight happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - Flutterbat! Muahaaa.. - DriveByFM - 22.02.2014, 22:44

Oha diese Flutterbat sieht echt verdammt gut aus, da hast du sehr gute Arbeit abgeliefert. Cheerilee awesome


RE: Varonya´s Ponyherde - Flutterbat! Muahaaa.. - BlackCherry - 23.02.2014, 02:47

Die Flutterbat ist toll geworden Twilight smile

Die Flügel, Mähne und Schweif, Auge, Zähnchen alles top >o< die ist echt super genial und sieht auch soo hochwertig aus.

Das einzige was ich als Kritik finden könnte wär die Nase/Schnauze die für meinen Geschmack etwas breit ist (bzw der Mittelstreifen) - aber das ist Geschmackssache Pinkie approved


RE: Varonya´s Ponyherde - Flutterbat! Muahaaa.. - Shoeshine - 23.02.2014, 09:57

Sie schaut ja richtig böse Big Grin
Ich finde auch, dass sie gut geworden ist Wink
Mein Interesse an ihr bleibt bestehen, wenn sie noch zu haben ist Smile


RE: Varonya´s Ponyherde - Flutterbat! Muahaaa.. - Varonya - 23.02.2014, 10:42

Danke euch. Smile

Wenn ich als Händlerin angenommen werde, wird sie mit auf die GalaCon kommen. Wenn nicht, gehört sie dir Shoeshine. Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Flutterbat! Muahaaa.. - Neptune PurpleHeart - 23.02.2014, 14:45

Mal so ne Frage am Rande: Falls du für die GalaCon angenommen wirst (davon geh ich mal zuversichtlicherweise aus), kann ich dann ein Plushie vorbestellen und dort abholen?


RE: Varonya´s Ponyherde - Flutterbat! Muahaaa.. - Varonya - 23.02.2014, 14:54

Puh, kommt drauf an ob ich das alles schaffe. Twilight happy Und ich hab auch noch gar keine Ahnung was die Preise etc angeht. Da bin ich eh nie gut, ich glaub in der Selbstständigkeit würd ich nicht überleben. RD laugh