Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: Varonya´s Ponyherde - Spike, rarrrrr! - Shoeshine - 22.04.2014, 19:31

Also was das Filly Nurse Redheart angeht: einfach nur niedlich Smile Und ein typisches Aussehen für eine Krankenschwester Twilight happy

Spike ist dir soweit gut gelungen, allerdings kommt mir die Schnute (oder wie nennt man das?) etwas platt vor, oder ich bilde mir das gerade ein.


RE: Varonya´s Ponyherde - Spike, rarrrrr! - Ember Drop - 22.04.2014, 19:35

Spike sieht schon ziemlich gut aus, nur dürfte er ruhig ein bisschen Hals haben, find ich. Sieht so wirklich seltsam aus mit dem Kopf direkt an den Schultern.
Ansonsten finde ich das Kinn ein wenig sehr markant, aber das ist dann wieder Geschmackssache.


RE: Varonya´s Ponyherde - Spike, rarrrrr! - Neptune PurpleHeart - 22.04.2014, 21:54

Ja, wirklich etwas wenig Hals. Und den Mund finde ich etwas beulig (weiß nicht wie ich's sonst beschreiben soll). Etwas markanter, angedeutete Eckigkeit vielleicht.


RE: Varonya´s Ponyherde - Spike, rarrrrr! - Stargaze - 22.04.2014, 22:37

Als ich Embers Post sah wusste ich, dass er mal wieder ganz meine Ansicht vertritt.
Sieht wirklich aus wie angezogene Schultern und kein Hals. Ich kann mir denken, dass ein dünnerer Hals die Stabilität beeinträchtigt, aber ich trau' dir auch zu, dass da noch was rauszuholen ist.

Ein super Anfang, kann man nicht anders sagen.


RE: Varonya´s Ponyherde - Spike, rarrrrr! - Kweenie - 23.04.2014, 14:41

Die Halssache lässt sich allerdings relativ einfach ausmerzen, indem man die Arme weiter unten ansetzt. Ansonsten find ich den schon echt super!


RE: Varonya´s Ponyherde - Spike, rarrrrr! - Ember Drop - 23.04.2014, 15:23

Naja, selbst dann wäre der Hals aber noch zu dick, find ich. Klar, muss man gucken wegen der Stabilität, aber da sollte trotzdem noch was rauszuholen sein.


RE: Varonya´s Ponyherde - Spike, rarrrrr! - Stargaze - 23.04.2014, 15:34

Die Arme so wie sie sind nach unten zu setzen könnte dann auch doof aussehen - ob die Armlänge dann passt, muss man sehen.
Aber generell ist es gut gesprochen. Tiefer ansetzen - oder Hals nach oben verlängern (und dünner) wäre beides möglich. Das muss Varonya jetzt selber sehen, wie sie das handhaben will.


RE: Varonya´s Ponyherde - Spike, rarrrrr! - Varonya - 23.04.2014, 18:17

Danke euch. Twilight happy

Ja den Hals würd ich auch dünner machen. Allerdings würd ich die Arme nicht weiter runter setzen da Spikes seine oben am Kopf/Hals anfangen.

Auch bei der Schnautze wollt ich noch was machen.. muss nur gucken wie. Derpy confused Den Schweif will ich zB runter schwingen lassen. Also so das er dadurch noch stabilität bekommt.

Mal schauen wann ich den nächsten testen kann. Smile


RE: Varonya´s Ponyherde - Midnight Blossom - Varonya - 24.04.2014, 21:35

Doch noch was geschafft heute.. dafür hau ich mich jetzt ins Bettchen. Morgen gehts zum Arzt, was hab ich eine Lust. Twilight: No, Really?

Midnight Blossom:

Spoiler (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - Midnight Blossom - Aisling - 30.04.2014, 08:45

Gratz zum Spike auf EQD Pinkie happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Midnight Blossom - Varonya - 01.05.2014, 21:04

Danke Smile

So ich war heute fleißig...

Leider muss ich den Kopf von dem weißen OC nochmal machen. Ist etwas äh verkrüppelt.. Big Grin

Spoiler (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - Midnight Blossom - Shoeshine - 01.05.2014, 21:08

Die 2 hinteren sehe ich als OCs an, bei den vorderen beiden bin ich mir jetzt nicht sicher. Der Kopf an der linken Seite, ist es jener "verkrüppelte" Kopf?


RE: Varonya´s Ponyherde - Midnight Blossom - PinkChaos - 01.05.2014, 21:13

(01.05.2014)Varonya schrieb:  Danke Smile

So ich war heute fleißig...

Leider muss ich den Kopf von dem weißen OC nochmal machen. Ist etwas äh verkrüppelt.. Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Pinkie happy Ist das kleine weiße Filly was ich denke, das es ist? RD wink Ist das neben dem weißen Filly Fluttershy? Sieht ein bisschen danach aus und zu wem gehört der Kopf in der hinteren Bildecke? AJ hmm


RE: Varonya´s Ponyherde - Midnight Blossom - Varonya - 01.05.2014, 21:18

Ja das Kleine weiße ist deins PinkChaos. Big Grin Der ungestopfte Kopf der da liegt, sollte eigentlich dazu gehören.

Richtig das rechts ist Filly Fluttershy. Twilight happy

Morgen näh ich noch die Crystal RD zusammen und dann kommt das gefummel an Shoeshines OC. Der wird kniffelig. Big Grin


RE: Varonya´s Ponyherde - Midnight Blossom - PinkChaos - 01.05.2014, 21:20

(01.05.2014)Varonya schrieb:  Ja das Kleine weiße ist deins PinkChaos. Big Grin Der ungestopfte Kopf der da liegt, sollte eigentlich dazu gehören.

YAY! Nur eine Sache....hat der Kopf dahinten, der wohl zu meinem gehören sollte, Wimpern? Derpy confused Weil...es ist ja ein Colt und der hat keine Wimpern oder sehe ich das jetzt falsch? AJ hmm


RE: Varonya´s Ponyherde - Midnight Blossom - Corny - 01.05.2014, 21:21

Uiii Mahix sieht toll aus, nur leider is das CM falsch. Gehört einmal Spiegelverkehrt ^^


RE: Varonya´s Ponyherde - Midnight Blossom - Varonya - 01.05.2014, 21:22

Das hab ich alles schon geklärt. Schau mal deine Bilder an Tongue Das ist alles ein wenig verwurschtelt. Auf jeder Seite ist es anders.


RE: Varonya´s Ponyherde - Midnight Blossom - Corny - 01.05.2014, 21:23

Nope nur bei ersten is es falschrum *Streberbrille runternehm*
xD


RE: Varonya´s Ponyherde - Midnight Blossom - Shoeshine - 01.05.2014, 21:27

(01.05.2014)Varonya schrieb:  Ja das Kleine weiße ist deins PinkChaos. Big Grin Der ungestopfte Kopf der da liegt, sollte eigentlich dazu gehören.

Richtig das rechts ist Filly Fluttershy. Twilight happy

Morgen näh ich noch die Crystal RD zusammen und dann kommt das gefummel an Shoeshines OC. Der wird kniffelig. Big Grin

Ich hoffe nur, das wird nicht zu kniffelig. Sollte es Fragen geben, kannst du sie gerne stellen RD wink


RE: Varonya´s Ponyherde - Midnight Blossom - Varonya - 01.05.2014, 21:27

Dann schmeiß ichs weg und mach es neu. Langsam find ich das nicht mehr witzig, dann gebt mir bitte RICHTIGE Bilder von euren OCs. Dann kann ich damit auch arbeiten! Facehoof Oder sagt halt dann etwas, wenn was falsch ist auf den Bildern. Das ist doch nicht schwer, da hätte ich mir die arbeit nun auch sparen können.

Und ich hab extra noch nach gefragt!