Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: Varonya´s Ponyherde - Neue GalaCon Ponys :) - Stargaze - 27.06.2014, 21:18

Alle.
Darum gehen Lose weg wie Semmeln in warm. Bei allen, vertrouw me.


RE: Varonya´s Ponyherde - Neue GalaCon Ponys :) - Shoeshine - 28.06.2014, 21:02

Darf man fragen, was so ein Pony bei dir auf der Gala kosten würde?


RE: Varonya´s Ponyherde - Neue GalaCon Ponys :) - Varonya - 28.06.2014, 21:14

Das kann ich dir noch gar nicht sagen, weil ich es selber noch nicht weiß. Smile


RE: Varonya´s Ponyherde - Neue GalaCon Ponys :) - Tamira - 29.06.2014, 21:27

Wow, was hast du denn vor? Willst du die GalaCon mit einer Armee aus Plushies überrennen? Das ist ja der Wahnsinn, wie viele das jetzt schon sind! o.O

Also, bei deinem Stand muss ich dann auf jeden Fall auch vorbeischauen... So viele Plushies auf einem Haufen sieht man ja selten.


RE: Varonya´s Ponyherde - Noch mehr Ponys! Hilfe! - Varonya - 03.07.2014, 21:02

Ich seh nur noch Gelb und Rosa! Hilfeeeeee...

Ihr wisst ja bereits das ich auch eine Tombola machen werde und als Hauptpreis wird es diese süße Flutterbat geben:

Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe sehr das sie euch gefällt und sie jemand glücklich machen wird!

Als zweiten Preis vielleicht Spike und den dritten irgendwas besticktes?! Bin mir noch unsicher. Was würdet ihr vorschlagen/gerne haben wollen?

Hier noch eine Fluttershy Beanie, eine Flutterbat und eine riesen Flutterbat, ca 60cm groß, die endlich nach Monaten fertig ist. Die liegt hier schon seit April rum oder so. Derpy confused Und noch eine kleine Applebloom. Smile

Gruppenfoto:
Spoiler (Öffnen)


Flutterbat, normal:
Spoiler (Öffnen)


Fluttershy Beanie:
Spoiler (Öffnen)


Riesen Flutterbat:
Spoiler (Öffnen)


Applebloom:
Spoiler (Öffnen)

Ich bin schon so aufgeregt.. hab ich euch schon mein Banner gezeigt? Vielen lieben Dank an Mactatus!

Banner:
Spoiler (Öffnen)

Daran werdet ihr mich erkennen.

Oh ja, da war noch was! Meine Standnummer ist die 15! Genau neben das Zuckerschnütchen, was freu ich mich! Big Grin

[Bild: hdn8pvbb.png]


Noch unfertige sind: Spitfire, Maud, Celestia, Luna, RD, AJ Beanie, Coco. Puh hoffentlich schaff ich noch alles! Drückt mir die Daumen!


RE: Varonya´s Ponyherde - Noch mehr Ponys! Hilfe! - zuckerschnuti - 03.07.2014, 21:11

Dein Banner sieht ja schick aus Big Grin
Die Beanieflutterbat ist mir die Liebste von der Bande.. ich kauf deine ersten Lose, ich sags dir xD


RE: Varonya´s Ponyherde - Noch mehr Ponys! Hilfe! - Shoeshine - 03.07.2014, 21:14

Muss ich zuckerschnuti Recht geben, dein Banner sieht nicht schlecht aus.

Und ich habe mich in diese eine Flutterbat verliebt Big Grin
Jetzt muss nur noch mein Erscheinen auf der Galacon fix sein und diese erwischen Big Grin

Ansonsten, tolle Arbeit, immer weiter so!


RE: Varonya´s Ponyherde - Noch mehr Ponys! Hilfe! - Salacious_Crumb - 03.07.2014, 22:04

Die Flutterbats schauen mir zu Böse und Gruselig. Da bin ich froh, das zwischen uns noch Schnuti und ateloK sitzen, da bin ich wenigstens sicher!


RE: Varonya´s Ponyherde - Noch mehr Ponys! Hilfe! - Varonya - 03.07.2014, 22:07

Ja ich liebe das Banner auch. Das ist meine persönliche Fabrik da! Ich hab Sklaven die für mich nähen! Jawohl!

Ich glaube wir sind unsere besten Losekäufer Schnutchen. Big Grin

@Salacious: Neneeee, die können schließlich fliegen! Da musst du aufpassen! Und außerdem hat das Schnütchen doch bestimmt ihr Rudel Wölfe dabei. Hast du da keine Angst vor?


RE: Varonya´s Ponyherde - Noch mehr Ponys! Hilfe! - Salacious_Crumb - 03.07.2014, 22:15

Nö! Wölfe sind total Lieb!
Ich hol mir so ein Fliegengitter oder so und dann Verschanz ich mich ! Haha! damit hast du nicht gerechnet, stimmts ?

Was hat das Banner denn so gekostet, und wie groß ist das ?


RE: Varonya´s Ponyherde - Noch mehr Ponys! Hilfe! - Varonya - 03.07.2014, 22:19

Pff Fliegengitter! Das fressen die doch zum Frühstück! Du hast keine Chance zu entkommen.

Banner hat nur läppische 23€ gekostet und ist 1m breit und 60cm hoch. Für das Geld, super. Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Noch mehr Ponys! Hilfe! - Salacious_Crumb - 03.07.2014, 22:31

*in den eigenen Thread flücht*

Joah sieht ganz gut aus, preislich hab ich keine Ahnung, scheint aber günstig zu sein.


RE: Varonya´s Ponyherde - Noch mehr Ponys! Hilfe! - Tamira - 05.07.2014, 14:06

Das Banner sieht richtig toll aus, alle Achtung.

Interessant, dass du auch eine Tombola machst. Damit bist du jetzt schon die Vierte, von der ich weiß. Bis auf die Tatsache, dass du keine Canni, sondern eine Flutterbat verlost, was um einiges cooler ist. Big Grin

Auf die anderen Ponys bin ich auch schon sehr gespannt. Ihr Näher macht es einem wirklich nicht leicht...


RE: Varonya´s Ponyherde - Taschenpony! - Varonya - 06.07.2014, 16:46

Ja das mit der Tombola... Wir sprechen ab und zu untereinander, da ist das Thema aufgekommen und hat sich wie ein Lauffeuer verbreitet. Big Grin

Spitfire und Maud sind auch fertig. Spitfire mit Brille und Maud mit Socken, da ich nicht so gut bin in Klamotten, hat sie wenigtsens die bekommen.

Hoffe sie gefallen euch!

Spitfire:

Spoiler (Öffnen)


Maud:

Spoiler (Öffnen)


Und eine neue "Art". Big Grin Vielen lieben dank an Mactatus für die ganze Hilfe bei dem Schnittmuster!! Heart

Einige von euch kennen vielleicht dieses Bild hier:

[Bild: q32k9whm.png]

Und genau das haben wir versucht umzusetzen, hier das erste fertige "Taschenpony", obwohl es sich auch super als "Bildschirmpony" eignet, wie man auf dem Bild sieht. RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Ich find das irgendwie total knuffig! Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Taschenpony! - PinkChaos - 06.07.2014, 16:53

Du immer mit deinem "bin nicht gut im Klamotten nähen". Kyle und ich wagen dir da entschieden zu widersprechen. RD laugh

Maud ist die sehr gut gelungen, bei Spitfire ist mir irgendwie das Näschen zu....lang...groß? Irgendwie so was. Die kleine Scootaloo am Bildschirm ist auch echt wahnsinnig süß, wie hält die denn da? Hast du die so zusammen gestückelt oder lassen sich ihre Gliedmaßen biegen? Smile


RE: Varonya´s Ponyherde - Taschenpony! - Varonya - 06.07.2014, 17:05

Besser nun bei Spit?

Spoiler (Öffnen)

Man kann das ganz gut formen. Big Grin

Na bei Maud war ich mir unsicher wie ich das nähen sollte, bzw weiß ich noch nicht ganz ob es ausziehbar werden würde.

Scoot hält einfach so durch den Knick in den vorderen Beinen. Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Taschenpony! - PinkChaos - 06.07.2014, 17:28

Jetzt ist Spitfire perfecto! RD wink So sieht sie wirklich richtig gut aus! Die Brille ist super, die machst du ja auch komplett aus Stoff!

Maud sieht auch ohne ihr Kleid super aus. RD wink Fehlen eigentlich noch Plüschis bei dir? Du hast doch schon so viele. Rarity shocked


RE: Varonya´s Ponyherde - Taschenpony! - Varonya - 06.07.2014, 17:41

Hab noch son paar hier rumliegen. Luna näh ich grad zusammen, bei ihr fehlt dann nur noch das Halsband. Celestia liegt hier auch schon fast fertig rum, fehlen noch Krone und Halsband. Dann noch AJ und RD. Alles fertig.. Handnähen.. meine Lieblingsbeschäftigung. Derpy confused


RE: Varonya´s Ponyherde - Taschenpony! - zuckerschnuti - 06.07.2014, 18:16

du hast sie ja doch schon fertig gemacht Big GrinD zeig mal ein bild von vorne @scooti


RE: Varonya´s Ponyherde - Taschenpony! - Varonya - 06.07.2014, 18:25

So ok? Big Grin

Spoiler (Öffnen)