Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Meganium - 05.08.2014, 13:34

(05.08.2014)Varonya schrieb:  @Crash: Wenn du sie wäscht... bzw wenn sie wieder trocken sind, bürste sie! Mit dem Strich, gegen den Strich, damit das Fell wieder geschmeidig wird aber vorsichtig.
Naja, zuviel Wasser/Shampoo sollte man auch nicht verwenden, da das Fell dann anfängt zu "verkleben". Am Ende gibts so hässliche "Stoppel", die auch mit Bürsten nicht mehr gut rausgehen. FS sad
Der Dreck wird dann, denke ich mal, auch nur in verdünnter, fast nicht sicherbarer Form weiterverteilt. AJ hmm


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Pandora51 - 05.08.2014, 14:08

Vielleicht sollte man Azeton... never mind.

Wie man die am besten pflegt und wäscht interessiert mich schon. Wie wärs mit einem Protipp Video "How to clean my Plushie"? RD laugh

Btw Shoeshine du hast dir zu Beginn die Spitfire geschnappt! Ich hatte nichtmal Zeit mir sie anzuschauen, so schnell war sie reserviert. Well done Pinkie happy


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Varonya - 05.08.2014, 15:19

Am besten immer mit einer Zahnbürste und nicht zu fest rubbeln! Bissl Shampoo druff.. und kreisende Bewegungen oder so.

Und dann auf die Wäscheleine hängen! RD laugh Warn Witz! Nicht nachmachen!

Gleich muss ich erst einmal zum Chirurgen. Und danach nach Hause endlich meine Stoffbestellung loswerden. Big Grin


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Crash Override - 05.08.2014, 19:00

(05.08.2014)Pandora51 schrieb:  Wie man die am besten pflegt und wäscht interessiert mich schon. Wie wärs mit einem Protipp Video "How to clean my Plushie"? RD laugh

Die idee wäre da nicht mal so dämlich. wie sie gereinigt wird, weiß ich ja - auch hab ich den tipp mit ner bürste bekommen, mit der ich das dann testen kann. und 2 video - fähige geräte mit aufnahme für ein stativ hab ich auch... AJ hmm mal sehen.

btw - hier das versprochene "Herdenfoto" :



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Jessy_Kisu_Kata - 05.08.2014, 19:10

Darf ich mich mit meinem Red Delicous da mit rein kuscheln ?


Und die Sonnige Hoheit, wird nicht lange warten ^^
Sie soll ja mit dme Devilcorn Express nachhause Fliegen, in begleitung ihrer Treusten Wächterin die ein Devilcorn ist.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Crash Override - 05.08.2014, 19:45

Äh, meinste mich? Lyra astonished Nu ja, nen weiteren Hengst würde den Stuten wohl gefallen RD laugh

Btw - auch wenn der Pony - Express diesmal etwas länger brauchte, lag's nur daran, dass man mit WoWa leider nur 80 km/h fahren darf (Ironie - in Frankreich ist's egal, da darf man max 130km/h fahren - egal ob mit oder ohne WoWa). Allerdings kann ich vermelden - es kamen keine Plushie's zu schaden, sie müssten evtl nur mal in's Spa wegen der Fellpflege.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Risingstar - 07.08.2014, 18:24

Hallo Varonya,

ich möchte dir nur Sagen, das Applejack gut bei mir Zuhause angekommen ist und sie freut sich hier zu sein. [Bild: mlp-asmile.png]

[Bild: cam00142_by_martix83-d7tt7g7.jpg]

Es ist mein erstes Pluschie, was ich mir selbst gekauft habe.
Somit kannst du dich geährt fühlen, das ich Dich als erste Ausgewählt zu haben. Danke [Bild: mlp-aflattered.png]

Wie und vor allem mit was, kann man ein Plushies Pflegen?


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Varonya - 07.08.2014, 18:51

Danke!

Ich glaube ich muss wirklich eine Pflegeanleitung dazu geben. Big Grin

Wenn sie dreckig werden sollte.. bitte sanft mit der Zahnbürste (nass machen, bissl Shampoo drauf), und leicht kreisende Bewegungen.. klingt grad echt komisch. Bitte nicht in die Waschmaschine stecken! Außer du willst einen Elchtest machen. Und wenn sie wieder trocken ist, mit einer Bürste bürsten. Smile


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Crash Override - 07.08.2014, 19:38

Würden evtl. nur noch "Söckchen" oder ähnliches Fehlen; zumindest je nach Geschmack.

Varonya hat's schon erwähnt, was man machen kann, falls sie mal dreckig werden - wenn sie nur "unschön" aussehen, weil struppig oder ähnliches, könnte ne Trockene (Zahn)bürste je nach situation schon helfen.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Jessy_Kisu_Kata - 07.08.2014, 20:43

gebrauchsanleitung xDD

Da meine plüschies nicht die die nähe der schokofingerchen meiner Nichte kommen, sind die immer schön sauber, die kuscheln nur gerne alle auf meinem bett


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Crash Override - 07.08.2014, 21:07

Ich musste meine AJ auch schonmal vor den Fingern meiner Nichte retten - den Hut hatte sie bereits in den Händen... aber das ging noch glimpflich aus.

@ Varonya: Schreib die, und stell die auf DA - dann ist's einfacher zum teilen und andere können es auch sehen.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Varonya - 08.08.2014, 22:31

Ach ich kann sowas doch gar nicht schreiben! Bin ich zu unbegabt zu. Derpy confused

Meine riesen Stofflieferung ist angekommen, hab doch glatt ausversehn den Postzettel in Papiermüll geworfen.. musste ich vorhin wieder rauskramen. Big Grin Kann ich erst morgen bei der Sparkasse abholen.

Und wer schleppt mir den riesen Karton hoch??

Ich geh nun Heia! Weil total aufgeregt und so, gehe morgen ne Hundezucht anschauen. Nur schauen und informieren! Soooo sweet! Schlaft gut!


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Crash Override - 08.08.2014, 22:34

Würd' ich ja tun, weil Urlaub - nur will ich selbst noch 2 Tage ausspannen, bis mich der graue Alltag einholt.

Soo unbegabt biste nicht... Ich dacht' auch, ich sei unbegabt was das Zeichnen angeht - und kann's besser als ich mir das zugetraut hab. Man muss nur versuchen, dran zu glauben...

Wenn mir langweilig is (und mein Internet mich nicht trollt), dann Tipp' ich das, lad's (auf DA) hoch und schick dir den Link.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - PinkChaos - 09.08.2014, 12:35

AHHHHH!

Spoiler (Öffnen)
PAKET!!!!!!! [Bild: mlp-tsupersmile.png]

Was ist drin?

Spoiler (Öffnen)
EINE CRYSTAL RAINBOW!! Heart

Familienfotos gefällig? [Bild: mlp-tgrin.png]

Spoiler (Öffnen)
Alle meine Babys! Pinkie und Cheese sind von HipsterHoof, Klein Kyle und Crystal RD von Varonya und wer AJ gemacht hat, weiß ich nicht. Hab sie für 50 Euro mal von ebay gerettet. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Kyle und seine neue "große Schwester". Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Der Stammplatz der Beiden auf meiner Schlafcouch. FS grins

Bitte ungemachtes Bett ignorieren und Krümmel auf eben Diesem ebenfalls. die Post hatte heute nur bis 12 Uhr auf und ich bin erst um 11 Uhr aus´m Bett gefallen und hab schnell im Bett ein Toast gefuttert. Pinkie happy

Tausend Dank an dich, Varonya. Nicht böse gemeint, aber deine Bilder werden den Ponies absolut nicht gerecht. Sie sieht in Natura 20% cooler aus! RD deals with it Vielen lieben Dank für die Kleine. [Bild: mlp-fphug.png]


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Varonya - 09.08.2014, 18:02

Ich sags immer wieder, ich nix Fotos können! Big Grin Freut mich sehr das sie dir gefällt! Sehr sehr gerne, ich danke dir, das du ihr ein tolles neues zu Hause gegeben hast!

Hundebabys sind sowas von süß, gell? Hach.. denke eher an nächstes Jahr, dann kann ich den kleinen Racker mit zur Arbeit nehmen.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - PinkChaos - 09.08.2014, 18:07

Naja ich bin auch nicht grad die Weltmeisterin im Fotos schießen. RD laugh

Du hast ein Hündchen oder du willst ein Hündchen kaufen? FS grins Hundebabys sind super süß, auch wenn ich persönlich eher der Katzenmensch bin. Katzenbabys! Ja, Katzenbabys sind auch purer Zucker. FS grins

Ach ja und nix zu danken! Die Kleine konnte doch auf keinen Fall heimatlos bleiben, dafür is Crystal RD viel so awesome! Big Grin


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Varonya - 09.08.2014, 18:37

Ich hab eine Katze (sibirische Waldkatze) und mag mir einen Mini Aussie zulegen. Dogdancing! Das müsst ihr euch mal anschauen, so sweet.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Pandora51 - 10.08.2014, 00:30

Das wichtigste beim Foto machen ist, dass die Lichtverhältnisse stimmen.

Ich gebe zu ich mag Hunde nicht sonderlich. Dann lieber kleine süße Kätzchen Pinkie approved

Die Crystal RD ist wirklich beeindruckend.
Wie wohl eine crystal Spitfire als Plushie aussehen würde?


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Varonya - 10.08.2014, 09:30

Weiß ich nicht. Zeig mir ein Bild und ich näh sie dir! Big Grin

Ich mag fast alles an Tieren, außer Insekten ihhhhhhh.. *grusel* Spinnen.. wääähhh!


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Koyo - 10.08.2014, 09:33

Ich habe hier ein Foto von deinem Stand auf der Gala gemacht, als ich von der Ferne reingucken konnte. Big Grin
Oh, und wie ich sehe auch noch von den Plüschis aus der Nähe. xD
Ich wollte das einfach mal da lassen. ^^

Spoiler (Öffnen)