Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - PinkChaos - 11.08.2014, 13:47

Das kenn ich, Varonya! Prüfungen sind das Allerschlimmste für mich! Schon in der Schule bei Referaten und Vorträgen vor der Klasse! Bin hochrot geworden und hab kaum ein Wort rausgebracht. Bei meiner mündlichen Prüfung ging es mir ähnlich. Doch dann wirkte der Baldrian und alles war gut. Plus mein Ausbilder war dabei und der mochte mich und wusste, das ich gut bin und es nur an der Nervosität liegt. Twilight happy Nimm wirklich Baldrian, das hilft super. Ich war so entspannt, das ich gegähnt hab und sogar etwas müde war. RD laugh


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Varonya - 11.08.2014, 14:04

Haha ja das kenn ich! Ich kann auch jetzt immer noch keine Referate, Präsentationen etc. Big Grin

Wird schon schief gehen, irgendwie. Ansonsten muss ich halt ganz normal die 3 Jahre voll machen und im Sommer meine Prüfung nochmal ablegen.

Ich hab auch etwas Angst was danach kommt.. ich meine ich kann erst mal bei meiner jetzigen Arbeitsstelle bleiben, allerdings will ich nicht nochmal 3-4 Jahre nur Senf und Saucen etikettieren. Twilight: No, Really? Und ich will ja wieder in die Nähe meiner Eltern ziehen.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Ijon - 11.08.2014, 14:22

(11.08.2014)Varonya schrieb:  Hi Ijon, ja schade das du noch in den USA bist! Kommst du denn mal wieder? Lunafest wird denke ich nicht klappen, ich muss nämlich langsam mal anfangen für meine Prüfung zu lernen, die im November anfängt. Sad

Ja ich komme irgendwie kurz vor dem Lunafest wieder.
Schade, dass du nicht da sein wirst :I

Jedenfalls viel Glück mit deiner Prüfung. Ich darf am Ende des Jahres auch wieder ran... (Klausuren und so...).


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Ember Drop - 11.08.2014, 17:39

Prüfungsangst ist gut, dann lernt man wenigstens ausreichend Big Grin
Nicht so wie ich, der sich das ein bisschen anguckt und sich dann denkt "Ach, wird schon klappen" Big Grin
Kann klappen, muss aber nicht. Ging bei mir bisher aber zumeist gut. Nagut, so eine Abschlussprüfung ist aber auch nochmal ein bisschen was anderes als eine reguläre Prüfung und bei Referaten bin ich auch immer total nervös (mündliche Prüfungen gehen meistens).


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Jessy_Kisu_Kata - 11.08.2014, 18:57

du packst die Prüfung Big Grin
so wie ich dich kennen gelernt habe wird das n klacks für dich

(anders als ich als verkäuferin höhöhö)


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Varonya - 12.08.2014, 18:00

Haha, danke euch! Wird schon schief gehen. Ich bin da ja son Typ der vor Klausuren/Arbeiten immer erst den Abend davor lernt. Reicht meistens. Big Grin

Sooo endlich, mein Stoff.. nen halben Meter hoch. Muahaa.. konnt net die Finger von einigen neuen Stoffen lassen.

Hier:
Spoiler (Öffnen)

Ab Donnerstag bin ich aber auf ein kurz Trip nach Hamburg, mit einer Freundin. Smile Heißt ich werde nicht zum nähen kommen! Sorry an alle!


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Oberot94 - 12.08.2014, 18:08

Na, da hast du aber nicht wenig zu tun Twilight happy
Und was das gekostet hat [Bild: pc-tunsee.png]


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Crash Override - 12.08.2014, 18:11

Ich frag mich grade, was man aus dem "gefusselten" RD wink Herausbekommt....

Spoiler (Öffnen)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Jessy_Kisu_Kata - 12.08.2014, 18:37

Also ich sehe farben o.o
(ach was <.<)

weis, grau rot <.< ich könnte raten aber ich bin mal still

(is da der stoff der weiblichen Royal Guard für meine Königin der Sonne auch dabei :x)


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Auri - 12.08.2014, 19:15

Netter Stapel. Wieviel Meter und Farben sinds denn, wenn die Frage gestattet is? Vielleicht kann ich das nächste Woche sogar toppen RD laugh RD wink


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Varonya - 12.08.2014, 20:07

Äh ja kostenpunkt war echt viel. Aber gut, konnte nicht wiederstehen und hab nun auch vorgesorgt. Hoffe ich. Es sind 37 Meter an Stoff und 31 verschiedene Farben. Big Grin

@Crash: Ich hab ja nochn Haufen Stoff in der Kommode. Wink

@Jessy: Jau ders dabei!

Geil, Freitags Hamburg erkunden und Samstags in den Serengeti Park! Yeahhh.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Crash Override - 12.08.2014, 20:20

(12.08.2014)Varonya schrieb:  Äh ja kostenpunkt war echt viel. Aber gut, konnte nicht wiederstehen und hab nun auch vorgesorgt. Hoffe ich. Es sind 37 Meter an Stoff und 31 verschiedene Farben. Big Grin

@Crash: Ich hab ja nochn Haufen Stoff in der Kommode. Wink

Aha. dann lohnt ja das schauen nach dem richtigen "stoff" *muhahahaha* [Bild: pc-tq.png] bei 31 farben sollte evtl. das passende dabei sein. Fehlt nur noch einer, der mir das CM passend macht RD laugh


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Jessy_Kisu_Kata - 12.08.2014, 20:37

oh gott oh gott oh gott *im kreis rennt*

ich bin ja jetzt schon so aufgeregt wie bei jeder folge vo nthe forest von gronkh xD

aber wehe du hetzt dich ab wegen irgendeinen kunden!!!


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Crash Override - 12.08.2014, 20:39

Nix mit hetzen is, sie soll erstmal Füße hochlegen und es danach gemütlich angehen lassen... im Kompletten November Auftragsstop wegem lernen (würd ich jedenfalls so machen), und nach bestandener Prüfung weitermachen. und zwar relaxed, nicht wie wenn gleich noch ne Con ansteht.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Varonya - 12.08.2014, 20:47

Nee keine Angst, ich mach im ganz normalen Tempo weiter. Und mit Hans geht das dann sogar doppelt so schnell! RD laugh

Die Leute müssen sich halt drauf einstellen, das es länger dauern könnte. Allerdings hab ich nicht vor jeden Tag zu lernen. Das geht nach hinten los, bei mir jedenfalls. Und das nähen lenkt mich ab, bringt mich zur Ruhe, entspannt mich etc. Twilight happy


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Jessy_Kisu_Kata - 12.08.2014, 20:48

Es wird trotzdem irgend ein wesen geben das sie hetzen wird.
Ich meine ich kann 2 jahre auf ein Plüschie warten bei anderen nähern, also kann ich hier auch paar monate warten ^^

Si soll sich entspannen, eis essen oder so und feiern am we ^^ und für prüfung lernen


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Crash Override - 12.08.2014, 21:04

(12.08.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Es wird trotzdem irgend ein wesen geben das sie hetzen wird.

Si soll sich entspannen, eis essen oder so und feiern am we ^^ und für prüfung lernen

Eeyup.

Ich muss erstmal jemanden finden, der 2 der 3 Cm's "benutzbar" für andere macht... also Vektorisiert (denn das bekomm ich nicht hin). Und das kann Dauern... daher - ich hab Zeit. Viel Zeit... Das geht schon mit Prüfung und Nähen, nur keine Sorge. jetz solltest dir allerdings erstmal den Kopf von Nähzeug befreien, damit du mit nem klaren Kopp den "Urlaub" genießen kannst. RD wink

(Jessy, ich glaub wir sollten mal aufhören hier alles vollzuspammen RD laugh )


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Oberot94 - 12.08.2014, 21:11

37m Stoff?! [Bild: z-Shocked.png]
Machst du dir etwa deine kleine Ponyklonarmee?
Varonya the next Imperator? AJ hmm


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - Varonya - 12.08.2014, 21:20

Imperator klingt gut. Das überleg ich mir mal! RD laugh Muahaaaa... Weltherrschaft ich komme!

Ach macht euch mal keine Sorgen! Das krieg ich schon irgendwie gebacken! Klar das WE werd ich mal nicht ans nähen denken! Denke ich! Haha.. ick geh lieber ins Bett wa! Ich spinn schon wieder rum!


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Fertig! Fix und alle aber glücklich! - PinkChaos - 12.08.2014, 21:37

(12.08.2014)Varonya schrieb:  Ab Donnerstag bin ich aber auf ein kurz Trip nach Hamburg, mit einer Freundin. Smile Heißt ich werde nicht zum nähen kommen! Sorry an alle!

Wofür entschuldigst du dich bitte? Pinkie happy Hab viel Spaß in Hamburg und mach dir keine Gedanken über´s Nähen, Prüfungen oder sonst so irgendwas. Genieß Hamburg, hab gehört es soll sehr schön da sein (war leider noch nie selbst da Whining )