Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Der Schwarm wächst! Muahaa.. - Mactatus - 04.03.2015, 13:39

Zählen die Sirenen, die Dazzelings aus EQ2, auch dazu?


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Der Schwarm wächst! Muahaa.. - Crash Override - 04.03.2015, 13:46

(04.03.2015)Varonya schrieb:  Öh, von meinen Helfern hab ich noch keinen gemacht gehabt Crash.. wie kommst du denn darauf? Derpy confused Es sind ja auch versklavte Changelings. Big Grin Das ist doch meine Chinafabrik.. muaahaaa!

Wie ich da drauf komme? Schau dir folgendes Bild mal an - wegen dem "ganz links" kam ich darauf RD wink

(02.03.2015)Varonya schrieb:  
Vorsicht! Gefährlisch! (Öffnen)

Ja, ich weiß dass ich manchmal eine merkwürdige Phantasie habe...


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Der Schwarm wächst! Muahaa.. - Varonya - 04.03.2015, 14:14

Das ist ja ein normaler Changi Tongue Meine Helfer sehen ganz anders aus. Parasprites wollte ich letztes Jahr schon machen.. muss mal gucken ob ich irgendwie son Stoff herbekomme, für die Flügel. Kennt sich da wer aus? Hat da jemand eine Idee welchen?

Ja Mac, ich will die Suri davon als Pony machen. Vielleicht auch alle.. sehen zusammen ja besser aus. Twilight happy


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Der Schwarm wächst! Muahaa.. - Oberot94 - 04.03.2015, 14:16

Snails wäre interessant AJ hmm


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Der Schwarm wächst! Muahaa.. - Mactatus - 04.03.2015, 14:36

Snails ist zwar langsam... aber ist er deswegen gleich böse?


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Der Schwarm wächst! Muahaa.. - Auri - 04.03.2015, 14:37

@Varonya
Ich hab bei meinen Paras die Flügel normal aus Minky gemacht. Wenn Du aber transparenten Stoff willst, nimm Organza. Kriegt man schon für kleines Geld Twilight happy


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Der Schwarm wächst! Muahaa.. - Crash Override - 04.03.2015, 14:45

Varonya, Suri Polomare ist keine der Dazzlings. Coco Pommel hatte damals für sie gearbeitet - bei der Modenshow in Manehattan, als Rivalin von Rarity.

Suri Polomare (Öffnen)




RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Der Schwarm wächst! Muahaa.. - Oberot94 - 04.03.2015, 14:45

(04.03.2015)Mactatus schrieb:  Snails ist zwar langsam... aber ist er deswegen gleich böse?

Varonya fragte ja was wir sonst noch so sehen wollen würden Twilight happy


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Der Schwarm wächst! Muahaa.. - Varonya - 04.03.2015, 15:16

Ahh sorry, ich meinte die Sonata.. wie komm ich da auf Suri.. Auaaa sorry! Derpy confused

Ah danke Angel, ich schau mir das Organza mal an! Twilight happy Ich hab ja von anderen Stoffen so quasi gar keine Ahnung. Ist nicht flauschig! RD laugh

Snails? Ja hab da auch dran gedacht.. aber da muss ich das Schnittmuster immer verändern, das ne heiden Arbeit. Ick schau mal!


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - ENDLICH! Ein sitzendes Pony! - Varonya - 07.03.2015, 22:40

Oh man ich sag es euch.. ich hab den gaaaanzen Tag an diesem blöden sitzenden Pony verbracht. Und es hat nicht funktioniert so wie Yasi es macht und wir getüfftelt haben. Nun hab ich Körper und Hinterbeine getrennt und nähe diese dann per Hand an. Big Grin Die Variante ist wesentlich einfacher für mich.

Hoffe es gefällt euch. Ist nur angesteckt bisher.. Smile

Tschakkaaa
Spoiler (Öffnen)


Und hier wird nicht auf die Unordnung geguckt! RD laugh


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - ENDLICH! Ein sitzendes Pony! - Blackjack99 - 07.03.2015, 22:43

Sieht doch ganz gut aus Twilight happy

Welche Unordnung ?

Nur das Genie beherrscht das ChaosWink

Bekomm ich was von dem Schokonikolaus ab ?


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - ENDLICH! Ein sitzendes Pony! - Crash Override - 07.03.2015, 22:49

beim meisten muss ich da Lauron recht geben... und ich hab kein plan, wo du da ne unordnung siehst. das bisschen, was da nicht nach einer "Mrs. Sparkle" georndet ist, lässt dircord in tränen ausbrechen, weil's zuviel ordnung hat...

Zurück zu Derpy: Sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus, aber das wird schon. Bisher is noch kein Plushie - Näher - Meister vom Himmel gefallen; das bekommste auch noch hin. Einzig der Kopf wirkt etwas komisch, kann aber an der Fotoposition liegen....


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - ENDLICH! Ein sitzendes Pony! - Varonya - 07.03.2015, 22:55

Klar, ich hab noch zwei Schokiweihnachtsmänner hier liegen. Big Grin Kannst de haben Lauron!

Wieso gewöhnungbedürftig?! O.o

Ich hatte den Kopf mal anders versucht.. ist aber nicht das was ich wollte.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - ENDLICH! Ein sitzendes Pony! - Crash Override - 07.03.2015, 23:06

Gewöhnungsbedürftig in dem Sinne, dass die Hinterhufe seperat angenäht sind. Sieht halt eben Gewöhnungsbedürftig aus... aber das war ja nur der "Prototyp" (denk ich), daher kann es ja nur besser werden. Irgendwann machste die auch aus einem Stück FS grins


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - ENDLICH! Ein sitzendes Pony! - Varonya - 07.03.2015, 23:37

Nein, das bleibt so! Auch sonst ist nicht alles "eins". Viele machen das so.. Wink Und auch ich werde dabei bleiben.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - ENDLICH! Ein sitzendes Pony! - JezmineBjartskular - 08.03.2015, 01:58

Schoki Nikolaus Big Grin


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - ENDLICH! Ein sitzendes Pony! - Blackjack99 - 08.03.2015, 02:03

Danke Twilight happy willst du was von meinen Weihnachtsplätzchen ab ? ich hab noch 3 Kg hier rumstehen .... die wollen nicht weg,,,,

Die Derpy gefällt mir bisher auch wen sie ohne Mähne eigen aussieht


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - ENDLICH! Ein sitzendes Pony! - Varonya - 08.03.2015, 10:24

Haha, neee die behalt mal! Ich ess grad keine bzw kaum Kohlenhydrate. Big Grin Da sind Kekse leider nicht erlaubt! Und auch die Weihnachtsmänner nicht mehr.

Werd jetzt die Augen und das CM vom Doc machen und ihn auch als sitzendes "verarbeiten". Muss die Zeit stoppen für Yasi. RD laugh


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - ENDLICH! Ein sitzendes Pony! - Crash Override - 08.03.2015, 23:01

Cute, Derpy + Doc... das Bg-Shipping schlechthin. Machste Beweisfotos wenn beide zusammen (und fertig) sind? Man muss das ja passend unterstützen FS grins


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - ENDLICH! Ein sitzendes Pony! - Varonya - 09.03.2015, 09:47

Klar, kann ich machen. Big Grin Dem Doc hab ich gestern sogar noch aus meinen Resten vom dunklen Braun die Mähne und Schweif gemacht. Jetzt muss ich das nachbestellen, ich habs letztens doch glatt vergessen.. oh man! Derpy confused