Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: Varonya´s Ponyherde - Sirenengesang und mehr! - BlackT0rnado - 15.07.2015, 21:49

Ich wette die Sonata kaufen sie dir zuerst weg^^

Die steht von den 3en sehr hoch im Kurs Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Sirenengesang und mehr! - Neptune PurpleHeart - 15.07.2015, 22:11

Ja, die Sonata ist bestimmt noch vor der Eröffnungszeremonie weg.
nur öffnen falls Schwarzsehen nicht abschreckt (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - Sirenengesang und mehr! - Varonya - 15.07.2015, 22:25

Hehe, schaun wir mal. Wollte halt gerne alle 3 machen.. in Ponyform gefallen mir Sonata und Adagio aber besser, wie Aria. Wahrscheinlich weil sie mich beim nähen genervt hat. RD laugh


RE: Varonya´s Ponyherde - Sirenengesang und mehr! - Holla - 15.07.2015, 22:29

(15.07.2015)Corny schrieb:  
(15.07.2015)Holla the Woodfairy schrieb:  Ich bin ja vor allem mal wieder auf Torbens Stand gespannt.

Was hat das mit dem Thema hier zu tun? [Bild: pc-twut.png]

UUps falscher thread wollte das eigendlich im Galacon thread Posten. Naja

warum haben deine Beanie plushies eigendlich so n dünnen Hals Ist zumindest bei meiner Fluttershy so?


RE: Varonya´s Ponyherde - Sirenengesang und mehr! - Crash Override - 15.07.2015, 23:04

bei Big mac is das auch; ich hab's als normal abgestempelt (gut, Big M hat ja noch das Kummet - die "Halskrause" RD laugh ).


RE: Varonya´s Ponyherde - Sirenengesang und mehr! - Stargaze - 16.07.2015, 11:40

Cool, eine modulare Scootaloo!
Spoiler (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - Sirenengesang und mehr! - dreamkeeper - 16.07.2015, 11:43

Ich wette mit. Schließlich weiß ich ganz genau wann fluffle puffs Schwester weg geht XD


RE: Varonya´s Ponyherde - Sirenengesang und mehr! - Crash Override - 16.07.2015, 12:26

In dem Fall würd ich sogar mitmachen. Zwar hab ich bisher die Jelly beans nicht gefuttert (noch nie), aber das wäre es mir wert.

Frage allerdings - wie genau wollen wir das machen? Nur bei einem Händler, oder bei mehreren? Denn bei Sirenen hab ich keinen Plan...

@ Dreamkeeper: ich weiss was du am 1.8. Getan hast Trollestia


RE: Varonya´s Ponyherde - Sirenengesang und mehr! - Varonya - 16.07.2015, 12:38

Beanies haben nun mal diese Hälse. Ist ja auch kein Schulterpony, sondern ein Beanie! Tongue

Hahha Wetten? Da bin ich dabei, ein wenig Glücksspiel hat noch niemanden geschadet. RD laugh


RE: Varonya´s Ponyherde - Sirenengesang und mehr! - dreamkeeper - 16.07.2015, 14:32

(16.07.2015)Crash Override schrieb:  @ Dreamkeeper: ich weiss was du am 1.8. Getan hast Trollestia

Nun das ist glaub ich kein großes Geheimnis aber ich bezweifle sehr stark, dass du ne Ahnung hast was ich machen WERDE!!!!
Muhahaha.


RE: Varonya´s Ponyherde - Sirenengesang und mehr! - Sundance - 16.07.2015, 14:50

Wir könnten ja auch eine besondere Art des Roulette spielen: Ich bereite Pralinen vor, und in je einer sind Chilis, Senf oder Feta. Reihum nimmt sich jeder eine Praline und wer die merkwürdigen erwischt, hat verloren!


RE: Varonya´s Ponyherde - Sirenengesang und mehr! - Mactatus - 16.07.2015, 15:13

Flutterrage Feta Pralinen Pinkie approved

Ich hab ein gaaaaanz anderes Pony im Visier. Macht doch euer Russichpralinenroulette Great and Powerful


RE: Varonya´s Ponyherde - Sirenengesang und mehr! - Varonya - 16.07.2015, 15:25

Boah Sundance.. das hört sich irgendwie.. unlecker an! Derpy confused Aber das ist unfair, du und dein Männe wissen ja wo was drin ist! Neneee, so geht das nicht.


RE: Varonya´s Ponyherde - Sirenengesang und mehr! - Crash Override - 16.07.2015, 15:54

AJ hmm klingt irgendwie nach "Baked Bads"; das erinnert mich an die Engländer 2013, die Muffins mit Fritten und Würstchen gebacken hatten und die dann in der Warteschlange am Samstag Morgen verteilten. Ich hab damals einen mit Fritten-Inhalt erwischt; war interessant, aber nicht unbedingt jedermanns Fall. Die meisten sind damals in der Tonne gelandet, nachdem einmal runtergebissen wurde (während ich meinen komplett verspeiste).

Aber die Fetapralinen hören sich schmackhaft an, muss ich zugeben. Allerdings weiss ich auch, was zuerst weggeht Trollestia nur gehört das nicht zu verkaufsware RD laugh


RE: Varonya´s Ponyherde - Sirenengesang und mehr! - Neptune PurpleHeart - 16.07.2015, 15:54

Niemand weiß was wo ist wenn jemand unabhängiges die aus ner Box nimmt, in gleichen Abständen auf nem Teller platziert und diesen dreht.


RE: Varonya´s Ponyherde - Sirenengesang und mehr! - Crash Override - 16.07.2015, 15:59

Zumindest nicht, wenn sie alle gleich aussehen. Und schon isses Russisches Pralinenroulette... da wär ich dabei Pinkie approved auch wenn Senf oder Chili nicht ganz meins sind.


RE: Varonya´s Ponyherde - Sirenengesang und mehr! - Varonya - 16.07.2015, 16:22

Ach was, Sundance hat bestimmt ein "Muster" das sie auf bestimmte Pralinen zeichnet. Big Grin Damit sie erkennt welche gut und welche "schlecht" sind! Jawohl! Geheimzeugs und so.. jahhaaa!


RE: Varonya´s Ponyherde - Sirenengesang und mehr! - Neptune PurpleHeart - 16.07.2015, 16:32

Dann werden eben die Augen dabei verbunden. Das stärkt zudem die Geschmacksnervern wodurch die Strafe größer wird [Bild: cl-ts-plotting.png]


RE: Varonya´s Ponyherde - Sirenengesang und mehr! - Varonya - 16.07.2015, 17:04

Haha, ja das ist eine super Idee. Big Grin


RE: Varonya´s Ponyherde - Sirenengesang und mehr! - Sundance - 16.07.2015, 18:18

Nö, ich würde die Pralinen alle gleich machen von der Optik und dann mischen, sodass nicht einmal ich weiss, was in welcher Praline drin ist. Big Grin Und dann freue ich mich auf jedes dumme Gesicht, wenn einer 'ne fiese erwischt!