Bronies.de
"Experiment" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: "Experiment" (/showthread.php?tid=9142)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: "Experiment" - Space Warrior - 04.01.2013, 01:34

Schon wieder Nazi-Vergleiche. Godwin's law, ihr kennt es halt alle. Na der Thread ist nun tot. Octavia angry


RE: "Experiment" - Twilight Dash - 04.01.2013, 01:35

(04.01.2013)Melendir schrieb:  Doch die verantwortlichen gehören gebannt. Und ich hoffe Fabr0 greift durch. Ich hoffe man sieht euch nie wieder.

Ohne Dolaner ist es hier doch nur halb so unterhaltsam. :3


RE: "Experiment" - Karou-nyan - 04.01.2013, 01:36

Bleibt mal weg von der Hundekuche Diskussion.
Der einzige Bezug den es in der Sache zu ihm gibt ist, dass wir uns eine Idee geliehen haben.


RE: "Experiment" - Conqi - 04.01.2013, 01:37

(04.01.2013)Twilight Dash schrieb:  
(04.01.2013)Melendir schrieb:  Doch die verantwortlichen gehören gebannt. Und ich hoffe Fabr0 greift durch. Ich hoffe man sieht euch nie wieder.

Ohne Dolaner ist es hier doch nur halb so unterhaltsam. :3

Das wurde über FiHartzer, Hosenfeger und den ersten Dolan-thread auch schon gesagt. Und weißt du was? Es war (außer bei uns FiHartzern natürlich har har) am Ende noch genau so schön wie vorher.


RE: "Experiment" - Charles - 04.01.2013, 01:38

Erstmal vielen Dank an alle die mich aufgeklärt haben.

Ich muss einfach mal die Frage in den Raum stellen ob manchen einfach nur langweilig ist? Es scheint mir immer die gleiche Leier zu sein. Manche meinen auf bronies.de wäre es angeblich viel zu langweilig und daher müsste man irgendwelche gar lustigen Streiche spielen.

Und wieder einmal: Könnt Ihr das nicht auf 4chan oder irgendeiner anderen Seite machen? Und wenn ihr hier seid einfach mal nett sein?

Soweit zum pragmatischen Ansatz.

Ach, und was diese immer wieder aufkommende Erwähnung von Bedrohungen mit Messern angeht, sowas zeigt man bei der Polizei an! Ich hoffe das haben betroffene Person(en) getan. Nur was bitteschön soll das Forenteam in dieser Sache unternehmen? Sind der/die Täter überführt natürlich Permabann. Aber wenn der/die Täter nicht überführt wurden wüsste ich nicht, was das Forenteam da für Euch tun könnte.


RE: "Experiment" - Eludes - 04.01.2013, 01:39

oh leute glaubt mir, Wenn Farbrony nicht durchgreift treett ich ihn sowas von in arsch, will nicht wegen nem foren bug nen verwarnungs lvl von 30% kassieren und diese spinner bleiben hier.
schon das damaals mit FiHaZe hat zu lange gedauert.
wobei ich mich frage wieso die Dolaner nen eig.nen TS channel bekommen aber ein spiel das von vielen gespielt wird wie DayZ mehrfach für nen channel abgelehnt wird...


RE: "Experiment" - Red - 04.01.2013, 01:42

[Bild: 1Jb71]

Und jetzt alle mal den Ball flach halten, die Mods sind ja schon am Werk. [Bild: ajsmug.png]


RE: "Experiment" - Vinylist - 04.01.2013, 01:44

Lool immerhin wurde der Abend wieder unterhaltsam. Wer sich jetzt als Sieger erklärt oder nicht ist mir sowas von egal Twilight happy

Wenn solche "Experimente" gemacht werden dann bitte was solls, den man kann ja sowas IGNORIEREN.

Muss eigentlich immer gleich auf jeden scheiß den man schreibt losgehen? Meine Fresse entweder die meisten haben keine Hobby's oder sind Arbeitslos und wissen nicht was sie mit ihrer Freizeit anfangen sollen. Tatsache ist der Club ist dich und fertig aus warum auch noch weiter drauf rumtrampeln? Was bringt das? Erleichterung? Erektion?

Wen man schon getrollt wird dann kann man das ja den Mod's sagen und die überprüfen das ob das stimmt aber manche müssen das gleich Öffentlich machen. Dann wundert es mich nicht das hier so viele schlecht reden über andere. Und das gilt sowohl für die Dolan-Seite als auch für die Anti-Dolan's


RE: "Experiment" - Conqi - 04.01.2013, 01:44

(04.01.2013)Red schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Und jetzt alle mal den Ball flach halten, die Mods sind ja schon am Werk. [Bild: ajsmug.png]

Es gibt einen Gott... sorry... Admin!


RE: "Experiment" - Twilight Dash - 04.01.2013, 01:44

(04.01.2013)ConquerorDash schrieb:  Das wurde über FiHartzer, Hosenfeger und den ersten Dolan-thread auch schon gesagt. Und weißt du was? Es war (außer bei uns FiHartzern natürlich har har) am Ende noch genau so schön wie vorher.

Die Lacher für zwischendurch, wenn mal wieder ein Shitstorm durchs Forum fegt, würden mir schon fehlen. FS sad


RE: "Experiment" - Shadow Dash - 04.01.2013, 01:44

Ja, einige Dolaner scheinen schon weg vom Fenster zu sein.FS grins
Jumbo und Thezz zum Beispiel...


RE: "Experiment" - Hooflinger - 04.01.2013, 01:45

Danke Mods. ENDLICH macht ihr was. Ihr habt meinen tiefsten Dank und den heftigsten Applaus verdient, den ich euch nur geben kann.


RE: "Experiment" - Conqi - 04.01.2013, 01:45

(04.01.2013)Twilight Dash schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Die Lacher für zwischendurch, wenn mal wieder ein Shitstorm durchs Forum fegt, würden mir schon fehlen. FS sad

Shitstormen werden die wenn sie wollen auch weiterhin, nur sind sie dann immerhin aus dem (Ontopic-)Forenalltag raus.


RE: "Experiment" - Space Warrior - 04.01.2013, 01:48

(04.01.2013)Melendir schrieb:  Danke Mods. ENDLICH macht ihr was. Ihr habt meinen tiefsten Dank und den heftigsten Applaus verdient, den ich euch nur geben kann.
Du weißt schon, dass viele Menschen sowas wie Schleimer auf den Tod nicht ausstehen können? AJ hmm


RE: "Experiment" - Nimble - 04.01.2013, 01:49

(04.01.2013)ConquerorDash schrieb:  Shitstormen werden die wenn sie wollen auch weiterhin, nur sind sie dann immerhin aus dem (Ontopic-)Forenalltag raus.

Die meisten kommen nach ner Woche eh wieder.


RE: "Experiment" - Vinylist - 04.01.2013, 01:49

Lol Flutterplex ist weg.


RE: "Experiment" - Wondi - 04.01.2013, 01:49

(04.01.2013)Tahiri the Cool schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Du weißt schon, dass viele Menschen sowas wie Schleimer auf den Tod nicht ausstehen können? AJ hmm

Dann fass' dir an deine eigene Nase und krieche den Trollen nicht in den Arsch.


RE: "Experiment" - Red - 04.01.2013, 01:49

(04.01.2013)Tahiri the Cool schrieb:  
(04.01.2013)Melendir schrieb:  Danke Mods. ENDLICH macht ihr was. Ihr habt meinen tiefsten Dank und den heftigsten Applaus verdient, den ich euch nur geben kann.
Du weißt schon, dass viele Menschen sowas wie Schleimer auf den Tod nicht ausstehen können? AJ hmm

Und hier jetzt gross Pati machen würd ich auch nicht.

Nur so als Tipp. [Bild: ajsmug.png]

Denn wer nichts mehr hat, kann auch nichts mehr verlieren....


RE: "Experiment" - Artistry - 04.01.2013, 01:49

(04.01.2013)Tahiri the Cool schrieb:  
(04.01.2013)Melendir schrieb:  Danke Mods. ENDLICH macht ihr was. Ihr habt meinen tiefsten Dank und den heftigsten Applaus verdient, den ich euch nur geben kann.
Du weißt schon, dass viele Menschen sowas wie Schleimer auf den Tod nicht ausstehen können? AJ hmm

Um das mal auf dich zu projezieren:

Du sagst selbst, du bist neu Dolaner. Trotzdem verstehst du natürlich alle Zusammenhänge, die hier besprochen werden und stehst vollkommen hinter Flutterplex und den restlichen Trollen. Schonmal drüber nachgedacht?


RE: "Experiment" - Hooflinger - 04.01.2013, 01:50

(04.01.2013)Tahiri the Cool schrieb:  
(04.01.2013)Melendir schrieb:  Danke Mods. ENDLICH macht ihr was. Ihr habt meinen tiefsten Dank und den heftigsten Applaus verdient, den ich euch nur geben kann.
Du weißt schon, dass viele Menschen sowas wie Schleimer auf den Tod nicht ausstehen können? AJ hmm

Erstens, schleime ich nicht. 2tens habe ich das gefordert von den Mods. Sowie einige andere User auch.

Also denk erst nach bevor du den Mund aufmachst. Bzw, bevor du deine Griffel zum schreiben verwendest.