![]() |
Random: lee tockars Birthday - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Random: lee tockars Birthday (/showthread.php?tid=9213) |
Random: lee tockars Birthday - Fragga - 06.01.2013, 03:24 Das Stand grad bei eqd ... willl wer mitmachen? Ich fänds mal nett wenn wir deutsche uns da auch mal beteiligen würden. Zitat:Lee Tockar's Birthday! RE: Random: lee tockars Birthday - Sundance - 06.01.2013, 12:56 Klingt ja an sich nach einer sehr netten Idee, aber wer bitte ist Lee Tockar? Als MLP-Unkundige fehlt mir die Insight. RE: Random: lee tockars Birthday - MaSc - 06.01.2013, 12:58 (06.01.2013)Sundance schrieb: Klingt ja an sich nach einer sehr netten Idee, aber wer bitte ist Lee Tockar? Als MLP-Unkundige fehlt mir die Insight. Nicht nur dir. Ich denke mal, ich bin ziemlich drin im Fandom, aber auch mir sagt "Lee Tockar" überhaupt gar nichts oO Edit: Grad diese Schlagzeile bei EQD gefunden: "Everfree Radio Lee Tockar Interview (Voice Actor behind Snips and The Sea Serpent) " VA von Snips und der Seeschlange? Sorry, aber so eine Aktion halte ich bei so einer "unwichtigen/unbekannten" Person doch für etwas übertrieben. RE: Random: lee tockars Birthday - Shadow Dash - 06.01.2013, 13:03 Lee Tockar ist der Sprecher von Snips und der Seeschlange Steven Magnet. Ich kenn den Namen aber auch nur, weil es auf Everfree Radio immer so Einspieler von Voice Actors gibt, und er auch dabei ist, also er sagt dann "This is Lee Tockar and you are listening to Everfree Radio" oder so ähnlich ![]() RE: Random: lee tockars Birthday - Sundance - 06.01.2013, 13:13 Ah, gut zu wissen, danke. Naja, Steven Magnet ist sogar mir ein Begriff aufgrund der ganzen Memes und insbesondere durch den Heart King Fanclub. Ich find die Seeschlange schon lustig, da kann man sicherlich was machen, ungeachtet des Bekanntheitsgrades des VAs. Jeder Mensch freut sich doch über ein paar nette Geburtstagsgrüße. RE: Random: lee tockars Birthday - Daylight Pony - 06.01.2013, 23:21 naja wirklich unwichtig ned direkt XD lee tockar is ziemlich fleissiger convention gänger und vorallem sehr funny XDD der typ is irre lustig ^^ ich find die idee nice aber ich kann ned singen ^^° RE: Random: lee tockars Birthday - Fragga - 06.01.2013, 23:50 richtig ... lee ist zwar in der serie "nur" background pony quasi aber als typ ist er genial ....wenn man sich die interviews usw anschaut merkt man das auch. Außerdem fährt er genau wie tara voll auf bronies ab ... engagiert sich bei den charity sachen usw .... Ich halte ihn in keinster Weise für unwichtig. RE: Random: lee tockars Birthday - Herdentier - 08.01.2013, 15:16 (06.01.2013)MaSc schrieb:(06.01.2013)Sundance schrieb: Klingt ja an sich nach einer sehr netten Idee, aber wer bitte ist Lee Tockar? Als MLP-Unkundige fehlt mir die Insight. Oh MaSc, du Unwissender ![]() Die Aktion finde ich einfach super. Lee gehört zu den sympathischsten und aktivsten VAs. Mal sehen, ob ich mich selbst auch beteilige, mit echtem Bart kann ich aber wohl nicht dienen. Edit: Hab ganz übersehen, dass es schon neue Beiträge gibt ![]() ![]() |