Bronies.de
Pinkie Pie's Cannon Blast - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Pinkie Pie's Cannon Blast (/showthread.php?tid=9279)



Pinkie Pie's Cannon Blast - FloppyChiptunes - 08.01.2013, 21:57

Hier ein neues Flash-Game auf Hubworld FS grins

http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlpfim-pinkie-pies-party-cannon-blast

Es handelt sich dabei um ein 'Match 3' Game, also ein Spiel, wo man durch verschieben von Steinen, Reihen von mind. 3 gleichen Steinen bilden muss, um diese vom Bildschirm verschwinden zu lassen ^^


RE: Pinkie Pie's Cannon Blast - Loyalty - 08.01.2013, 22:35

ganz lustig, 11 Level und 31890 Punkte. Leider muss ich jetzt abbrechen, aber eine halbe Stunde Spielspaß hat es mir bereitet xD


RE: Pinkie Pie's Cannon Blast - Killbeat - 08.01.2013, 22:38

gähhn. solche spiele gibt es doch schon zuhauf. die haben nur pinkie draufgeklebt, ansonsten ist das nur ein Jewel Quest Klon.


RE: Pinkie Pie's Cannon Blast - Conqi - 08.01.2013, 22:46

Ich hab genau 42.000 Punkte gemacht und hab dann aufgehört. Wäre damit übrigens aktuell Weltranglisten Erster, wenn ich nen Account hätte.[Bild: pc-swtounge.png]


Ok aktuell gibts nu 8 Einträge, aber hey