Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rainbow Dash fertig!) - MaSc - 22.02.2013, 19:24

[Bild: cl-rd-awesome.png]
Sie ist wirklich unfassbar süß geworden, sieht richtig schön wuschig und kuschelig aus. Da freut sich der neue Besitzer sicher wien Schnitzel :/


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rainbow Dash fertig!) - starfox - 22.02.2013, 19:26

MAhhh so goldig, wirklich wieder wunderhübsch geworden Pinkie approved


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rainbow Dash fertig!) - Koyo - 22.02.2013, 19:28

Oh mein Gott, die sieht fertig ja sogar noch viel süßer aus.
[Bild: cl-rd-awesome.png]
Mir fehlen echt die Worte. Ich würde echt gerne vorbei kommen und sie klauen. x3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rainbow Dash fertig!) - Daylight Pony - 22.02.2013, 19:34

Also deine plüschies sind echte meisterwerke Pinkie happy und der reinste zuckerschock ^o^ ich hätt so gern ne liegende aj von dir aber da weigert sich der geldbeutel Twilight: No, Really? sobald er wieder ja sagt komm ich aber ma auf dich zu ^^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rainbow Dash fertig!) - Fafa - 22.02.2013, 19:35

Mother of Celestia... DIE ist mal mehr als wunderschön geworden! Cheerilee awesome Ich bewundere dich für deine akkurate Arbeit. D:


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rainbow Dash fertig!) - JaneDoe - 22.02.2013, 20:26

Zuckersüß! Und Schweif und Mähne in der Größe.. Holla die Waldfee, Hut ab. Ich finde die Form der Hinterbeine ja sehr komisch, aber da lässt sich bei der Größe wohl nicht mehr viel machen in Sachen Form und Position, zumal ich auch keine konkreten Änderungsvorschläge habe. und dabei grübel ich schon darüber, seitdem ich das erste Bild sah. Big Grin


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rainbow Dash fertig!) - InvaderPsi - 22.02.2013, 20:33

Awww, sieht die süß aus. Vor allem, wie sie den Faden hält. Ist das goldig. Stelle mir Mähne und Schweif in der Größe besonders anstrengend vor - sieht jedenfalls klasse aus. Auch, wenn mir Applejack noch etwas besser gefällt, mit ihrem Hütchen. *g*


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rainbow Dash fertig!) - Moon Shine - 22.02.2013, 21:29

Einfach nur awesome.....


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rainbow Dash fertig!) - Midnite Madness - 22.02.2013, 21:36

OMG ist die toll geworden. Diese superfiligrane Mähne... Hammergeil Twilight smile

OH MY GOSH... mir fällt ein, daß ich dringend was überweisen muß

Spoiler (Öffnen)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rainbow Dash fertig!) - zuckerschnuti - 22.02.2013, 21:37

Vielen Dank für all die lieben Worte ^__^ Es war wirklich viel gefummel aber ich mag sehr wie es geworden ist Twilight happy

(22.02.2013)JaneDoe schrieb:  Ich finde die Form der Hinterbeine ja sehr komisch, aber da lässt sich bei der Größe wohl nicht mehr viel machen in Sachen Form und Position, zumal ich auch keine konkreten Änderungsvorschläge habe. und dabei grübel ich schon darüber, seitdem ich das erste Bild sah. Big Grin

Na ja die Sache die man bei den Plüschies bedenken muss ist: es sind Chibis. und chibis haben immer grob vereinfachte Formen. Ich hab schon relativ viel mit den kleinen probiert und allein wegen der Größe sehen mehr Details tatsächlich idr. viel unvorteilhafter aus als man meint. Ich muss da manchmal auch ein wenig umdenken um es eben alles so "vereinfacht" umzusetzen. Und wie gesagt.. bei der Größe ist das eh sone Sache. Der Schnitt ist ja ganz spontan entstanden und wirklich nicht auf akkurate Proportionen aus.. dazu müsste man das Teil ja so ziemlich komplett abändern..^^;


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rainbow Dash fertig!) - JaneDoe - 22.02.2013, 22:08

(22.02.2013)zuckerschnuti schrieb:  ....

Na ja die Sache die man bei den Plüschies bedenken muss ist: es sind Chibis. und chibis haben immer grob vereinfachte Formen. Ich hab schon relativ viel mit den kleinen probiert und allein wegen der Größe sehen mehr Details tatsächlich idr. viel unvorteilhafter aus als man meint. Ich muss da manchmal auch ein wenig umdenken um es eben alles so "vereinfacht" umzusetzen. Und wie gesagt.. bei der Größe ist das eh sone Sache. Der Schnitt ist ja ganz spontan entstanden und wirklich nicht auf akkurate Proportionen aus.. dazu müsste man das Teil ja so ziemlich komplett abändern..^^;

Ja, aus genau diesen Gründen kann ich dir eben keine konkreten Verbesserungsvorschläge geben. Und komplett neu machen wäre ja auch wieder ein Riesen-Aufwand. Von daher: Weitermachen, Chef. Sie sind sehr niedlich. Pinkie approved


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rainbow Dash fertig!) - Kathy - 23.02.2013, 16:08

Deine ponies sind so klasse. Ich mag die ^^ nur die nase finde ich ejn wenig zu rund.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rainbow Dash fertig!) - zuckerschnuti - 23.02.2013, 19:28

(23.02.2013)Kathy schrieb:  nur die nase finde ich ejn wenig zu rund.

Vom Schnitt her ist die Nase gar nicht mal so arg rund, das entsteht durchs füllen. Da geht die Form dann minimal flöten wenn ich ne schöne Kopfform haben will.
Aber wie schon erwähnt.. sind eben chibis, da muss man mal den ein oder anderen Abstrich machen und ansonsten wie immer alles reine Geschmackssache Twilight happy

Dashy hat sich heute übrigens auf den Weg in ihr neues Heim gemacht ^^~


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rainbow Dash fertig!) - Kathy - 23.02.2013, 19:36

Ja klar, ist ja auch das EInzige, was mir so auffällt^^ Ich finde sie trotzdem tioll^^ Zu wem geht sie denn?


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rainbow Dash fertig!) - zuckerschnuti - 23.02.2013, 19:44

Ist ja auch kein Problem.. ich glaub es ist ein Ding der Unmöglichkeit es jedem Recht zu machen RD wink
RD flattert zu YaschaYing in ihr neues Heim ^-^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rainbow Dash fertig!) - Kathy - 23.02.2013, 21:20

Ich find sie trotzdem toll^^
Wo gibts von dir eigentlich ne Preisliste?


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rainbow Dash fertig!) - zuckerschnuti - 23.02.2013, 21:23

(23.02.2013)Kathy schrieb:  Wo gibts von dir eigentlich ne Preisliste?

manchmal frag ich mich ob überhaupt jemand bemerkt dass ich ständig den startpost aktualisiere...RD laugh
Preisliste gibts auf dA in eglisch oder hier im blog in deutsch RD wink


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rainbow Dash fertig!) - Kathy - 23.02.2013, 21:25

Hm, im Startpost hab ich nicht gekuckt, sorry. Und auf Da ha ichs nicht gefunden, argh. Aber dankeschön^^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rainbow Dash fertig!) - Apfelchen - 23.02.2013, 21:29

Deine Bilder zeigts nicht mehr bei mir an :/
Aber ich wette rd ist so süß wie die anderen :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Rainbow Dash fertig!) - zuckerschnuti - 24.02.2013, 14:02

So.. und auf die nächste Big Grin
Sweetie Belle ist fertig und macht sich dann morgen zusammen mit der Valentins-Applejack auf den Weg in ihr neues Heim ^__^
[Bild: sweetiebelle_zps373e24e7.png]

..Und im Blog gibts für alle näh-interessierten ein WIP zur Entstehung von Sweetie Belles grandioser Frisur Big Grin -> http://zuckerschnuti.blogspot.com

Und für alle die da noch nie drauf geachtet haben: Ich aktualisiere regelmäßig (nach jedem neuen Pony) den Startpost, sodass dort eine Zusammenfassung aller bisher fertigen Ponies (natürlich mit Bildern) und die aktuellen Commission/Wartelistenzahlen zu finden sind. RD wink