Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Luna/Galacon WIP) - Midnite Madness - 28.02.2013, 21:48

...aaaaaaaaaaaargh... mein Herz!!!

OMG Heart Heart Luna TRCV Heart

...sorry, mehr fällt mir grad nicht ein Heart


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Luna/Galacon WIP) - Stargaze - 28.02.2013, 22:03

Ich rate:

Sweetie Belle. Babs Seed. Pinkie Pie.

Ich hab' keinen Peil, was die ... "Decke" mit Lunagesicht soll, aber mach' ruhig einfach fertig, dann seh'n wir's ja.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Luna/Galacon WIP) - zuckerschnuti - 28.02.2013, 22:05

@stargaze
ding ding ding! genau die Big Grin

und die vermeintliche Decke ist einfach nur ein Stück Stoff das noch nicht weiter zurechtgstutzt aber schon teilweise bestickt wurde xD ..und genau.. ich machs einfach fertig und dann wirds klar Big Grin

@Midnite Madness
wird alles genau so wies sein soll Big Grin


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Luna/Galacon WIP) - Midnite Madness - 28.02.2013, 22:08

(28.02.2013)Sternchenguck schrieb:  Ich hab' keinen Peil, was die ... "Decke" mit Lunagesicht soll, aber mach' ruhig einfach fertig, dann seh'n wir's ja.

Es bleibt ja nicht nur bei der "Decke" (nein, es wird keine Decke). Das wird ein Kunstwerk aus flauschigem Minky... Krieg mich jetzt schon kaum ein, wenn ich die gestickten Augen sehe Heart


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Luna/Galacon WIP) - Stargaze - 28.02.2013, 22:24

HAHA, Gummipunkte abgesahnt!
Sweetie und Pinkie war einfach, durch Abgleich Augenfarbe, aber Babs war ein Dreipunkt-Guess: Grundfarbe, Augen und absolut hinleitend: Sommersprossen. DAT FRECKLES.

Dann bleibe ich erstmal gespannt, was aus dem Projekt wird.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Luna/Galacon WIP) - SKUNK412 - 01.03.2013, 01:47

Huch was wie?
Babs Seed? Lyra astonished

Yay was auch immer es wird es ist wirkt jetzt schon mega kuschlig. Twilight happy

Hmm was ist das nur Kissen, Decke, Tasche oder ein fliegender Teppich? AJ hmm


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Luna/Galacon WIP) - zuckerschnuti - 07.03.2013, 11:27

So, mal wieder kurzes Update von mir. Mein Privatleben ist derzeit sehr zeitintensiv..deshalb bleibt nicht so viel Zeit fürs Ponyland.. aber ich hab viel in Mache und dementsprechend gibts demnächst ein paar neue Schnitte zu sehen.

Aktuell: Luna Nr. 3 flattert heute zur Post
[Bild: lunanm_zpsd958397b.jpg]

Und falls jemand damit was anfangen, ich habe hier noch drei unperfekte Rainbowdash-Aufnäher auf schwarzem Filz. Falls jemand mag gäb es alle 3 inkl. Versand für 10€ (also unter halben Normalpreis). Sind 10 cm groß und ~5 cm breit
[Bild: rdpatch_zps2e90da4a.jpg]
Einfach PN bei Interesse Twilight happy ok es hat keine 2 Minuten gedauert RD laugh ..ist das Interesse an derartigen Aufnähern so groß? oo -> bitte kommentieren!

Falls übrigens noch jemand Plüschie-Interesse vor der Galacon hat sollte er nicht mehr zu lange mit der Anfrage warten.. meine Warteliste ist schätzungsweise gerade schon im Mai ^^; und Juni-August ist Gala-Break


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Luna/Galacon WIP) - JaneDoe - 07.03.2013, 12:07

(07.03.2013)zuckerschnuti schrieb:  ....

ok es hat keine 2 Minuten gedauert RD laugh ..ist das Interesse an derartigen Aufnähern so groß? oo -> bitte kommentieren!

....

Von meiner Seite aus ja, definitiv. Ich melde mich dann nochmal, wenn es soweit ist. Happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Luna fertig / RD CM Aufnäher) - starfox - 07.03.2013, 12:09

Ich kommentiere das Interesse an solchen Aufnähern mal mit: HABEN WILL!
FS sad Leider war ich mit meiner PN zu spät dran. Ich sollte meinen Job kündigen um mehr Zeit zum Forumdurchstöbern zu haben.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Luna fertig / RD CM Aufnäher) - Moon Shine - 07.03.2013, 12:12

Aufnähers!
Jap ich denk das würd gut ankommen Twilight happy
(Also bei mir würde es das....)


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Luna fertig / RD CM Aufnäher) - JaneDoe - 07.03.2013, 12:19

(07.03.2013)starfox schrieb:  Ich kommentiere das Interesse an solchen Aufnähern mal mit: HABEN WILL!
FS sad Leider war ich mit meiner PN zu spät dran. Ich sollte meinen Job kündigen um mehr Zeit zum Forumdurchstöbern zu haben.

Du, wenn zuckerschnuti nichts dagegen hat, kann ich dir durchaus einen überlassen. Das sollte nicht so das Problem sein. Happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Luna fertig / RD CM Aufnäher) - Siora - 07.03.2013, 12:25

Leute, ihr wisst schon, dass unser Stickpony im Forum (Gray) schon seit Monaten nen Stickservice für Motive aller Art, u.a. auch Patches etc. anbietet?? AJ hmm

Nicht, dass wir anderen mit einer Stickmaschine das nicht genauso könnten, hatte ja selber Patches aufm Lunafest mit dabei, aber tut doch mal nicht so, als ob das jetzt das Novum schlechthin wäre.
Gray hat sich doch extra sogar ne größere Maschine zugelegt, um fürs Forum eine noch größere Auswahl anbieten zu können. Nur mal so am Rande angemerkt.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Luna fertig / RD CM Aufnäher) - zuckerschnuti - 07.03.2013, 12:31

(07.03.2013)Siora schrieb:  Leute, ihr wisst schon, dass unser Stickpony im Forum (Gray) schon seit Monaten nen Stickservice für Motive aller Art, u.a. auch Patches etc. anbietet?? AJ hmm

das hatte ich auch im Hinterkopf..deshalb war ich eben ein wenig verwundert über so viele PNs oô Gray macht da doch auch wirklich viel in dem Bereich,oder?


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Luna fertig / RD CM Aufnäher) - Gray - 07.03.2013, 12:39

Nö, ich sticke ganz wenig.
*hust* STICKLICIOUS *hust* RD wink

Die Aufnäher sehen nicht schlecht aus, allerdings würde ich empfehlen das blau ganz zum Schluss zu sticken und die Umrandung der Wolke mit einem Satinstich und einem variablen Fadenverlauf zu machen. Außerdem würde ich die Zugkompensation etwas höher stellen.

Wieso ist eigentlich der Fadenverlauf auf dem ganz rechten Aufnäher anders (die Wolke)?
Und was für ein Trägermaterial verwendest du?


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Luna fertig / RD CM Aufnäher) - zuckerschnuti - 07.03.2013, 12:49

(07.03.2013)Gray schrieb:  Wieso ist eigentlich der Fadenverlauf auf dem ganz rechten Aufnäher anders (die Wolke)?
Und was für ein Trägermaterial verwendest du?

Weil alle drei CMs nur Probestickereien waren bis ich zufrieden war mit der Datei (Lücken ausmerzen etc).
Hab ne Anfrage für einen Aufnäher auf Filz bekommen und es eben gemacht da ich die Datei ja ohnehin für die PonyCMs der großen Ponies brauche.
Ich weiß ja nicht womit du deine Stickdatein machst, aber ich find das PE Design (das benutz ich) hat da was den Satinstich angeht nicht immer unbedingt die schönsten Lösungen. Ich hab bisher eher Kinderstickdatein gemacht und finde persönlich einfach schöner wenn nicht alles in dieselbe Stichichtung geht. Aber Stiche, Stichrichtung, Dichte & Co haben finde ich auch immer viel mit dem eigenen Geschmack zu tun.

Und keine Sorge.. ich hab nicht vor in dem Bereich übermäßig viel zu machen, abe außerhalb der Ponywelt benutze ich die Stickmaschine schon ziemlich viel ^^;


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Luna fertig / RD CM Aufnäher) - starfox - 07.03.2013, 12:50

(07.03.2013)JaneDoe schrieb:  Du, wenn zuckerschnuti nichts dagegen hat, kann ich dir durchaus einen überlassen. Das sollte nicht so das Problem sein. Happy

Das... wäre natürlich klasse Cheerilee awesome
Also wenn du sie wirklich nicht alle drei brauchst und bereit wärst mir einen abzudrücken wäre ich dir sehr dankbar^^. Ich würde natürlich das zusätliche Porto übernehmen.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Luna fertig / RD CM Aufnäher) - Moon Shine - 07.03.2013, 12:53

Ich glaub n großer Faktor war auch: Hey es is da, es is fertig, man muss nich drauf warten und hats bald in der Hand.
Schad das ich zu langsam war.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Luna fertig / RD CM Aufnäher) - zuckerschnuti - 07.03.2013, 12:56

(07.03.2013)Moon Shine schrieb:  Ich glaub n großer Faktor war auch: Hey es is da, es is fertig, man muss nich drauf warten und hats bald in der Hand.
Schad das ich zu langsam war.

Ja das ist oft so. *zu gray schau* vllt einfach Standartsachen vorfertigen und abverkaufen?

Aber wenn ich mal wieder was derartiges über habe gebe ich sicher wieder Bescheid Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Luna fertig / RD CM Aufnäher) - starfox - 07.03.2013, 12:58

(07.03.2013)Moon Shine schrieb:  Ich glaub n großer Faktor war auch: Hey es is da, es is fertig, man muss nich drauf warten und hats bald in der Hand.
Schad das ich zu langsam war.

^^Ich glaube damit triffst du voll ins Schwarze.
Ware ist da, ich kann es mir ansehen, Preis steht dabei.... da ist die Entscheidung, Kaufen oder nicht Kaufen, innerhalb von Sekunden gefallen.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Luna fertig / RD CM Aufnäher) - JaneDoe - 07.03.2013, 13:03

(07.03.2013)starfox schrieb:  Das... wäre natürlich klasse Cheerilee awesome
Also wenn du sie wirklich nicht alle drei brauchst und bereit wärst mir einen abzudrücken wäre ich dir sehr dankbar^^. Ich würde natürlich das zusätliche Porto übernehmen.

Ich schreibe dir gleich 'ne PN. Happy

(07.03.2013)Moon Shine schrieb:  Ich glaub n großer Faktor war auch: Hey es is da, es is fertig, man muss nich drauf warten und hats bald in der Hand.
Schad das ich zu langsam war.

Ja, genau das. Dass Gray Stickereien macht, weiß ich natürlich auch, die Versuchung war gerade einfach zu groß. Big Grin