Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunakissen + Scootaloo) - Simaris - 02.04.2013, 14:16

Sie war auf dem WWU?

Menno, nicht gesehn ...

was is eig der Unterschied zwischen Chibi und Normal?


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunakissen + Scootaloo) - starfox - 02.04.2013, 15:55

(02.04.2013)Simaris schrieb:  Sie war auf dem WWU?

Menno, nicht gesehn ...

was is eig der Unterschied zwischen Chibi und Normal?
Und dabei bin ich die ganze Zeit mit ihr rumgelatscht [Bild: cl-sl-shrug.png]

Chibi hat einen anderen Schnitt und ist nur einen Bruchteil so groß wie normale Plushis. Hier vergleichen:
Spoiler (Öffnen)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunakissen + Scootaloo) - Simaris - 02.04.2013, 16:20

kk danke.

Hm Chibi ist mir wohl zu klein bzw das Größe/Preis Verhältnis passt mir nicht, für mehr als 50 Euro will ich auch mit Schmusen können, auch wenns dann gleich 150 kostet. Twilight happy

So n normal großes liegend wär toll, stehend wär auch net schlecht, aber liegend wärs prima als Bettmaskottchen.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunakissen + Scootaloo) - Midnite Madness - 02.04.2013, 21:59

Zuckerschnuti, das Paket kam heute an.

Aaaaaaaaaaaaargh AJ surprised

...die Kissen sehen in natura noch etwa 1000x besser aus als auf den Fotos- allein diese Farben, die nu wirklich perfekte Verarbeitung (sorry- da kommt mal kein Massenprodukt auch nur annähernd ran) und dann auch noch diese unendliche Flauschigkeit

Ich stell mal Fotos ein, wenn ich sie über die Kissen gezogen hab- aber omg, ich bin mehr als schwer begeistert. Danke danke danke danke danke etc pp... Heart


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunakissen + Scootaloo) - Kathy - 03.04.2013, 10:24

Meine aufnäher kamen auch an vielen vielen vielen vielen dank die sind sooo tolll ich mach auch bald fotos von^^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunakissen + Scootaloo) - zuckerschnuti - 03.04.2013, 15:46

(31.03.2013)InvaderPsi schrieb:  Auf dem WWU konnte ich mir auch mal eine sitzende Scootaloo von dir anschauen. Absolut goldig. In echt sehen die Plüschies nochmal viel toller aus, als auf den Bildern! Ist zwar wohl in allen Fällen so, aber da es mir direkt auffiel, wollte ich es nochmal anmerken. *g*

Danke für das Feedback, das freut mich sehr Twilight happy
Manchmal finde ich echt schade, dass mans nicht so fotografieren kann wie es wirklich aussieht.. aber wie geruchsfernsehn gibts noch keine gefühlsfotos *lach*

(02.04.2013)Midnite Madness schrieb:  Zuckerschnuti, das Paket kam heute an.

Aaaaaaaaaaaaargh AJ surprised

...die Kissen sehen in natura noch etwa 1000x besser aus als auf den Fotos- allein diese Farben, die nu wirklich perfekte Verarbeitung (sorry- da kommt mal kein Massenprodukt auch nur annähernd ran) und dann auch noch diese unendliche Flauschigkeit

Ich stell mal Fotos ein, wenn ich sie über die Kissen gezogen hab- aber omg, ich bin mehr als schwer begeistert. Danke danke danke danke danke etc pp... Heart

Freut mich sehr ^_^Ich hatte es ja leider nimmer geschafft tagsüber vernünftige Bilder zu machen xX Aber wer braucht Bilder wenn ers in der Hand halten kann Pinkie happy bin auf deine gefüllten bezogenen Kissen gespannt, hatte selber leider keins in der Größe da zum testen Twilight happy

(03.04.2013)Kathy schrieb:  Meine aufnäher kamen auch an vielen vielen vielen vielen dank die sind sooo tolll ich mach auch bald fotos von^^

Na das ging ja schnell *immer wieer positiv überrascht von der post*


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunakissen + Scootaloo) - PinkieCake - 03.04.2013, 16:08

(03.04.2013)zuckerschnuti schrieb:  Na das ging ja schnell *immer wieer positiv überrascht von der post*

Ein wenig OT, aber die Post ist irgendwie generell schneller geworden. Sogar die International Post braucht nichtmal mehr ein Bruchteil von dem was sie früher gebraucht haben. Keine Ahnung wieso das so ist AJ hmm

Aber back2topic, deine Plüschis sind wie immer total toll. Man merkt aber auch das sie jetzt immer besser werden Pinkie happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunakissen + Scootaloo) - zuckerschnuti - 06.04.2013, 18:00

So, nach meiner ungewollten Nähpause melde ich mich hier auch mal wieder mit was fertigem zu Wort und die nächsten Ponies laufen auch schon geradewegs auf die Zielgerade zu (vorallem die zwei kleinen Fluttershys *_*Wink

Also, hier nun die fertige Scootaloo mit CMC-Cape für Gebirges:
[Bild: scooticape2_zpsdbf28e10.jpg]
[Bild: scooticape_zps02cb1c06.jpg]

Hier zum Vergleich das Cape am stehenden Fillykörper (das war nur ein Testkörper, aber die Größe bleibt).
Spoiler (Öffnen)
Wir hatten ürsprünglich überlegt Löcher für die Flügel ins Cape zu machen.. ich habe mich dann aber dagegen entschieden, wirkt so was die Sitzpose angeht auch viel realistischer finde ich.

Ein ausführliches WIP zum Cape gibts im Blog, außerdem jetzt neu eine Liste mit meinen fertigen Ponies und zwei Landkarten über deren neues Zuhause (bin ich noch am ausarbeiten was Details zu den Plüschies oder Bilder angeht X3 mit Ansicht welches Plüschie wo wohnt inkl. Bilder!)


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Filly Scootaloo mit CMC-Cape) - Midnite Madness - 06.04.2013, 18:29

Sehr sehr schnuckelig. Der Gesichtsausdruck ist genial RD laugh Das Cape ist auch total klasse geworden.

Bombastisch wie immer. RD deals with it


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Filly Scootaloo mit CMC-Cape) - Gebirges - 06.04.2013, 20:03

Was soll ich dazu groß sagen? Scootaloo spricht für sich alleine große lange Romane AB spin


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Filly Scootaloo mit CMC-Cape) - anannael - 06.04.2013, 21:16

Oh, was ne süße Scootaloo! Sie sieht aus, als wenn sie gleich abheben würde- oder irgendeine Dummheit anstellen, um ihr CM zu bekommen... ^.-
...und ihr Cape sieht auch klasse aus....<3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Filly Scootaloo mit CMC-Cape) - Koyo - 06.04.2013, 22:03

Awwwww, mit Cape sieht sie gleich noch viel süßer aus!
[Bild: cl-rd-awesome.png]
Gerade von der Seite sieht sie echt schnuckelig aus. :3

Und das muss was heißen, denn Scootaloo gehört eig nichtmal zu meinen Lieblingsponies. RD laugh


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Filly Scootaloo mit CMC-Cape) - starfox - 06.04.2013, 22:18

Das Cape ist einsame Klasse, sieht echt toll aus. Schön das es auch ohne Flügellöcher so gut sitzt.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Filly Scootaloo mit CMC-Cape) - SKUNK412 - 07.04.2013, 01:27

Wow Scoo ist so was von Knuffig. Vor allem der Cap ist echt gut geworden.
Mir gefällt der Goldfarbton der Innenseite des Cap sehr. Twilight happy
Nur der stehende Fillykörper auf den einem Bild ist irgendwie etwas unheimlich. Derpy confused


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Filly Scootaloo mit CMC-Cape) - Caleigh - 07.04.2013, 16:04

Das Cape ist gut geworden, was hast du verwendet? Baumwollstoffe? Die Farbe ist super.

Was Scoot betrifft würd ich noch ein wenig den Kopfschnitt überarbeiten. Die Nase ist mir deutlich zu kurz und wirkt so etwas als wär sie an die Wand gelaufen. Auch die Nähte wirken etwas wackelig und verzogen. Grade auch an den Beinen. Da sieht man einen ziemlich großen Unterschied an den Nähten der Bein Innenseiten.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Filly Scootaloo mit CMC-Cape) - zuckerschnuti - 07.04.2013, 18:54

@Gebirges
freut mich dass sie dir gefällt Twilight happy

@Starfox
Freut mich ,dass du das auch so siehst - dann weißte ja was es demnächst für dich gibt X3

(07.04.2013)SKUNK412 schrieb:  Nur der stehende Fillykörper auf den einem Bild ist irgendwie etwas unheimlich. Derpy confused

naja der ist auch aus Fleece, unfertig und war nur ein Zwischenschritt *lach* keine Angst, Babs bekommt nen modifizierten RD laugh

(07.04.2013)Caleigh schrieb:  Das Cape ist gut geworden, was hast du verwendet? Baumwollstoffe? Die Farbe ist super.

Was Scoot betrifft würd ich noch ein wenig den Kopfschnitt überarbeiten. Die Nase ist mir deutlich zu kurz und wirkt so etwas als wär sie an die Wand gelaufen. Auch die Nähte wirken etwas wackelig und verzogen. Grade auch an den Beinen. Da sieht man einen ziemlich großen Unterschied an den Nähten der Bein Innenseiten.

Jap, das Cape ist aus BW ^^

Was den Kopf angeht ist ja schon etwas länger auf den Seiten hier im Gespräch, dass ich noch am Schnittmodifizieren bin, die neue Schnauze ist deutlich länger als diese hier :3
Was die Naht angeht hast du natürlich völlig recht, ist mir beim 300sten mal anschauen ehrlichgesagt gar nicht aufgefallen. Das mag daran liegen, dass die Beine durch die Sitzposition per Hand etwas angepasst werden und ich da scheinbar nicht ganz aufgepasst habe.. werde ich demnächst wieder mehr drauf achten, danke dir Twilight happy
Was die anderen Nähte angeht sehe ich nicht genau was du meinst. Die Form vorne kommt durchs Füllen zustande und ändert sich ja bei radikalem knuddeln, der Rest ist/war ziemlich symetrisch und gerade (hinterbeinnaht ist ein halbkreis und die nase sieht nur auf dem foto so aus oô,)


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Filly Scootaloo mit CMC-Cape) - Caleigh - 07.04.2013, 18:57

Ah gut. Für mich sah die nase auf den Fotos aus als würde da die Naht ziemlich schief laufen.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Filly Scootaloo mit CMC-Cape) - zuckerschnuti - 07.04.2013, 18:59

Ja da hast du recht, auf dem Foto könnte man das echt meinen oô;; was ein bisschen verstrubbelter minky,winkel und licht manchmal machen ist echt eigenartig RD laugh


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Filly Scootaloo mit CMC-Cape) - Caleigh - 07.04.2013, 19:04

Ja das ist oft echt nicht so einfach.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Filly Scootaloo mit CMC-Cape) - SKUNK412 - 08.04.2013, 02:24

(07.04.2013)zuckerschnuti schrieb:  
(07.04.2013)SKUNK412 schrieb:  Nur der stehende Fillykörper auf den einem Bild ist irgendwie etwas unheimlich. Derpy confused

naja der ist auch aus Fleece, unfertig und war nur ein Zwischenschritt *lach* keine Angst, Babs bekommt nen modifizierten RD laugh

Ja so ist das Model nicht gerade verkaufswürdig. RD laugh
Aber schon ziemlich Interessant.
Ist das die Form deines geplanten stehenden Models? AJ hmm