Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy + Rainbow Dash WIP) - SKUNK412 - 09.04.2013, 03:12

(08.04.2013)zuckerschnuti schrieb:  Mit der nächsten Babs in Auftrag gibts hier die stehende Fillyversion zu sehen und erwachsene Ponies gibts spätestens in den GalaConvorbereitungen hier zu sehen Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Oh und die Fluttershy ist ja so was von niedlich. Heart


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (oh ein Schmetterling..Fluttershy Fertig!) - InvaderPsi - 09.04.2013, 13:24

Jedes mal, wenn man hier in den Thread kommt, kriegt man eine halbe Herzattacke, so süß wie die ganzen Plüschies sind. Pinkie happy

Bei Fluttershy finde ich die Ohren irgendwie ganz besonders knuddelig. Keine Ahnung, wieso, aber die sind richtig süß. *g*


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (oh ein Schmetterling..Fluttershy Fertig!) - Silky Skene - 10.04.2013, 19:46

So, die Aufnäher sind bei mir angekommen und unheimlich süß & flauschig! Cheerilee awesome
Danke dafür!


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (oh ein Schmetterling..Fluttershy Fertig!) - Gebirges - 10.04.2013, 20:23

Bei mir ist eine Windelnschachtel (?) angekommen, als ich aufm Klo war x.x
Wurde aber netterweise für mich noch angenommen. *puhh*

Mein Fazit: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW!
'Nuff said xD

Nein, die Qualität ist erste Klasse, das Cape ist ebenso awesome, die Innenseite ist perfekt, einigermaßen kniffelig an und ab zubekommen ist es schon, aber ich hab den Trick schon raus. Pinkie happy

Ich kann sie eigentlich gar nicht beschreiben, einfach zu awesome :3 *knuddel gerade vor mich hin* Heart

Danke Schnuti <3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (oh ein Schmetterling..Fluttershy Fertig!) - zuckerschnuti - 10.04.2013, 20:34

(10.04.2013)Gebirges schrieb:  Bei mir ist eine Windelnschachtel (?) angekommen, als ich aufm Klo war x.x
Wurde aber netterweise für mich noch angenommen. *puhh*

Mein Fazit: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW!
'Nuff said xD

Nein, die Qualität ist erste Klasse, das Cape ist ebenso awesome, die Innenseite ist perfekt, einigermaßen kniffelig an und ab zubekommen ist es schon, aber ich hab den Trick schon raus. Pinkie happy

Ich kann sie eigentlich gar nicht beschreiben, einfach zu awesome :3 *knuddel gerade vor mich hin* Heart

Danke Schnuti <3

Erm ja. Ein Windelkarton! Für die kleinen habe ich ja extra Kisten gekauft.. aber bei den vielen Windelkisten hier bot sich das einfach an.. verzeih das viele zuckrige rosa RD laugh

Ging ja dann ganz schnell alles, freut mich und schön, dass du zufrieden mit ihr bist, das freut mich sehr ^_^
..und gut dass du den "Knoten" verstanden hast.. nächstes mal mache ich lieber kein Goldfutter in den Knoten.. dann gehts vllt etwas einfacher auf..*hust* RD wink

Dann viel Spaß mit dem kleinen Crusader ^__^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (oh ein Schmetterling..Fluttershy Fertig!) - Gebirges - 10.04.2013, 20:44

Werd ich haben, Danke! :3
(Kann es sein, dass dir ein Rainbow Aufnäher in die Tüte reingefallen ist? Oder soll sie etwas zum "Verehren" haben?)


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (oh ein Schmetterling..Fluttershy Fertig!) - zuckerschnuti - 10.04.2013, 20:46

..nein der ist bewusst da drin weils Scooti ist und weil du so lang warten musstest :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (oh ein Schmetterling..Fluttershy Fertig!) - Gebirges - 10.04.2013, 20:47

Achso, Danke <3
Ich brauch irgendwie eine Tasche oder Jacke, wo ich schon 2 Aufnäher drauf machen lassen muss x.x


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (oh ein Schmetterling..Fluttershy Fertig!) - SKUNK412 - 11.04.2013, 02:54

(10.04.2013)Gebirges schrieb:  Bei mir ist eine Windelnschachtel (?) angekommen, als ich aufm Klo war x.x
Wurde aber netterweise für mich noch angenommen. *puhh*
Danke Schnuti <3

Hahaha genial RD laugh
Ich liebe solche Schicksalswitze.

Obwohl diese Windelferpackungen unglaublich stabil sind und daher eigentlich gut für so eine wertvolle Fracht geeignet sind. Also daher. Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (oh ein Schmetterling..Fluttershy Fertig!) - zuckerschnuti - 18.04.2013, 11:40

Die Fluttershys und die nächste Rainbow Dash haben mittlerweile ihr neues Zuhause erreicht

[Bild: fluttershy_with_heart_by_zuckerschnuti-d6221uf.png]

Ich habe einen kleinen Plüsch-Notfall zwischengeschoben,deshalb gabs die letzten Tage nix Neues hier.
Ich weiß, dass es nicht sonderlich spannend ist jedes Pony zum 20. Mal zu sehen.. aber nach Scootaloo- und Lunawelle habe ich grad einige Fluttershys und RDs zu machen...
als nächstes gibts deshalb vermutlich erstmal WIP Bilder von Chibi + Filly Babs und die komplettansicht von meinem neuen stehenden Fillyschnitt.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy mit Herz) - Kathy - 18.04.2013, 11:43

Sie ist extrem süss, wie bereits erwähnt^^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (oh ein Schmetterling..Fluttershy Fertig!) - PinkieCake - 18.04.2013, 12:56

(18.04.2013)zuckerschnuti schrieb:  und die komplettansicht von meinem neuen stehenden Fillyschnitt.

Da bin ich schon sehr sehr gespannt drauf RD wink


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy mit Herz) - Koyo - 18.04.2013, 12:58

Awww, die Fluttershy von vorne mit dem Herz sieht echt knuffig aus. Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (oh ein Schmetterling..Fluttershy Fertig!) - SKUNK412 - 18.04.2013, 23:20

Ach zuckerschnuti ich glaube nicht das irgend einer hier von Scootaloo, Luna und erstrecht nicht von einer solchen niedlichen Fluttershy gelangweilt wird. Twilight happy
Dafür sind dein Plüsch Ponys doch fiel zu süß, auch wenn es meist immer wieder derselbe Charakter ist.
Hmmm sollte mal meine Babs fertig sein muss ich auch noch eine Fluttershy von dir haben. AJ hmm RD laugh

(18.04.2013)zuckerschnuti schrieb:  als nächstes gibts deshalb vermutlich erstmal WIP Bilder von Chibi + Filly Babs und die komplettansicht von meinem neuen stehenden Fillyschnitt.

Spoiler (Öffnen)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy mit Herz) - zuckerschnuti - 19.04.2013, 08:32

@Skunk
Oh da bin ich aber froh.. ich weiß manchmal schon gar nich mehr ob ich überhaupt noch Bilder psoten soll, weil es ja wirklich immer dieselben charas nacheinander sind xX ..habe gerade schon die 4.! Fluttershy in Arbeit, die 3. RD... naja.. heut wird vermutlich erstmal deine kleine Babs fertig Big Grin ..bei der großen ist dann erstmal ein paar Tage Stop, weil ich aufs Material warten muss xX *einfach so ausgegangen ist <_<;;*


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy mit Herz) - victorymon - 19.04.2013, 09:46

ahh, fast vergessen es hier zu posten
[Bild: zuckerschnuties_work_by_victorymon-d620nfo.jpg]
eigentlich sollte sie ja ein Geschenk an mich selber sein, wenn ich in... 17 Tagen Geburtstag habe... Aber ich konnte einfach nicht widerstehen Twilight smile

*Zuckerschock-Modus AN* awww, die ist so klein, so süß und Flauschig... Traumhaft schön! Da kommt kein gekauftes Plüschi von der Stange mit!

und jaaaaaaaaaaaaa! Die Augen! Die Augen!!! Unfassbar, wie süß und cool zugleich die sind.

*Zuckerschock-Modus AUS*

jetzt suche ich noch ne keine Wolke, wo ich sie drauflegen kann. Ob wohl Bastel-Watte geeignet wäre?


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy mit Herz) - Koyo - 19.04.2013, 13:49

Oh doch bitte Fotos posten! Deine Chibis sind einfach sooo niedlich, da ist es nicht schlimm, wenn es momentan einfach die selben Plueschis sind. :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy mit Herz) - zuckerschnuti - 19.04.2013, 14:01

(19.04.2013)Koyo schrieb:  Oh doch bitte Fotos posten! Deine Chibis sind einfach sooo niedlich, da ist es nicht schlimm, wenn es momentan einfach die selben Plueschis sind. :3

beruhigt mich tatsächlich ein wenig das zu hören.. von der neuen Dash hat ihr glücklicher Besitzer ja schon ein Foto gepostet :3
übrigens schön, dass du so zufrieden mit ihr bist @victorymon..auch wenn das Paket zu früh für deinen geburtstag ankam xD

Übrigens, für alle die das noch nicht mitbekommen haben und/oder etwas bei mir in Auftrag haben:

Alle aktuellen Aufträge, die Abarbeitungsreihenfolge und der aktuelle Status stehen IMMER im Blog:
[Bild: plueschprogress_zpsccdcce6d.jpg]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy mit Herz) - zuckerschnuti - 19.04.2013, 21:03

So, die erste Babs Seed für Skunk ist fertig, ich hoffe sie sagt dem Babs-Experten zu RD wink

[Bild: BabsSeed_zps02c345cc.jpg]

Da ich vorher einige bedenkliche Kommentare bezüglich ihrer Frisur bekommen habe.. gibts im Blog diesmal ein WIP zu Babs' Haaren Twilight happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Babs Seed fertig + WIP) - Stargaze - 19.04.2013, 21:39

Nadel im Bein, aua aua.

Finde sie cool geworden!
Lass' mich raten, ist schwer den richtigen Fellton zu finden, was? Was die sich auch immer für Komos ausdenken ...

Und diese Bacon-Mähne ...