Bronies.de
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Babs Seed fertig + WIP) - zuckerschnuti - 19.04.2013, 21:42

(19.04.2013)Stargaze schrieb:  Nadel im Bein, aua aua.

Finde sie cool geworden!
Lass' mich raten, ist schwer den richtigen Fellton zu finden, was? Was die sich auch immer für Komos ausdenken ...

Und diese Bacon-Mähne ...

Also die Mähnenfarbe ist immerhin richtig. der dunklere Ton entspricht dem von Apple Blooms Haaren und ja... der Körper.. . Es gibt 4 Minkytöne die in Frage kämen. Ein ganz arg dunkler ,ein noch hellerer und zwei mittlere..der Gewählte hat am besten zu Scootaloo gepasst (die CMCs sollen ja auch gemeinsam farblich harmonisch sein) und joa.. so wars dann entschieden ^^;
Freut mich, dass sie dir gefällt Big Grin


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Babs Seed fertig + WIP) - Stargaze - 19.04.2013, 22:30

Mit dem leicht abweichenden Ton kann ich mich locker anfreunden.
Irgendwann muss auch mal gut sein und man kann nur so weit gehen, wie der Stoff reicht.

Die Mähne ist ja sowieso schon Bacon. xD Da kannst du nur mitziehen.
Sieht bei ALLEN so aus, weil's nicht anders geht.


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Babs Seed fertig + WIP) - C#*~5 - 19.04.2013, 23:11

Ach ist das süß. Sogar so ne Böse wie Babs wirkt da ganz süß. Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Babs Seed fertig + WIP) - Keiyobalt - 20.04.2013, 11:21

Wie süüüüß!
Ich will meinen OC oder Rainbow, aber müsste erst meine Mom fragen weil ich minderjährig bin Tja.
[Bild: rd-dash6.png]


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Babs Seed fertig + WIP) - victorymon - 20.04.2013, 11:26

Ich bin ja jetzt sowas von gespannt auf *Zensiert* noch 4 Monate...


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Babs Seed fertig + WIP) - Koyo - 20.04.2013, 11:36

Also die Babs Seed ist echt schnuckelig geworden!
[Bild: pc-swcute.png]
Das mit der Farbe ist mir auch sofort aufgefallen, aber das ist überhaupt nicht schlimm, meiner Meinung nach. Sie sieht trotzdem klasse aus. Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Babs Seed fertig + WIP) - Rariedash - 20.04.2013, 11:41

(19.04.2013)Corus schrieb:  Ach ist das süß. Sogar so ne Böse wie Babs wirkt da ganz süß. Twilight happy
Hmm, ob das bei eine Gilda und/oder Chrysalis auch klappen würde? :3


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Babs Seed fertig + WIP) - SKUNK412 - 20.04.2013, 14:19

YAY mini Babs. Twilight smile

Sie ist soooo cute! Pinkie happy
Ich könnte an liebsten mein Bildschirm kuscheln wenn ich das Bild so sehe.
Und die Mähne und der Schweif ist dir so dermaßen gut gelungen, ich bin schwer beindruckt. Lyra astonished
Vor allem die helleren streifen wurden sogar vollkommen den Original angepasst und das bei ein so süßes kleines Model wo einige schon bei einer großen Babs verzweifeln.
Naja und das sie nicht ganz den Original fellfarbton hat haben wir ja schon in voraus ausdiskutiert.
Sie ist jetzt eben gut gebräunt. RD laugh
Aber das ist nicht schlimm denn so stark ist die Farbabweichung nun ja auch nicht.
Auf jeden fall freue ich mich schon sehr auf die kleine und vor allem bin ich schon sehr gespannt auf ihr etwas größere Version. Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Babs Seed fertig + WIP) - Kathy - 20.04.2013, 17:47

Sie ist so süss^^ ich warte immernoch auf den steh-filly-schnitt^^


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Babs Seed fertig + WIP) - zuckerschnuti - 21.04.2013, 08:56

(19.04.2013)Stargaze schrieb:  Die Mähne ist ja sowieso schon Bacon. xD Da kannst du nur mitziehen.
Sieht bei ALLEN so aus, weil's nicht anders geht.
mh.. ob die wohl essbar ist AJ hmm xD

(20.04.2013)Rednight schrieb:  Ich will meinen OC oder Rainbow, aber müsste erst meine Mom fragen weil ich minderjährig bin Tja.
[Bild: rd-dash6.png]
Freut mich, dass dir die kleinen so gefallen, dass du auch eins möchtest. Um das mit deiner Mom zu besprechen hast du aber noch lange Zeit, neue Aufträge nehme ich ja erst wieder im August an, nach der GalaCon Twilight happy

(20.04.2013)victorymon schrieb:  Ich bin ja jetzt sowas von gespannt auf *Zensiert* noch 4 Monate...
Du weißt aber schon WANN ich mich daran setzen werden *lach*

(20.04.2013)Koyo schrieb:  Das mit der Farbe ist mir auch sofort aufgefallen, aber das ist überhaupt nicht schlimm, meiner Meinung nach.
Finde ich auch. Ich hab ja den Vergleich permanent vor mir auf meinem Ref Sheet für Babs.. aber die anderen Farben - vorallem das dunklere "rost" gingen einfach gar nicht - und so war das wirklich die Beste Lösung ^^~

(20.04.2013)Rariedash schrieb:  Hmm, ob das bei eine Gilda und/oder Chrysalis auch klappen würde? :3

naja "niedliche" chrysalisplüschies gabs doch schon,oder? also ich glaube man kann einfach alles verniedlichen xD

(20.04.2013)SKUNK412 schrieb:  YAY mini Babs. Twilight smile

Sie ist soooo cute! Pinkie happy
Ich könnte an liebsten mein Bildschirm kuscheln wenn ich das Bild so sehe.
Und die Mähne und der Schweif ist dir so dermaßen gut gelungen, ich bin schwer beindruckt. Lyra astonished
Vor allem die helleren streifen wurden sogar vollkommen den Original angepasst und das bei ein so süßes kleines Model wo einige schon bei einer großen Babs verzweifeln.
Naja und das sie nicht ganz den Original fellfarbton hat haben wir ja schon in voraus ausdiskutiert.
Sie ist jetzt eben gut gebräunt. RD laugh
Aber das ist nicht schlimm denn so stark ist die Farbabweichung nun ja auch nicht.
Auf jeden fall freue ich mich schon sehr auf die kleine und vor allem bin ich schon sehr gespannt auf ihr etwas größere Version. Twilight happy

Oh da bin ich aber beruhigt! Freut mich sehr, dass sie dir gefällt! *einzig wichtige Meinung in diesem Fall <3*
Ich hab mich bei den Strähnen - wie immer - nach den Screens aus der Serie orientiert, freut mich wenn das genau deinen Geschmack trifft!
@Fell, genau - und ich fidne nach wie vor wir haben den besten Ton ausgesucht Twilight happy ..ich hab das dunkle mal an die Mähne gehalten.. war irgendwie dezent Augenkrebs..^^;;;
Ich denk die größere Variante wird deutlich weniger fummelig als die kleine.. also wird wohl jeder Streifen und jede Zacke so wie sie sollen Big Grin *nur wie gesagt auf Materialnachschub wartet und die Woche erst Postabhängig weitermachen kann* <3 ..aber ich denk spät. Ende nächste Woche wird die große Babs dann auch fertig sein! (hoffen wir, dass die Post sich nich zu viel Zeit lässt X3)

(20.04.2013)Kathy schrieb:  ich warte immernoch auf den steh-filly-schnitt^^

Den gibts dann waaahrscheinlich auch schon vor der Fillybabs zu sehen. Zumindest wenn die drei derzeit noch ausstehenden Chibis fertig sind ,aber der Nachschub für Babs noch nich da sein sollte ^^~


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Babs Seed fertig + WIP) - SKUNK412 - 21.04.2013, 22:45

Yay, ich sag euch Leute das wird sooooo awesome! Pinkie happy
Neue Schnittmuster, Haufenweiße süße kleiner Plüsch Ponys und Babs Seed.
Vor allem Babs Seed! Cheerilee awesome


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Babs Seed fertig + WIP) - Gray - 22.04.2013, 09:21

(21.04.2013)SKUNK412 schrieb:  Vor allem Babs Seed! Cheerilee awesome

Changeling 412 alias Skunk412, deine Affinität zu diesen nicht-Changeling Namens Babs Seed und dein unchangelinghafter Avatar lassen mich an deiner Liebe für unsere Königin und an deiner Zugehörigkeit für den Schwarm zweifeln.

Oder anders gesagt: Zuckerschnuti deine Ponys schaffen es noch die Changelinge abtrünnig zu machen und das will was bedeuten. RD wink

Gefällt mir gut deine Babs. Twilight happy


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Babs Seed fertig + WIP) - InvaderPsi - 22.04.2013, 13:52

Auch wenn ich nicht der größte Fan von Babs bin, muss ich sagen, dass das Plüschie echt niedlich aussieht. Die Frisur von ihr ist ja recht ungewöhnlich, aber du hast sie klasse gezaubert. Pinkie approved


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Babs Seed fertig + WIP) - Ember Drop - 22.04.2013, 15:39

geheim (Öffnen)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Babs Seed fertig + WIP) - SKUNK412 - 23.04.2013, 01:28

@Gray
Spoiler (Öffnen)

Haha aber Ember Drop das darfst du doch kein verraten, das ist doch geheim. RD laugh


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Babs Seed fertig + WIP) - Ember Drop - 23.04.2013, 13:03

Ich mach mal einen Spoiler drum herum, dann sieht es keiner mehr Applelie


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Babs Seed fertig + WIP) - Gray - 23.04.2013, 15:20

(23.04.2013)Ember Drop schrieb:  Ich mach mal einen Spoiler drum herum, dann sieht es keiner mehr Applelie

Wenn ich nur wüsste was in diesen Spoilern steht. AJ hmm


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Babs Seed fertig + WIP) - zuckerschnuti - 23.04.2013, 18:46

Diese junge Dame sucht ein neues Heim, wer Interesse hat bitte per PN melden Neues Zuhause gefunden Twilight happy

[Bild: P4239460_zps77509a63.jpg]

..wer besonders schnell ist kann sie am Wochenende schon in den Händen halten Big Grin


RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy) - Gebirges - 23.04.2013, 19:06

Spoiler (Öffnen)



RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Fluttershy) - Koyo - 23.04.2013, 19:35

Das dieses schöne Plüschi schnell weggeht ist ja wohl kein Wunder. Cheerilee awesome
Allgemein sind die ganzen Plüschis immer verdammt schnell weg, wenn sie in den Nähertopics angeboten werden. ^^